Werbung

Total War: Pharaoh - Allgemeine Diskussionen

  • Ich würde sich lügen wenn ich sagen würde, ich werde es nie spielen. Ich habe bis auf WH II und III bisher alle TE Teile in meiner Sammlung .

    Aber der aktuelle Stand ist so, das dieses Interesse soweit weg ist, das der Release mich gar nicht juckt. Und je nach dem wie das Spiel sich entwickelt warte ich wirklich! auf einen Sale. Thrones of Britannia habe ich auch lange nach Release im Sale mir besorgt

  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf . Mit Pharao ist jetzt der nächste Titel angekündigt an dem sie an mir nichts verdienen , es sei denn sie verschenken es auf Steam und ich kaufe noch den einen oder anderen dlc.


    Pharao sieht trotz ,wie ich zugeben muss , sehr schöner Oberfläche für mich mehr wie Saga aus . Alleine das lässt mich stark hoffen das da noch ein ein echter Knaller bis Ende des Jahres angekündigt wird.


    Der kleine Patch für Napoleon zeigt mir das die Empire-Napoleon Fans noch nicht vergessen sind und Med3 ist so überfällig wie Vampires Bloodlines2. :)

    Pharaoh ist auch ein Saga Titeln, den CA aber aus unerfindlichen Gründen nicht als Saga Titel bezeichnen will. Ich gehe fest davon aus das es andere Teams bei CA gibt die grade an einem großem historischem TW arbeiten, dass dann hoffentlich in den nächsten Jahren rauskommt. Muss sich aber natürlich nicht unbedingt um Med 3 oder Emp 2 handeln. Wie wäre es denn mit Rome 3?! :D

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Andererseits fand ich es schön, dass dass das Entwicklerteam aus Sofia die volle Aufmerksamkeit in dem 45-minütigen Video bekommen hat. :)


    Einigen von ihnen merkt man es schon an, dass sie mit Herz dahinterstehen.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch

  • Das da ein kleines Team was tolles aufgestellt kritisiert ja auch niemand. Ich für meinen Teil bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

    Ist einfach zu lange her das da was aus der Schmiede gerollt ist was mich richtig begeistert.

  • Andererseits fand ich es schön, dass dass das Entwicklerteam aus Sofia die volle Aufmerksamkeit in dem 45-minütigen Video bekommen hat. :)


    Einigen von ihnen merkt man es schon an, dass sie mit Herz dahinterstehen.

    Jwtzt macht das sinn...


    Ich dachte mir so häh?


    Sind CA nicht eigentlich Briten? XD

  • Das da ein kleines Team was tolles aufgestellt kritisiert ja auch niemand. Ich für meinen Teil bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

    Ist einfach zu lange her das da was aus der Schmiede gerollt ist was mich richtig begeistert.

    Aber CA kann auch nicht auf alle eingehen. Hätte man jetzt das dritte mal Mittelalter behandelt statt 3K dann würden sich die Chinesen fragen ob wir in Europa auch mal über den Tellerrand schauen. Ich freue mich immer über neue Szenarien und um so mehr freut man sich dann nach der Abwechslung auf ein Mittelalter Titel.

  • Wenn ich das richtig rausgehört habe soll hier die Infanterie taktische Vorgehensweisen bekommen, wie das kämpfend Zurückweichen, oder das zurückdrängen. Das wäre für ein Total War mit Piken und viel Infanterie ohnehin schon sehr wichtig. Hätte schon in Rome 2 Sinn gemacht, gerade für die Phalanx. Leuktra wäre da das beste Beispiel für gewesen.

    Vielleicht ist es auch die Vorbereitung auf dein Neuzeitszenario, da ja nach den Ritterheeren die Pike lange Zeit die Königin des Schlachtfelds war.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Piken, die sich nicht in ihrer Formation bewegen können und im Nahkampf schlechter waren als Linieninf....

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.