Hallo Leute brauche Hilfe bei Empire mit Darth mod.Wenn ich mit Darth mod spiele stürtz das Spiel nach ca. 5 Minuten ab und ich weiß nicht warum.Habe leider keine Ahnung was ich tun könnte.Mein Pc hat eine Geforce 360Ti und einen AMD 3700 Prozessor.
Hallo Leute brauche Hilfe bei Empire mit Darth mod.Wenn ich mit Darth mod spiele stürtz das Spiel nach ca. 5 Minuten ab und ich weiß nicht warum.Habe leider keine Ahnung was ich tun könnte.Mein Pc hat eine Geforce 360Ti und einen AMD 3700 Prozessor.
Hi, erstmal den Titel nicht so lange machen, das kommt in den Beitragstext
Die erste Frage beim spielen mit Mods ist immer, hast du die aktuelle Version des Darth Mods? Denn vor einiger Zeit wurde Empire nochmal aktualisiert. Es kann sein, dass der Mod noch auf die alte Version angepasst ist. Fall es die neuste Version ist, weil der Modder seinen Mod nicht nach der letzten Aktualisierung angepasst hat, kann es sein, dass es erstmal gar nicht geht, bis er dieses getan hat.
Ich bin bei Grafikarten kein Experte, aber dein PC sollte stark genug für Empire sein, ansonsten einfach die Grafikeinstellungen runter drehen.
Leitz150 Ich habe den Inhalt des Titels in den Beitragsteft verschoben.
Danke, ich konnte es leider nicht selbst