Werbung

Beiträge von Mithridates

    Die rote Hochzeit ist schon übel.
    Die Serie ist echt spannend und ich hoffe es gibt noch einige Staffeln mehr.
    Nur schade, dass die meisten Charaktere, die ich mochte, schon gestorben sind. :(
    Warum können nicht endlich mal die Bösen reihenweise abkratzen??
    Valar Morghulis!!!!!


    Weil der Markt an der Situation übersättigt ist, das die Bösen so schnell verrecken und die Guten unsterblich sind ^^ George r r martin sagt in mehreren interviews, er möchte es mal realistischer gestalten als die meisten :"wannabe Tolkiens" ^^

    Ich bin immer noch der Meinung das diese Serie einer der besten Fernsehserie der Menschheitsgeschichte ist, welche aus einem Buch entnommen wurde..


    Es ist wirklich so, dass fasst alles Gesprochene eins zu eins aus dem Buch entstammt.. Man fiebert mit, man hat Angst um einige Charaktere.. Man trauert.. Die Emotionen werden einfach so gut mitgegeben, und man behält sogar noch die Übersicht, obwohl die Bücher da schon etwas verwirrend sind (vor Allem die Deutsche Fassung, die meines Erachtens wirklich schlecht umgesetzt worden ist)..
    George R. R. Martin hat ja in einem Interview gesagt, dass er noch zwei Bücher herausbringen wird.. Ich hoffe diese werden 5000 Seiten jeweils haben, weil diese Saga ist einfach so faszinierend und einladend, dass man sich schon ein Ende einfach nicht mehr vorstellen kann..


    Es ist ja sozusagen eine Parallelwelt die er erzeugt hat :D Man kann sich nicht einfach vorstellen, dass in all dieser Dynamik, einfach wieder irgendjemand König wird und die Häuser, welche über sehr viel detailliert beschrieben sind, sich einfach damit abfinden und nichts dagegen unternehmen^^ Und dann sind da auch noch die östlichen Kontinente, der (bis jetzt) noch unerforschte Norden in dem nur der Tod lauert...


    Um es kurz zu machen...


    DAS LIED VON EIS UND FEUER IST EINFACH EPISCH!!!

    Wegen 4 Gründen war ich heute für Bayern München:


    1) Der Jupp Heynckes sollte sein Tripple bekommen, angesichts seines baldigen Karriere Endes.. Er war mir sehr sympathisch, der alte Mann :)


    2) Bayern hat die beste Saison aller Zeiten gespielt, mehrere Rekorde gebrochen, etc.


    3) Ich wohne in Bayern :D


    4) Die waren jetzt in den letzten 4 Jahren 3 mal im Cl-Finale.. Ich habe es ihnen heute einfach gegönnt auch mal zu gewinnen!

    Herzog, die 3. Staffel 1. Folge ist bereits auf Deutsch übersetzt und kann auf einigen Internetplattformen kostenlos angesehen werden.


    An erster Stelle, ich glaube da stimmt mir jeder zu: Eddard Stark war einer der glorreichsten, Ehrenvollsten und Korrektesten Männer in Westeros.. Ich hasse Geoffrey für seine Tat, und ich will das ihm die gleichen Schmerzen zugefügt werden,


    SPOILER DIESE STELLE ÜBERSPRINGEN!!!!! wie sie einem "Mann", welcher ebenfalls die Starks verriet gerade zugefügt werden!SPOILER ENDET AN DIESER STELLE!!!!


    Ich finde Jon Snow (Schnee, die Deutsche Übersetzung hört sich zu Mädchenhaft für mich an :/) ist danach der coolste Charackter. Er ist loyal, stark, Zukunftsweisend und Hilfsbereit, wie man in der Beziehung zwischen ihm und Sam erkennen kann.


    Danach kommt Robb, weil er einfach für seine Familie in den Krieg zieht, und nicht für Geld!


    Danach kommt Tyrion Lannister, einfach ein cooler kleiner Zwerg, der so zum wegschmeissen lustig ist in der 3. Staffel! :D Sein Leibwächter ist ebenfalls ein lustiger Kautz und ebenfalls einer meiner Favoriten.


    Danach kommt eigentlich Jamie Lannister, aber ich will jetzt nicht spoilern, für alle die noch nicht so weit sind.


    Dann dieser Seefahrer der unter Stannis Baratheons Kommando steht.. Der Arme verlor bereits soviel, und sein Bart ist überaus Cool. :D


    Die Daenerys kann ich irgendwie nichtmehr so gut leiden, nach den ehrelosen Taten die sie in der 3. Staffel begangen hat. Es tut mir leid, aber sie war wirklich wirklich ehrelos, falls ihr genau wissen wollt weshalb ich so von ihr denke -> Private Nachricht.


    Als letztes kommt Khal Drogo, weil er einfach diesem angeblich "letzten Drachen" eine Krone geschenkt, wie er sie wollte. Er war ebenfalls so wie Geoffrey, und das war einfach so brutal!


    GOT ist einfach die beste Serie im Moment, dicht dahinter ist Spartacus ( Die Serie ist abgeschlossen)