Werbung

Beiträge von schwertundspeer

    Pilo hat die meisten Beiträge bei den Bewerbungen und bei der Begrüßung neuer Nutzer im Community-Bereich geschrieben. :) Er hat sich anfangs aber auch allgemein aktiv ins Forenleben eingebracht.
    Dass so viele inaktive Nutzer noch in den Top 30 Beiträgen vertreten sind, könnte auch daran liegen, dass wir anfangs teilweise bis zu 500 Beiträge am Tag erreicht haben und nun bei vielleicht 60 - 100 Wertbaren sind. (Die Beiträge bei den Forenspielen werden ja weiterhin zu den gesamten Beiträgen gezählt).
    Das kann ich euch auch statistisch darlegen. insgesamt sind wir bei einem Tagesdurschnitt an Beiträgen bei 169,08. Jetzt mal Monatsweise:
    April 2013: 425,36
    Mai 2013: 327,51
    Juni 2013: 205,86
    Juli 2013: 245,23
    August 2013: 366,26
    Und bei September als Releasedatum kommt dann ein zu niedrigeres Ergebnis raus, womit man diesen Mont wohl als Fehlermonat Identifizierenen kann. Jedenfalls jetzt noch die letzten beiden Monate zum Vergleich der ersten:


    April 2014: 59,3
    März 2014: 84,45



    Man sieht, dass es stark gefallen ist, wer in den ersten 5, 6 Monaten aktiv war hat wohl wesentlich mehr Beiträge geschrieben als Leute die in den letzten 5, 6 Monaten aktiv wurden.

    Weiß wer was man gegen Probleme beim einschlafen machen kann? Ich brauche imme richtig lange zum einschlafen und das stört mich :( Ein anderer Effekt ist das ich dadurch weniger schlafe :mellow: Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Kenn ich warum weist ja^^
    Anfangs hats mich auch übel gestört, aber irgendwann hab ich mich an 5 Stunden schlaf gewöhnt. ;) Wie viel man schläft kann man sich teilweise sogar "angewöhnen", das zeigen auch einige Beispiele, eine Frau, frag nicht wer wo was, ka, jedenfalls schläft sie nur 2 Stunden durchschnittlich.^^ Frag aber mal den Arzt oder, auch wenn ich eigentlich nicht sicher bei der Wirkung dieser Dinger bin, versuchs mal mit globulis.
    Andernfalls, versuch an etwas zu denken, das den Gehirn wenig beschäftigt, bzw. wenig Inhalt hat und nicht komplex ist, z.b dunkler Raum in dem du stehst, hat mir teils auch geholfen.

    Ja Kevin bin eh nur kurz ne viertel Stunde da. :P :D
    Du hättest ihr ja auch in Skype gratulieren können, da haben die Clan Leute eh den ganzen Tag schon genervt, reicht ja nicht, wenn sie eh alle 15 min angerufen wird... :mellow:

    Ne du verstehst nicht, meine Accounts sind:
    schwertundspeer (Mein normaler Account), alea iacta est (habe ich erstellt, damit Armenius meine Beiträge im aie Unterforum bearbeiten kann, haben wir dann aber doch gelassen), Hotseat Support Team (Der ist mit Moderatorenrechten ausgestattet im HS Bereich) und SdG Saveannahme (Der wird dazu gebraucht, dass die Runden regel konform ablaufen).

    Pah Micha! jetzt habe ich hier meinen 4 Account aufgemacht und habe gemerkt, dass du uns total belügst.... :unsure:
    Beim Registrieren steht bei einem Punkt immer da "Zufällige Frage", die ist aber gar nicht zufällig! Das ist jedesmal zwei plus eins!


    Ich hab dich durchschaut!

    Ja ist es schau mal ins TWC da müsstest du einen Thread finden, erstmal wird das aber ziemlich sicher eine reine Schlachten Mod, was so viel ich mir denken kann bei Westeros jetzt nicht so interessant wäre, da dort eher die Kampagnenkarte interessieren würde (?).


    Solange CA aber es den moddern nicht möglich macht die Kampagnenkarte zu bearbeiten werdet ihr nur vollständige Mods sehen, die auch mit Europa und den selben Städten wie in Vanilla arbeiten.

    Also bei bo5 bin ich zu 100% von der Liga weg, das ist mir dann doch einfach zu viel am Stück... ....bo3 wäre Ok aber bin ich immer noch nicht Glücklich mit, mit 2 Spielen finde ich es einfach am besten, ein Unentschieden finde ich doch motivierender als ein 2:1 oder so.^^ Und wie gesagt, macht doch Glück auch ein wenig den Reiz bei so einer Liga aus.


    Bei den Streitwägen, Elefanten, sollte man es einfach so machen, dass beide Kontrahenten mit der Verwendung einverstanden sind.

    Eben, klar braucht man für TS Zeit ect. Aber mein Grund nicht in den TS zu gehen, hängt jetzt nicht nur davon ab, dass ich derzeit einfach nicht kann, sondern auch weil ich wenn ich Abends am PC sitze halt neben dem Spielen und allgemein dem PC einfach gerne noch Musik höre oder mit Caro rede/was auch immer mache. Wenn ich im TS bin bin ich im TS wodurch zum einem mein denk vermögen für andere Sachen (durch das Unterhalten/Diskutieren) eingeschränkt sind, und zum anderen die Ohren und der Mund schon "vergeben" sind. Man ist dann wieder an etwas gebunden und kann nichts machen außer zusammen spielen.