Werbung

Fraktion: Chaoszwerge.

  • Also was das Design und die auswahl betrifft sind die Gruftkönige schon mega nice, da mir die Zwerge sehr gefallen kann es auch gut sein das ich mit der Rosa Brille das ganze betrachte.

    die neuen Scharfschützen find ich genial bei den chaoszergen.

    Die Feuerinf find ich total usless und dieser Feuerhund ist auch nur mittelmässig hier hätte ich gerne mehr Auswahl wie bei den Gruftkönige die haben verdammt geile Lategame Einheiten/Monster.

    Wenn ich darüber nachdenke sieht die Chaoszwergenarmee wie die normalem Zwergenarmee aus bis auf die Kav 😅

    3 Helden, 4 Zwergennahkämpfer, 6-8 Schützen, 2-3 Artillerie und noch ein Monster oder Kav.

  • Ging am Anfang nach Süden. Habe die Schwesternschaft erledigt und dann die Orks. So hatte ich mal 2 nette Provinzen. Danach ein wenig gewartet. Und die Hauptstadt Säbelberg habe ich mir auch geholt. Dann ging ich auf Ashag los. Blöderweise erklärte mir kurz danach Grimgork auch den Krieg. Also 2 Fronten. Aber funktionierte. Jetzt ist Karak kadrin und die Ritter von Caledorn dran. Und alle Chaoszwerge- Fraktionen leben noch. Also besteht die Möglichkeit sie zu konföderieren. Dann wird es wahrscheinlich übel. Weil ich dann zu stark werde und mir viele den Krieg erklären. Aber zur Zeit noch sehr Chillig. Ja die indirekte Fehde über den Baum gibt es auch bei Snikch. Und die Einheitenbeschränkung bei den Gruftis. Aber am meisten mag ich eben das Balancing bei Arbeitskräften, Rohstoffen, Ausrüstung und Konklaveneinfluss. Wenn man da nicht ein wenig achtgibt kriegt man richtig Probleme.

  • Und alle Chaoszwerge- Fraktionen leben noch. Also besteht die Möglichkeit sie zu konföderieren.

    Du kanst die anderen Chaoszwerge (zumindest die wichtigen) aber nur über das Konklave konförderieren, und ja, auch wenn die Fraktion schon vernichtet wurde kann man das trotzdem, dann bekommt man nur den Fraktionsführer (und die Sitze im Konklave).

    Das Konförderieren kostet übrigens 600 Einfluss ^^# Falls wer noch nicht soweit ist.

  • Du kanst die anderen Chaoszwerge (zumindest die wichtigen) aber nur über das Konklave konförderieren, und ja, auch wenn die Fraktion schon vernichtet wurde kann man das trotzdem, dann bekommt man nur den Fraktionsführer (und die Sitze im Konklave).

    Das Konförderieren kostet übrigens 600 Einfluss ^^# Falls wer noch nicht soweit ist.

    Nice danke.


    Kommen die Fraktionsführer auf dem letzten ingame Level wenn sie vernichtet sind oder starten die dann Lvl 1?

  • Schon bei den Cathay verstand ich die Routen der Karawanen nicht und bei den Chaoszwergen ist es das selbe mit den Konvois.

    Gut, ist jetzt eigentlich nicht so schlimm. Aber ich hatte es nun, dass Grimork eine meiner Karawanen angegriffen hat, obwohl er nicht einmal in der Nähe hätte sein dürfen (2 Runden davor war er noch ganz wo anders). Mein Konvoi hat aber im Autobattle den Kampf gewonnen. :shrug:


    Edit:

    Ok, jetzt weiß ich warum Grimork meinen Konvoi angreifen konnte. Die starten alle von Ort "...Zharr..." oder wie der heißt und nicht bei meiner Hauptstadt (ich spiele Astragoth).

  • Schon bei den Cathay verstand ich die Routen der Karawanen nicht und bei den Chaoszwergen ist es das selbe mit den Konvois.

    Gut, ist jetzt eigentlich nicht so schlimm. Aber ich hatte es nun, dass Grimork eine meiner Karawanen angegriffen hat, obwohl er nicht einmal in der Nähe hätte sein dürfen (2 Runden davor war er noch ganz wo anders). Mein Konvoi hat aber im Autobattle den Kampf gewonnen. :shrug:


    Edit:

    Ok, jetzt weiß ich warum Grimork meinen Konvoi angreifen konnte. Die starten alle von Ort "...Zharr..." oder wie der heißt und nicht bei meiner Hauptstadt (ich spiele Astragoth).

    Zharr Nagrund.


    Die starten alle immer da im Gegensatz zu Carthay.

  • Wenn ihr mit Astragoth spielt, in welche Richtung breitet ihr euer Reich aus bzw. welche Gebiete erobert ihr als ersters und welchen Feind versucht ihr als ersters zu vernichten?


    Ach ja und was baut ihr eher, Turm, Außenposten oder Fabrik?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Ne, also ich werde mit den Chaoszwergen einfach nicht warm, vor allem dauert es ewig bis man mal seine Siedlungen ausbauen kann, geschweige bis man sich eine zweite Armee mal leisten kann da auch das Einkommen sehr gering ist.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Also mit Astragoth wird zunächst mal Säbelberg eingenommen. Nur die Hauptstadt. Als Turm ausbauen. Dann die Provinz Wüste der Verdammten einnehmen. Hauptstadt wird Turm mit 2 Au0enposten und einer Fabrik. Da mir Grimgork immer den Krieg erklärt marschiere ich rüber und plätte ihn komplett. Danach hängt es davon ab wer noch Stress macht. Also mit Gold habe ich keine Probleme. Es gibt genug Gebäude um ordentlich Gold zu bekommen. Auch mit Karawanen kann man ordentlich Gold scheffeln. Genauso wichtig wenn nicht sogar noch wichtiger sind Arbeitskräfte und Rohstoffe. Die sollte man auf gar keinen Fall aus den Augen lassen. Bei den Provinzen baue ich immer Turm, Außenposten und Fabrik. Sind es 4er Provinzen 2 Außenposten.

    Und für eine 2. Armee reichen vorerst auch mal Arbeiter und Hobgoblins. Erst nach und nach die Chaoszwerge drunter mischen.

  • Am Anfang bau ich fast nur Aussenposten da es viel Geld bringt für den Anfang später gibt es dann ganze Fabrik Provinzen.

    Spiele auf Normal und bisher hat es gut funktioniert meistens reicht eine Armee aus um einen Gegner zu bezwingen.

  • Okay danke, werde mal eine Kampagne mit Zhatan starten, der soll ja recht gut sein, vll. gefallen mir dann die Chaoszwerge besser :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich habe bisher auch immer die Siedlungen mit Außenposten und Fabriken gemischt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.