Werbung

Total War: Pharaoh - Allgemeine Diskussionen

  • Ja, falls es solche schweren Fehler geben sollte. Und das vermute ich fast, wenn sie das Feature mit lokalem Wetter einbauen möchten.

    aber glaubt ihr wirklich das es so ein dynamisches Feature auf den Schlachtfeldern geben wird?

    Die schlachten dauern doch in der Vanilla Version bisheriger Spiele auch nicht so lange das es ein Einfluss groß hätte.


    In Napoleon und Empire hat die Berater Stimme gesagt wenn es regnete: „ ohnein das Schießpulver ist nass, die Kanonen werden vermutlich nicht zünden!“

    Ich denke das Thema wird breiter getreten als es am Ende wirklich ist. Am Ende wird es wahrscheinlich sich um debuffs handeln.


    Ich denke während der Aufstellung sieht man wieder wie das Wetter so ist und dann heißt es bei Regen „hat sich Schlamm gebildet.“ -X Fortbewegung über das Feld. ( Troy hatte so ein Feature)

    Oder es ist extrem heiß geworden. Erschöpfung +X in der blanken Sonne.

    und bei Bränden gibt es einen Moral Abzug (wie bei Attila).



    Da es sich bei dem Entwickler CA handelt kann ich mir nicht vorstellen das diese auf Schlachtfeldern dynamisches Wetter in der Form einbauen, das Platzregen gibt. Der Seen bildet oder Schlammlawinen. Waldbränden und Feuerstürme etc.

  • Also ich hatte bei strömenden Regen zwar auch immer die Warnung das es viele Fehlzündungen geben würde , aber irgendwie habe ich das nie im Einsatz gespürt . Mir würde es erheblich besser gefallen wenn sich der Untergrund spürbar verändern würde : langsames Vorrücken durch Schlamm oder für Kavallerie unpassierbare Passagen.

  • Guter Punnkt. Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Aber ja es stimmt das in den letzten TWs (vor allem WH und Troy) die Schlachten doch sehr viel schneller waren als in den älteren TWs und man dann dynamisches Wetter nicht wirklich implementieren könnte.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Also ich hatte bei strömenden Regen zwar auch immer die Warnung das es viele Fehlzündungen geben würde , aber irgendwie habe ich das nie im Einsatz gespürt . Mir würde es erheblich besser gefallen wenn sich der Untergrund spürbar verändern würde : langsames Vorrücken durch Schlamm oder für Kavallerie unpassierbare Passagen.

    Ich fände mal ein paar größere Schlachtfeldkarten besser, die zudem etwas gerechter aufgebaut sind.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Grössere Karten bedeuten mehr Belastung für Grafikkarte und Prozessor. Aber ja, dass sich der Untergrund je nach Wetter inkl. Animationen verändern kann, würde ich sehr begrüssen. :)

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Grössere Karten bedeuten mehr Belastung für Grafikkarte und Prozessor. Aber ja, dass sich der Untergrund je nach Wetter inkl. Animationen verändern kann, würde ich sehr begrüssen. :)

    Ich brauch keine Graphik, ich brauch virtuelle Hektar und Fraktionen die auch im Mehrspieler gut funktionieren.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Also ich hatte bei strömenden Regen zwar auch immer die Warnung das es viele Fehlzündungen geben würde , aber irgendwie habe ich das nie im Einsatz gespürt . Mir würde es erheblich besser gefallen wenn sich der Untergrund spürbar verändern würde : langsames Vorrücken durch Schlamm oder für Kavallerie unpassierbare Passagen.

    Genau das mit dem Schlamm, hohem Gras etc gibt's ja in Troy

    Was man halt bei dynamischen Wetter machen kann und was es halt endlich mal modernisieren würde wäre, dass sich z.B. Schlamm durch Regen erst bildet oder Feuer ausbrechen kann.

  • Diese kurze Millisekunde in der man bei Rome 2 ein Update sieht, bevor man realisiert, dass es nur der Launcher wegen Pharaoh ist....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Die Gamestar hat ganz frisch einen Podcast zu Pharao aufgenommen. Sehr interessant und man bekommt dort auch nochmal ein paar neue Einblicke in die Gameplaymechaniken :)



    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sie haben nen "First Look" grade eben rausgehauen

  • Sehr cool es auch selbst mit Videomaterial zu sehen.

    Definitiv coole Ideen dabei.

    Würde allerdings auf jeden Fall empfehlen den Gamestar Podcast zu hören, die haben da ein paar Sachen dazu zu sagen, die den Hype auf die Features wieder etwas dämpfen...

  • Meint ihr auch, dass CA Angst vor Medieval 3 hat?

    Ich glaube ja. Weil da einfach zu viele Erwartungen dranhängen. Problem dabei ist halt, dass die immer größer werden, je länger es dauert. So ist es z.B. bei mir. Vielleicht setzt ja CA drauf, dass man irgendwann gar keine Erwartungen mehr hat, bzw. die Spieler von Medieval 2 ausgestroben sind?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wenn man davon ausgeht, dass einen weiteren historischen Titel gibt, der nebenher entwickelt wird, dann nicht. Dann kann es ja immernoch sein, dass es bereits in der Mache ist. Aber ich glaube auch, dass für Empire 2 und Medieval 3 die Erwartungen so gewaltig sind, dass man da lieber erstmal nichts ankündigt und noch weiter dran arbeitet. Eigentlich ist es aber - wie du sagst - bereits zu spät. Es kann eigentlich fast nur schief gehen. :D

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Meint ihr auch, dass CA Angst vor Medieval 3 hat?

    Ich glaube ja. Weil da einfach zu viele Erwartungen dranhängen. Problem dabei ist halt, dass die immer größer werden, je länger es dauert. So ist es z.B. bei mir. Vielleicht setzt ja CA drauf, dass man irgendwann gar keine Erwartungen mehr hat, bzw. die Spieler von Medieval 2 ausgestroben sind?

    Ich schrieb ja schon mal, Medieval 3 ist das Half Life 3 von Creative Assembly..


    Ich finde die Jungs von Gamestar haben da schon richtig gute Punkte dazu angesprochen

  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf . Mit Pharao ist jetzt der nächste Titel angekündigt an dem sie an mir nichts verdienen , es sei denn sie verschenken es auf Steam und ich kaufe noch den einen oder anderen dlc.


    Pharao sieht trotz ,wie ich zugeben muss , sehr schöner Oberfläche für mich mehr wie Saga aus . Alleine das lässt mich stark hoffen das da noch ein ein echter Knaller bis Ende des Jahres angekündigt wird.


    Der kleine Patch für Napoleon zeigt mir das die Empire-Napoleon Fans noch nicht vergessen sind und Med3 ist so überfällig wie Vampires Bloodlines2. :)