Werbung

SEGA überlegt die Total War-Spiele für NextGen-Konsolen umzusetzen

  • Ich denke eine konsolenumsetzung lohnt sich nicht mal wirklich
    total war- fans sind einfach seit jeher pc spieler, eine konsolenvariante von rome 2 hätte nicht wirklich eine zielgruppe...die kennens ja gar nicht !
    klar werdens sicherlich einige kaufen, aber der große ansturm wird denke ich ausbleiben.
    lieber sein lassen !

  • wenn man eine Tastatur und eine Maus anschließen kann sehe ich keinen Nachteil. Es würde sogar mit konstanten 60 fps bei Full HD laufen.

    „In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“ (Augustinus von Hippo)

  • Naja die Sache ist doch die:


    Wer kauft sich denn für ein Spiel extra Maus und Tastatur?:blink:


    Das angegebene Zubehör kostet auf amazon 60€


    + das Spiel noch mal 60€ bestimmt


    Das würde die meisten schon abschrecken


    Entweder man entwickelt eine Steuerung für das gamepad oder es wird wohl nix werden.:huh:

  • Wenn man sich an die Konsole Tastaur und Maus anschließen muss um Rome 2 spielen zu können, kann man auch gleich am Pc spielen....


    Genrell bin ich gegen Strategiespielportierung für Konsolen.
    Strategie auf der Konsole ist immer so ne Sache. ;)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Wenn die an der Steuerung nichts ändern ist mir das eigentlich egal.
    Aber wenn nachher so ein Müll wie z.B. bei Call of Duty raus kommt (man konnte sich dank den Konsolenspielern nicht mehr nach rechts und links lehnen), dann wird es wohl eine Rebellion geben!
    :D

    [FONT="Century Gothic"][SIZE="4"]"Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind losmarschiert!"


    - Friedrich Wilhelm Nietzsche [/SIZE][/FONT]