Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

    • Offizieller Beitrag

    Ja der Anime ist am besten stimme ich dir defintiv zu, aber die Realverfilming aus Japan finde ich dennoch gut umgesetzt. Hat ihren ganz eigenen Charme.

    Ich bin aber auch jemand, der nichts gegen die original Vertonung hat.

  • Ja der Anime ist am besten stimme ich dir defintiv zu, aber die Realverfilming aus Japan finde ich dennoch gut umgesetzt. Hat ihren ganz eigenen Charme.

    Ich bin aber auch jemand, der nichts gegen die original Vertonung hat.

    Die Originalvertonung ist meistens das Beste. Aber es gibt wenige deutsche Vertonungen die meiner Meinung nach so gut sind.


    Zur Realserie kann ich nix sagen leider. Nie geschaut

  • Soweit ich weiß nicht.

    Hast dus schon gesehen?
    Ich fands tatsächlich mega gut. Habe im Vorfeld keinerlei Erfahrung mit dem Lore von Lol gehabt, auch das Spiel selbst hatte ich nur einige wenige Runden mal ausprobiert.

    Die Charaktere und die Geschichte wachsen einem wirklich sehr ans Herzen, der "Bösewicht" ist fantastisch geschrieben und ich bin gespannt auf Staffel 2 in 2023.

  • Soweit ich weiß nicht.

    Hast dus schon gesehen?
    Ich fands tatsächlich mega gut. Habe im Vorfeld keinerlei Erfahrung mit dem Lore von Lol gehabt, auch das Spiel selbst hatte ich nur einige wenige Runden mal ausprobiert.

    Ich kenne LoL nur von Freunden, hab es nie selbst gespielt, war immer eher der der lieber Dota noch im Battlenet gespielt hat. Ich kannte die Lore daher überhaupt nicht und find die Serie auch mega geil. Mir hat nur ein Kuss gefehlt, aber der kommt ja hoffentlich noch in der 2. Staffel (irgendwie ließt sich das grad, als hätte das Nicole geschrieben).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich kenne LoL nur von Freunden, hab es nie selbst gespielt, war immer eher der der lieber Dota noch im Battlenet gespielt hat. Ich kannte die Lore daher überhaupt nicht und find die Serie auch mega geil. Mir hat nur ein Kuss gefehlt, aber der kommt ja hoffentlich noch in der 2. Staffel (irgendwie ließt sich das grad, als hätte das Nicole geschrieben).

    Keine Angst, dass löst jetzt in keiner Frau Angst aus, dass Du unmännlich/weibisch bist. ;) Eher positiv, dass einem Mann in einer Serie auch Emotionen gefehlt haben . ^^

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

    Einmal editiert, zuletzt von SalmaH ()

  • Keine Angst, dass löst jetzt in keiner Frau Angst aus, dass Du unmännlich/weibisch bist. ;) Eher positiv, dass einem Mann in einer Serie auch Emotionen gefehlt haben . ^^

    Naja, wenn du wüsstest welchen Kuss ich meine ^^

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du nicht denken, dass mich ein Kuss irritiert. ^^

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Wenn Du mich kennen würdest, würdest Du nicht denken, dass mich ein Kuss irritiert. ^^

    Jor, tue ich auch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass du Arcane noch nicht gesehen hast, sonst wäre es dir jetzt klar, welchen Kuss ich gemeint hab.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich vermute mal irgendein Kampfzauber/technik ;)


    So eine Super-Duper-Kampftechnik haben die Animes meistens.

    Cause tomorrow is a brand-new day
    And tomorrow you'll be on your way
    Don't give a damn about what other people say
    Because tomorrow is a brand-new day


    Burning Witches - Tomorrow

  • Also obwohl ich überhaupt kein LOL/DOTA Freund bin, hat auch mir die Serie sehr gut gefallen, das beste an der Serie ist wohl, das sie bis auf ein paar Charaktere überhaupt nichts mit LOL/DOTA gemeinsam hat und das ist meiner Meinung nach auch gut so, sonst hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht bis zum Ende geschaut.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • So wie ich das mitbekommen habe gibt es auch kaum offiziellen Lore. Es gibt Texte auf den Ladebildschirmen, aber das wars dann auch schon. Daher ist das was man da sieht auch für die Lol Spieler komplett neu. Ich finde es vor allem gut, dass sie sich auf wenige Charaktere begrenzt haben und nicht (in diesem Falle wäre es sonst schlechter) Fanservice bringen und da zig Charaktere reinbringen. Wieviele Helden hat das Spiel gleich nochmal, irgendwas im dreistelligen Bereich?