Werbung

Fraktion: Chaoszwerge.

  • Okeee ^^#

    Da es noch kein extra Thread dafür gab, dachte ich, ich erstelle mal eines :D



    Ich spiele sie erst morgen weil ich heute erst das update mache :D


    Ich werde sie heute mal anspielen und dann vermutlich warten bis meine lieblings Mods aktualisiert wurden um danach richtig mit den Chaoszwergen loszulegen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da es noch kein extra Thread dafür gab, dachte ich, ich erstelle mal eines :D




    Ich werde sie heute mal anspielen und dann vermutlich warten bis meine lieblings Mods aktualisiert wurden um danach richtig mit den Chaoszwergen loszulegen.

    Radious Mod und Chaoszwerge... <3

  • Toll! Und schon habe ich nach gerade mal 6 Runden einen massiven Bug der meine Kampagne zerstört hat.


    Wer findet den Fehler? ;D


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Bin jetzt bei Runde 64 mit den Chaoszwergen sie spielen sich sehr sehr sehr langsam im vergleich zu den neuen Fraktionen.

    Was ich mittelmässig finde sind die Einnahmen man braucht verdammt lange bis man eine anständige Armee hat und die Truppen kosten verdammt viel Unterhalt + das Bauen von Gebäude.

    Man kann keine anderen Fraktionen zu Vasallen machen :/

    Man kann keine anderen Konferieren.

    Wenig Eliteeinheiten.


    Zwischenfazit: Tolle DLC und abwechslungsreiches Gameplay leider viele kleine sachen die man besser hätte machen können.

  • Das sich die Chaoszwerge so langsam aufbauen ist gewollt, weil sie sonst zu stark wären. Ich persönlich mag es mich langsam aufzubauen ^^

    Konförderieren geht schon, dauert halt nur ewig, da man sich im Turm mit Einfluss nach ganz oben arbeiten muss.

  • kannste die Rund nicht beenden?

    Jepp, da angeblich ein Ratgeber Fenster offen ist, aber wie man sieht, ist keines offen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Das sich die Chaoszwerge so langsam aufbauen ist gewollt, weil sie sonst zu stark wären. Ich persönlich mag es mich langsam aufzubauen ^^

    Konförderieren geht schon, dauert halt nur ewig, da man sich im Turm mit Einfluss nach ganz oben arbeiten muss.

    Oh thanks also kann man später Konförderieren.

    wie sieht es Eigendlich Loretechnisch aus sind die Chaoszwerge alle aus dem gleichen Gebiet? Hätte es gut gefunden wenn sie weiter auseinander wären damit man abwechslung hat mit den Startgebieten.

  • Ja die Chorfs sind alle aus Zahrr-Naggrund den Ländern der Finsternis (das Land zwischen Weltrandgebirge und Trauergebirge) . An sich sind sie auch niemanden großartig bekannt da man sie nur dort antrifft. Es gibt also keine Kolonien oder ähnliches. Die kleinen böslinge schließen sich aber ab und zu einem Chaoskriegsherr an. Siedlungen bzw Festungen haben sie aber nur in den Ländern der Finsternis.

  • So hab jetzt meine erste Kampagne mit den Chaoszwergen beendet, der Anfang war noch Anspruchsvoll aber ab dem Midgame können die Gegner nichts mehr machen.

    Was absolut zu op ist sind die Ränge der Helden, ich konnte am Schluss alle Helden direkt mit lvl 48 Rekrutieren find ich nicht fair da es viele Fraktionen gibt bei denen die Helden auch nach 200 Runden immer noch nur lvl 3 sind.

    Leider muss ich nun eine Pause einlegen da bei mir die Kampagne karte zu sehr lagt seit dem Update.

  • So hab jetzt meine erste Kampagne mit den Chaoszwergen beendet, der Anfang war noch Anspruchsvoll aber ab dem Midgame können die Gegner nichts mehr machen.

    Was absolut zu op ist sind die Ränge der Helden, ich konnte am Schluss alle Helden direkt mit lvl 48 Rekrutieren find ich nicht fair da es viele Fraktionen gibt bei denen die Helden auch nach 200 Runden immer noch nur lvl 3 sind.

    Leider muss ich nun eine Pause einlegen da bei mir die Kampagne karte zu sehr lagt seit dem Update.

    Kriegst du für Necromancer mit allen LLs und gewissen Landmark auch bei den Vampiren hin^^

  • Schon eine extreme Umstellung. es geht gar nicht darum, viele Gebiete zu erobern - kannst du auch nicht. Ich bin bestimmt 50 Runden mit einer Provinz in der Pampa rumgestanden und habe gewartet. Muss mich erst einmal an diesen Spielmodi gewöhnen. Welcher LL fandet ihr am spannendsten bis jetzt von den Chaoszwergen?