Werbung

Aktualisierte Systemvoraussetzungen und neuer Panorama-Screenshot

  • Ich packe es trotzdem noch. Locker. Mein i7, meine 8GB Ram und meine 3,5 TB Festplattenspeicher lassen grüßen. :D

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Also mein PC wird warhscheinlich auch packen also genug Speicherplatzt habe ich für das Spiel aber es packt ja schon andere Sachen also ich bin da optimist!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Nein, jetzt sind die Grafikkartenanforderungen gestiegen. Mit meiner geforce 630mb (Laptop)muss ich Rome 2 auf einer sehr tiefen Grafik spielen:angry:


    Schade für dich. :(
    Aber auf sehr tief musst du wohl nicht. Eher im unteren mittleren Bereich. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Selbst wenn es niedriger sein sollte, ist es immernoch besser als die von Rome1. :)
    Also, Kopf hoch!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Selbst wenn es niedriger sein sollte, ist es immernoch besser als die von Rome1. :)
    Also, Kopf hoch!


    Also ich find das schon billig nur DirectX 11 damit spiele ich Civilazation V also mein PC packt das locker!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Mein 3 Jahre alter Lappi packt das auch noch. Muss ich mir zum Glück keinen neuen Rechner/Laptop holen :)


    Aber 35 GB ist schon ne Menge. Wenn man mal schaut was so ein Spiel früher für Platz eingenommen hatte (ok da waren die Speicherkapazitäten auch noch nicht so weit wie heutzutage).

    • Offizieller Beitrag

    Reichen Intel i3 und Nvidia Optimus?
    Ich kenn mich nicht aus, aber ich glaube nicht :(


    Das sind irgendwie zu wenig Infos :happy:
    Geh mal auf den Windows-Button, dann bei "Computer" recktsklick und auf "Eigenschaften". Da müsste dann dein Prozessor und deine RAM Menge stehen.
    Die Grafikkarte müsste man auch wissen, denn Nvidia Optimus ist nur der Name einer energiesparenden Nvidiatechnologie. ;) ( Korrigiert mich wenn ich mich irre)