Werbung

Fraktion: Chaoszwerge.

  • Hmm mal abgesehen von der Startprovinz habe ich eigentlich keine feste Reihenfolge was ich zuerst hole. hängt eher davon ab wer Stresst macht und was meine Freunde machen. Eigentlich ist immer nur Grimgork die einzige Konstante um die man sich immer kümmern muss.


    Zu den Siedlungen, sehe ich eigentlich keinen Grund warum man Türme nicht bauen sollte wenn man kann. Man könnte darüber diskutieren ob man vielleicht einen Außenposten mehr macht um an mehr Rohmaterial zu kommen andererseits wird das halten der Kontrolle dann auch deutlich schwieriger.

    Ich finde Türme haben einfach viel zu viele andere Vorteile besonders mit Blick aufs Endgame, als eine Fabrik oder ein Außenposten.

    Ich mein, Türme haben Mauern, Größere Garnisonen, werfen mehr Geld ab, Fördern die Kontrolle in der Provinz und angrenzen Provinzen, ermöglichen Rekrutierung. senken den Verbrauch von Rohmaterial in der Provinz, erhöhen das Rekrutierungslevel, bieten mehr Einfluss, können direkt auf Stufe 5 gebaut werden und unterstützen die Verteidigung in der eigenen und angrenzenden Regionen im Kampf über den Mörser.

    In der Regel können sie also nur keine Rohmaterialien oder Ausrüstung erzeugen ohne besondere Gebäude oder Bestimmte Ressourcen.


    Die Startprovinz ist bei mir meistens immer eine Hybridprovinz aus Rohmaterial Gewinnung und Ausrüstungserzeugung wegen des Bohrers und des Eisens.

    Weshalb eine Siedlung Außenposten und die andere zur Fabrik wird. Und ansonsten schaue ich eigentlich immer nach welche Ressourcen in einer Provinz vorhanden sind und wie Groß diese Provinz ist. Beim Ausbau Fokussiere ich mich eigentlich immer auf die Startprovinz und die erste Rohmaterialprovinz und danach die erste Ausrüstungsprovinz der Rest wird einfach nur erobert zur Fabrik gemacht und Garnison reingestellt alles nur um es der KI schwerer zu machen diese Siedlungen zurück zu nehmen. Wenn dann die ersten Provinzen Fertig ausgebaut sind fang ich an nach und nach die anderen eroberten Provinzen die die meiste Zeit nur Türme und Fabriken mit Garnison hatten umzubauen.

  • Also Hauptsiedlungen werden immer Türme ei mir allein wegen den Heldenlimite hab mich wohl falsch ausgedrückt aber sonst mach ich early mehr Aussenposten und Midgame Fabriken. Meistens immer Provinzen da es mir das Management erleichtert.

  • Ich habe am Anfang die Hauptsiedlung immer als Außenposten oder als Fabrik gebaut. Weil ich den Turm einfach übersehen habe:-). Ist sinnfrei. Bei manchen Provinzen der Oger kannst leider eh nicht aus. Finde ich ein wenig schade. Könnten sie ändern. Aber geht zur Not auch ohne.

  • Also mittlerweile baue ich auch mehr Außenposten, aber nur in Provinzen mit 4 Siedlungen, da man dann schneller seine Siedlung ausbauen kann.


    Übrigends habe ich den nächsten Bug:


    Mein halbes Interface war plötzlich weg.



    Und nein ich habe nicht K gedrückt.


    Nach einer Runde später, war zumindest das untere INterface wieder da, nur die Minimap und Ereignisfenster ist immer noch nicht da.


    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Speichern. Hauptmenü. Neu laden sollte es fixen. Mach ich zumindest immer

  • Es gibt jede Menge Bugs und auch Abstürze bei mir. Finde ich etwas nervig. Bei einem Update und DLC sollte so etwas eher nicht auftauchen wenn das Spiel vorher einwandfrei lief:-(.

  • Ich habe diese Bugs nur wenn ich mit den Chaoszwergen spiele, gestern 4-5 Stunden mit den Echsenmenschen gespielt, kein einziger Bug, heute 1-2 Stunden mit den Chaoszwergen gespielt, ein Bug jagt den nächsten.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Absturtz hatte ich bisher (seitdem ich wieder mehr TW:W spiele, also in den letzten 7 Tage) nur einen und der war auch bei der Chaoszwergen Kamapgne.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.