Doch
Werbung

Total War: Pharaoh - Allgemeine Diskussionen
-
-
Im Sale evtl mal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal eine Zusammenfassung der aktuellen Lage. Mensch ich hoffe auch das CA sich endlich mal rappelt und sich eine besseren besinnt.
-
Jup , er hats ganz gut zusammen gefasst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier nochmal eine Zusammenfassung der aktuellen Lage. Mensch ich hoffe auch das CA sich endlich mal rappelt und sich eine besseren besinnt.
Sehe ich auch so
-
Die Frage ist halt auch, was ist dieses "eines besseren besinnen?"
Für mich wäre ein Medieval 3, dass einfach nur ein Mediveal 2 Remastered mit besserer Graphik ist, ein Graus. Für andere ist das genau der feuchte Traum eines TWs. Da die Idee (kann denke nicht behaupten, dass ich da als einziger drauf gekommen bin damals), optional Innenpolitik usw. zu und abschaltbar zu machen, wohl viel zu aufwendig umzusetzen ist, wird es wohl auch keinen Kompromiss zwischen diesen beiden Extremen geben.Ich ärgere mich massiv darüber, dass man offenbar gerade die bestraft, die mit den letzten beiden mMn sehr guten Rome 2 DLCs entwickelt haben, die ihr Geld nachdem ich wirklich alle Inhalte davon durchgespielt habe, mehr als Wert waren (den Kostenfaktor von €/pro H Spielspaß können höchstens Annos oder Paradoxtitel ankratzen).
Und dann diese unglaublich faulen Entscheidungen in Sachen DLC Politik, Bugfixes (ok die bei Warhammer haben mich jetzt nicht wirklich gestört, weil ichs ja nie gespielt habe) und vor allem die Abschaltung des Ingamechats. Das ist einfach verdammt viel.
Ich kann hier ständig fordern, dass sich CA in diesen Dingen bessern soll und wir können uns auch gerne weiter drüber zerfleischen, was daran schuld ist, ich fürchte diese Entscheidungen werden nicht durch kluge Beobachtung der Spielergemeinschaft oder durch Stimmen der Entwickler entschieden, sondern in irgendeinem Konferenzraum hinter verschlossenen Türen... -
CA bleibt doch eigentlich nur der Weg nach vorne.
Warhammer war/ist (zurecht) extrem beliebt, die Trilogie ist an sich echt gut. Ich kenne mich zwar in der Lore nicht aus, aber genau so hätte ich mir ein Fantasy/WH Total War vorgestellt. Da wurde mMn an allen Fronten geliefert und man hats dann mit der DLC Politik versaut.
Für ein Med3 müssen Sie neu innovieren, einen Sprung machen wie von Rome zu Rome2 - und das kostet Geld, viel Geld. Wenn sie allerdings noch weiter als Studio bestehen wollen, wird ihnen wohl oder übel nichts weiter übrig bleiben. Komplett dicht gemacht wird das Studio nicht, dazu ist, denke ich, die Marke einfach zu viel Wert.
Med3, Empire2 viel mehr macht wohl keinen Sinn...
-
Für mich wäre halt auch endlich mal eine größere Unterstützung für den MP wichtig. Vielleicht einen verbesserten Avatarmodus als in Shogun 2 und vor allem halt die Chatfunktion.
-
Ich wäre schon frog wenn der nächste Historische titel kein "Steure Held X" wäre. Ich will no names haben um etwas aufzubauen und keine bekannten Figuren die unsterblich durch das Spiel ziehen.
-
Das wäre mir zu wenig , aber ginge in die richtige Richtung.
-
Also No Names müssen es jetzt nicht sein, aber sie sollen halt sterben können wie alle anderen.
-
Also wie in 3K?
Ich sags wieder: 3K ist ein extrem geiler richtiger historischer Titel
-
Also wie in 3K?
Ich sags wieder: 3K ist ein extrem geiler richtiger historischer Titel
Der halt mich vom Szenario her überhaupt nicht abholt
-
Also wie in 3K?
Ich sags wieder: 3K ist ein extrem geiler richtiger historischer Titel
Spielst du Mythischen oder Geschichtsmodus?
Ich spiele immer Mytisch wegen meiner Liebe für Dynastie Warriors, und in Feldschlachten ist das extrem geil.
Aber in Belagerungsschlachten extrem scheisse weil sich die Generäle einfach durch Infanterie durchmogeln kann die Chokepoints bewacht^^
-
Geschichtsmodus.
Da wäre mir mein Cao Cao auch einmal fast gestorben, konnte ihn gerade noch so aus dem Kampf ziehen.
War ein richtiges Massaker auf beiden Seiten. Hat ne schöne Geschichte geschrieben... Die Politik und allgemein Kampagnenkarte macht in dem Spiel einfach unglaublich viel Spaß.
Ich weiß, aber du verpasst mega was