Werbung

TV-Serien, Animes und Co.

  • Jepp, wir haben uns deutlich vom Thema entfernt, es sei denn, man nennt die Serie:"Dinge aus Turbas Leben" ^^

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Zurück zum Thema:


    Ich gucke gerade "the consultant" auf Amazone. Irgendwie echt spannend und man weiß einfach nicht was da nicht stimmt. So viele komische Menschen und Verstrickungen und dazu Herr Waltz der einfach genial ist.

  • Zurück zum Thema:


    Ich gucke gerade "the consultant" auf Amazone. Irgendwie echt spannend und man weiß einfach nicht was da nicht stimmt. So viele komische Menschen und Verstrickungen und dazu Herr Waltz der einfach genial ist.

    Wer ist denn diese Amazone auf der du das guckst? Muss ja ganz schön stark sein die Gute, dass sie dich hält 8o

  • Zurück zum Thema:


    Ich gucke gerade "the consultant" auf Amazone. Irgendwie echt spannend und man weiß einfach nicht was da nicht stimmt. So viele komische Menschen und Verstrickungen und dazu Herr Waltz der einfach genial ist.

    Ich hatte es auch schon auf meiner Watchlist aber bin bisher noch nicht dazu gekommen es zu schauen. Aber hört sich ja schonmal vielversprechend an.


    Wie ist es eigentlich allgemein bei euch so: Schaut ihr viel Fern? Ich muss sagen das ich persönlich eigentlich nur zocke nach der Arbeit und höchstens YouTube Videos schaue (manche YouTube videos werden ja auch schon wie Serien produziert teilweise und sind auch qualitativ hochwertiger als so mancher Schrott den man auf diversen Streamingdiensten finden kann) und komme somit eigentlich kaum noch dazu was auf Netflix oder Co zu schauen.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • The Consultant war wirklich sehr interessant, kann ich auch nur empfehlen :)


    Da meine Frau und ich eigentlich alles zum machen, ist es eigentlich auch entweder bisl was spielen - entweder Overwatch oder n Singleplayer, das zsm Spaß macht wie Elden Ring oder jetzt das neue Zelda (beides ohne Internet und Spoilerfrei - da macht das Erkunden und Rätseln richtig Laune) oder Story getriebene Spiele, die eh schon halb Film sind (Guardians of the Galaxy oder God of War z.B.).


    Wenn wir vollkommen kaputt sind, dann wird's meistens n Film. Serien schaue ich mittlerweile meist allein auf meinen Dienstreisen alle paar Wochen...


    Im Sommer sind wir allerdings einfach gerne auf der Terrasse oder machen noch mehr mit dem Hund...


    Bestaunt, Hund!



    wenn er nicht gerade neben den Rechnern schläft

  • Sehr schöner Hund! Und ja im Sommer ist es auch einfach entspannt draußen zu sein und da was zu machen. Hab jetzt die letzten Wochen auch eigentlich jedes WE einen day trip irgendwo hin gemacht.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Ich hab so viele Bilder xD


    Hat jemand von euch "Triangle of Sadness" gesehen?

    Hab den gestern mit meiner Frau angefangen und mussten den leider abbrechen als wir feststellten, dass der noch ne Stunde gegangen wäre als wir ins Bett wollten... Bis dahin hatte er uns aber sehr gut gefallen

  • Ich suche mal wieder ein paar neue, gute Serien, könnt ihr mir da welche empfehlen?


    Eine Liste mit Serien die ich bereits kenne, würde den Thread sprengen, daher schlagt mir einfach mal vor welche Serien ihr gut findet.


    Serien Genres auf die ich so gar keinen Bock habe sind:


    -deutsche Serien ala Der Schwarm

    -Kriminalserien ala SOKO, CSI und Co

    -Reality-Daily-Soap

    -Zombie Serien ala The Walking Dead Mist

    -Coming-of-Age ala Hannah Montana

    -Seifenoper ala Dallas,

    -Arzt- Krankenhausserien

    -Familienserien ala Unsere kleine Farm

    -Sitcoms

    -Animes


    Zur Zeit schaue ich Succession, aber da fehlt mir, leider, nur noch die letzte Folge die, aber auch schon, kommende Woche erscheint.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Falls du die Serien noch nicht gesehen hast:

    • Peaky Blinders
    • Occupied (oder im Norwegischen Original: Okkupert)
    • The Last Kingdom
    • Goliath
    • Mr. Robot
    • Black Mirror (grade sind neue Folgen rausgekommen, habe die aber noch nicht geguckt)
    • Bodyguard


    Bestimmt hast du einige davon schon gesehen (wenn nicht sogar alle), aber vielleicht ist ja etwas dabei was du noch nicht geschaut hast.

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • Gerade ist ein bisschen Mau mit guten Neuen Serien. Vielleicht :


    Catching Killers , Mindhunter , i Zombie , Wednesday - Netflix


    Geheimnisse der Bibel , Roms verlorene Schätze oder ein Rewatch von Akte X -Disney


    Ohne Grenzen , Medium , Grimm oder Penny Dreadful - Amazon , Freevee