Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

  • Hab ich noch gar nicht mitbekommen das die Spiele als Serie verfilmt werden... Coole Sache.


    Die Spiele fand ich echt klasse, sowohl vom optischen her als auch von der Story.

    Und ich denke Pedro wird seine Sache gut machen.


    Wird denn nur der erste Teil umgesetzt, oder beide?

  • Wow haben sies endlich durchgezogen, das Projekt steht ja schon wie lange an? 8 Jahre?

    Trailer fängt allerdings die Stimmung gut ein!


    Anderes Thema:

    Hat jemand Cyberpunk Edgerunners gesehen?

    Meine Fresse ist das ein Erlebnis. Als Cyberpunk (das Genre) Fan erst recht. Wahnsinn was die da zeigen, richtig richtig gut in allen Belangen. Story, Charaktere, Animationen, Soundtrack, Umsetzung, alles

  • Ich warte ja immer noch darauf bis jemand endlich mal Diablo 1, Warcraft und Starcraft verfilmt, alle drei Spiele bieten so eine geniale Story die es echt Wert ist diese zu verfilmen, am besten per Serie da man dann mehr Spielraum hat und besser auf die Story eingehen und mehr zeigen kann.


    Und am besten in der Qualität wie die typischen Blizzard Trailer, dann spart man sich auch schlechte CGI Effekte in Realfilme (nicht das es dann so ein Murks wie She Hulk wird) :D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • ja aber als Realfilm und die Kostüme sahen teilweise sehr bescheuert aus, allen vorran Garona, ihre komischen Zähne sahen doch schon von weiten nach Plastikteile aus .... manche Spiele sollte man besser einfach nicht real verfilmen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Mir hat der Film auch ganz gut gefallen, nur manche Kostüme fand ich halt nicht sehr gelungen.


    Bei manchen (eben unter anderem die Zähne von Garona) sah man deutlich das es sich hierbei nicht um Metal sondern um Plastik handelt.


    Ich fands aber schade das man keine anderen Rassen gesehen hat.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich fand den Warcraft Film auch erstaunlich gut.

    Richtig klassische Fantasy mit Magiern, Orks und Elfen sieht man halt leider kaum im Kino/TV. Wenn Fantasy, dann ist es sowas wie "nur" GoT oder "nur" HdR.

    Ich meine aber eher so Szenarien wo es Magierduelle gibt, mit Blitzen, Feuer und Alchemie um sich geworfen wird. Wo Zwergenstädte besucht und Ork verkloppt werden, wie eben in den ganzen Romanen.

  • Schau dir mal Duell der Magier an, da haste deine Magierduelle ;D


    Aber ja du hast recht leider gibtsso gut wie gar keine solche Filme und wenn dann sind sie alle so schlecht wie Lord of the Elves ...

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Da gibts ja keine Zauber, nur Flüche und bis auf Zombies, Meerjungfrauen und Riesenkrake keine anderen Fantasy Wesen.


    Da würde Bright noch eher passen ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Schade das der Film aber zu schlecht ankamm, sonst hätte es weitere Filme gegeben, da der Regisseur eigendlich geplant hat ein neues Fantasy Universum aufzubauen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Der Zauber beim Warcraft-Film war für mich das ich überall wo der Film spielte bereits mit meinen Chars war . Ob beim leveln ,raiden oder im Rp man war irgendwie ein Stück weit zuhause. So geht Fanservice. :)


    Bright war absolut super , und ich glaube man hatte einen zweiten Teil im Rohr . Das der schlecht ankam kann ich mir kaum vorstellen . Naja Netflix :krank:

  • Habe gerade die 6te Ringe der Macht Folge gesehen, also diesmal haben sie es mit den Slowmotion Szenen echt übertrieben, alle 5 Minuten kommt eine Slowmotion Szene.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.