Werbung

Beiträge von schwertundspeer

    Wie sagte Greta mal bei einem Interview in der USA (nicht auf vollkommene Richtigkeit geprüft, Sinn gemäß aber wiedergegeben) : "Bei uns zuhause ist der menschgemachte Klimawandel Fakt, hier zu Lande ist er eine Glaubensfragen"
    Naja, wer das als Glaubensfragen betrachtet, dem empfehle ich nochmal grundlegend die Fakten hierzu zu studieren.

    Es ist auch wirklich jeder von euch herzlich eingeladen mitzuspielen, wir stehen aktuell bei 7 Anmeldungen, zwei sind am Überlegen und zwei weiter sind auf eigenen Wunsch wegen zeitmangel auf der Warteliste.
    Ich denke es ist auch einfach ein Vorteil ein Spiel für die Kartenvorlage zu nehmen als sie sich auszudenken, nutzen wir die Möglichkeit wenn sie schon mal da ist

    Wollte mal fragen ob es hier auch Duellanten gibt?!
    Für alle die es nicht kennen: Yugioh müsste den meisten wohl zumindest ein Begriff sein, Duel Links ist hierbei eine Handy/ mittlerweile auch steam Version des Kartenspiels.


    Mfg sus

    Dann wirds Zeit damit anzufangen?! :D
    Ja stimmt schon, gut ist sie schon, leider aber keine Lust mehr zu spielen ;(
    PS: Gut, gut ich hoffe dir auch? :) Finde es echt schade dass ich derzeit kaum Gesprächsstoff hier finde, warte schon sehnsüchtig auf die Ankündigung des neuen historischen TW-Teiles :D

    2.Weltkrieg wäre jetzt ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall, mal sehen was die nächsten Wochen an News so bringen, Gedulden müssen werden wir uns sicherlich eh noch 12 Monate +


    @Turba Super! Ich hoffe bei dir auch? Los kriegen werdet ihr mich sowieso nie, da könnt ihr beten was ihr wollt, genießt die Zeit bis zum nächsten historischen Total War, also solange ich mich noch rar sähe.

    Könnte natürlich gut sein, andererseits wäre es auch durchaus logisch eine neuere Zeit Epoche zu behandeln (aoe 1 antike, aoe 2 Mittelalter, aoe 3 Kolonialzeitalter) eventuell in der frühen Moderne.

    Heyho,
    endlich ist es so weit, nach Age of Empires 3 vom Jahre 2005 wurde uns 12 Jahre später eine Fortsetzung angekündigt! Siehe hier Was denkt ihr?
    Welches Setting wird es wohl sein?
    Wird es im alten Stile gehalten oder bleibt doch nur der Name?
    Wer holt es sich von euch?


    Grüße,


    Sus

    Hey,
    wollte mal anfragen ob es für alle hier in Ordnung wäre, wenn ich im RP Bereich eine kleine fortlaufende Geschichte schreiben würde, sie soll weder euren HS Verlauf verändern, noch müsste jemand mit einsteigen, auch wenn dies kein Problem wäre, sondern ein Angebot das ich natürlich auch annehmen würde.


    Die Idee die mir vorschwebt, wäre eine Art früherer Marco Polo nur mit gegengesetztem Ziel und Herkunft, sprich ein aus dem asiatischem Raume stammender Mann, der sich Flora, Fauna Kultur und Menschen des antiken Europas ansieht und auch hin und wieder seine Ansichten ins spiel bringt, wo dann eben eventuelle Einstiegsmöglichkeiten vorhanden wären, die aber nicht genutzt werden müssen. Das ganze wäre also einfach eine kleine belanglose Nebengeschichte, die ich so in mehreren Teilen schreiben würde :)


    mfg sus ;):)

    Hey,
    folgendes Problem:
    Ich habe mir vor etlichen Jahren Age of Empires 2 gekauft, logischerweise damals noch ohne Steam, nun kam vor einiger Zeit eine neue Erweiterung raus, die ich gerne spielen würde, nur müsste ich dazu AOE auf Steam besitzen, was ich leider nicht tu. Weis jemand ob man das Spiel nachträglich auf Steam registrieren kann, denn ich sehe eig. nicht ein 20 Euro für etwas 20 Jahre altes zu bezahlen das ich doch schon besitze, nur weil sich die Plattform geändert hat...


    Danke schon mal,
    sus

    Reichlich später aber trotzdem:


    Wie Tully schon gesagt hat so in Runde 100 rum kommt die Meldung dass die Erde rund ist, von da an ist die Karte nach Westen hin erweitert und du kannst Schiffe bauen (gibt aber nur einen bestimmten Schiffstyp!) mit denen du rüber schippern kannst, nimm aber reichlich Armee mit, denn die Azteken haben 6 FS die zu besiegen sind und die Rebellengebiete sind wenig ausgebaut, weshalb es ewig dauern würde dort starke Truppen ausbilden zu können!


    mfg sus