Werbung

Battlefield 4

  • Stimmt die bösen Shooter habe ich vergessen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Klar. Aber bitte ohne Namen und Rechtschreibkorrektur. ;)
    Was ist den daran so sinnlos? Es ist meine Meinung und daher nicht sinnlos sondern für dich eben uninteressant. :)


    In CS entschärft man Bomben und befreit Geiseln.
    Auch nicht innovativ aber spannend und größtenteils ohne kleine Kiddies.


    Was daran sinnlos ist? Battlefield als "Schieß alles Tod und Sieg" Spiel zu bezeichnen. ;)


    Battlefield hat aufgrund spezifischer Klassen(fähigkeiten), Fahr- und Flugzeuge eine weitaus taktischere Tiefe als CS. Ich weiß nicht ob du Battlefield jemals gespielt hast, aber man gewinnt hier wohl kaum durch Spielerkills. In Battlefield nimmt man verschiedene Punkte ein, die man im weiteren Verlauf halten muss um zu gewinnen, was einen weiteren taktischen Aspekt darstellt und Koordination verlangt.


    Aber was COD betrifft geb ich dir Recht...

  • Oh nein! Das halten von Kontrollpunkten! :ohmy:
    Das ist DIE INNOVATION schlechthin. Hat ja auch nur jedes andere Spiel mitMultiplayer...
    Der einzige große Unterschied zwischen CoD und Battlefield ist das es in Battlefield eben Fahrzeuge und als Nebenresultat auch größere Karten gibt.
    In CoD braucht man auch Taktik. Zumindest wenn man als Profi spielt. Und ja ich habe Battlefield schon öfters mal gespielt. Meine Meinung habe ich jaschon geschrieben.
    Und die Klasseneigenschaften... Was für eine Innovation... Das sehe ich auch nur in jedem anderen Spiel...


    Aber ich weiche wieder vom Thema ab.
    Wer es mag solls zocken, wer nicht eben nicht. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wer redet von Innovation?!?!


    Du hast behauptet, dass Battlefield ein "Schieß, Tod und Sieg" Spiel ist, und dass ist es, genau wegen den Kontrollpunkten, NICHT.


    Jedes Multiplayerspiel bzw. Shooter hat verschiedene Klassen bzw. Kontrollpunkte? CS auch? *hust* :blink:


    Battlefield und COD habe ich dabei nie verglichen. ;)

  • Kontrollpunkte hat CS in dem Sinne nicht. Lediglich Bomben/Geiselplätze.


    Jedem das seine. Es ist meine Meinung das Battelfield und CoD Müll sind.
    Du siehst das anders und das ist ja auch völlig ok.


    Eigentlich wollte ich hier garnichtmehr schreiben. :dry:
    Ich will den Fans ja nicht die Vorfreude verderben....

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • Jedem das seine. Es ist meine Meinung das Battelfield und CoD Müll sind.
    Du siehst das anders und das ist ja auch völlig ok.


    Naja, nicht ganz... ich wollt nur klarstellen dass Battlefield kein... ach, du weißt schon. :p


    Ich bin selber kein Shooterfreund, rein die Inszenierung gefällt mir bei beiden sehr gut, wobei BF viel mehr zu bieten hat.


    Ich wär endlich wieder mal für einen guten Taktik-Shooter. COD und BF... ist doch jedes Jahr dasselbe + kommen jährlich dazu noch viele weitere Ego-Shooter raus die kein Mensch braucht.


    Aber naja, das lenkt jetzt vom Thema ab und wie du schon sagtest... jedem das seine!

  • Hmmm auf einen ordentlichen neuen Shooter warte ich schon lange...


    CoD, Battlefield und auch CS haben leider alle ihre Schwächen und sind sowieso vom Spieletyp unterschiedlich.
    Beispielsweise mag ich das schnelle Gameplay von CoD oder auch CS und hasse es bei Battlefield durch einen 2km entfernten Sniper Camper gekillt zu werden. Aber mir fehlt auch das taktische Vorgehen in den anderen Spielen! Besonders CoD braucht man meistens keine Taktik man läuft nur rum schießt alles ab und das wars im Prinzip gesehen schon.
    Gut klar jetzt könnte man damit argumentieren, dass genau das eben der Sinn eines Egoshooters ist. Ich würde mir eben auch mal was wünschen wo man ein bisschen mindgame betreiben kann, oder z.B. gut auf Sound hören. Die Grafik ist mir noch so vielen Spieletiteln shcon relativ nebensächlich. Klar sieht Battlefield 4 einfach klasse aus und wie die das mit dem Wasser oder den Vögeln angestellt haben finde ich einfach nur geil anzuschauen, trotzdem ist eine gute Grafik auch schon hinderlich, wenn es darum geht versteckte Gegner zu entdecken.
    Naja das ganze Egoshooter Genre ist so ziemlich gespalten in Battlefield und CoD. Natürlich gibt es dann noch kleinere Spielereihen wie CS, aber ich wünsche mir mal ein neues gutes Spiel, dass nicht jedes mal die Fehler der anderen Spiele übernimmt oder einfach nur ein billigr Abklatsch der Battlefield/CoD Szene ist.

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Probier doch mal Ghost Recon: Future Soldier. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Danke, aber von Ghost Recon war ich noch nie so begeistert...


    Naja demnächst werde ich ja wohl sowieso ein bisschen mehr auf Strategiespiele umschalten. :)

    Hach das Internet... Wo abweichende Meinungen, besonders wenn sie eher negativ sind automatisch flamen, motzen, trollen, haten ist. Was für eine schöne Welt. Witzig wie manche Leute da Ursache und Wirkung vertauschen. Im Zweifel sind dann die Leute schuld die sich über Fehler und ähnliches beschweren. Echt witzig sowas.

  • Die Grafik ist so übel krass :blink: wird hoffentlich genauso gut zu spielen sein.


    Ist die gleiche wie in 3? Nur mit besserer Tiefenschärfe, schönerer Kantenglättung und neuen Texturen.
    Ein wahrer Sprung ist es nicht traurig das EA es als eben diesen darstellt weil die Shooter Spieler alle für dumm halten.
    Das teuerste an teil 4 der Schnitzeljagd sieht bzw. hört man hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=fNKJbM60K_M


    die Rechte an Total Eclipse of the Heart. Was auch das beste an diesem Trailer/Gameplay ist. Der rest des Spiels ist in der Entwicklung Strg + C bei teil 3 und dann Strg + V bei teil 4.
    Battlefield 4!! Commander System! Und alle soo boaaa und jeder der Logisch denkt.. Ja gab es auch schon in 2 ?
    EA macht das gleiche wie Windows mit ihrer XSpy One oder heißt die XBox?
    Verpackt scheiße mit Goldschleife und jeder kauft die Schleife.

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.

  • Endlich jemand der der selben Meinung ist wie ich. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

    • Offizieller Beitrag


    Und welchen Sprung der Grafik hast du erwartet? Was ist falsch daran, den Kommander wieder ins Spiel zu bringen, wenn die Fans es sich wünschen? :huh:


    Klingt mir alles wie gut nachgeplappert. Ist immer das Beste. :happy:

  • Und welchen Sprung der Grafik hast du erwartet? Was ist falsch daran, den Kommander wieder ins Spiel zu bringen, wenn die Fans es sich wünschen? :huh:


    Klingt mir alles wie gut nachgeplappert. Ist immer das Beste. :happy:


    Für ein Vollpreis Spiel? Ein Vollpreis Sprung?
    Ich weiß nicht wie du dich in dem Bereich auskennst aber dein Beitrag sagt da einiges.
    Spiele die 4-5 Jahre in der Entwicklung sind kommen für 29,99€ oder 39,99€ auf den Markt und ein Spiel was ein Namen hat mit 1 oder 2 Jahre "Entwicklung" für 60€?
    Das ist abzocke nix weiter.
    Klingt nachgeplabbert? Warn mich vor bevor ich mich hier mit einem Battlefield Fanboy anlege darauf hab ich keine lust.
    Würden die auf die Wünsche der Community eingehen könnte man BF4 auch ohne einen PC Spielen der vom Preis her fliegen könnte.


    Ich kann es mittlerweile nicht mehr sehen das diese Serien Millionen verkaufen und kleine Spiele mit einem vllt. etwas anderen Konzept gehen völlig unter.
    Spiele an denen wirklich gearbeitet wird. Was für ein Sprung erwartet lol... Hast du die Vorstellung auf der E3 von Battlefield 4 gesehen? Ich dachte da wird ein neuer Kampfjet gezeigt da zeigen die B3 mit dem Namen BF4 sorry das ich da was erwarte.
    Und ja jetzt schreib mir das wir an den grenzen der Technik angekommen sind das hat der Entwickler von Tetris auch gesagt.

    [COLOR="Red"]Diskriminierung[/COLOR], [COLOR="Red"]Angst[/COLOR], [COLOR="red"]Gewalt[/COLOR], [COLOR="red"]Klinge[/COLOR], Und dann, [COLOR="red"]Verrat[/COLOR]. Die Sünde derer, die zuschauten. Ein Mädchen, das das gerechte Lied der Gnade singt.