Werbung

Beiträge von Chapulin

Hmm komisch meine Grafikkarte stemmt auch die 2560x1440, habe gestern gleich nochmal alles getestet. Die Leistung ist auch Ordentlich, nur beim Ram merke ich die grössten Spitzen, daher denke ich das ein tunen auf 64 gb da helfen würde. Wenn ich die Grafikkarte mal auswechseln würde, zb etwas mit 16 gb oder so, welche ist zu empfehlen?

Ist auch immer eine Gefühlssache, bekomm das schon mit wenn es auf 55FPS dropt^^

Am einfachsten im Bios mal schauen

Hast du XMP an? und dein CPU übertaktet?

Nö ist nicht übertaktet,, ich habe bei wh2 Alle Eisntellungen auf Ultra stellen können, wurde mir vom System auch so empfohlen. Nur bei richtig titanischen Schlachten mit 8000 Einheiten und viel Magie kommt es zu drops die ich merke. Sonst bekomme ich nicht viel mit. Ich überprüfe manchmal die Leistung und meine cpu wird nicht viel beansprucht glaube so bei 30% Aber Ram wird halt sehr viel gefressen.

Ist die Grafikkarte die ich habe nicht mehr gut? Sorry bin etwas ein noob in solchen Dingen, dachte immrer die sei so gut haha (ich spiele nur Strategiespiele auf dem pc, dafür sollte es ja allemal reichen)

Komisch bei mir konnte ich WH 2 und 3 immer auf sehr hoch spielen. Gefühlt keine Ruckler.

**RAM bisher auf welcher Clockrate und MHz?**

Wo kann ich das überprüfen?

Belakor würde ich auch gerne haben, aber dafür sind meine Bemal-Skills zu schlecht um dieses edle Modell ein glanzvolles aussehen zu verschaffen die es verdient :( das selbe gilt für Archaon, so ein geiles und vor allem riesengroßes Modell:

Funfact: Habe einmal gegen Archaon gekämpft, das Teil wurde in nur 2 Runden von meinen Ghoul King auf Terrorgheist zervetzt, danach habe ich Archaon nie wieder auf dem Schlachtfeld gesehen ;D

Ach das sit doch egal, meine Skills sind auch sehr bescheiden, hauptsache es macht spass.

16GB reichen doch längstens aus? :0

Ich würde eher schauen, ob deine CPU sportlich ist. Ich hatte noch nie mehr als 16GB RAM und wh2 läuft mega schnell.

Sind 2x16 gb also 32 gb , und möchte auf 64gb erhöhen. Ich weiss Overkill aber ich möchte den pc ja anoch jahre benutzen. Meine CPU ist diese :

Also wenn ich alle 4 Slots benutze ist es egal welcher wo ist oder?

Prozessor-FamilieCore i7 8th Gen
    ProzessortypIntel Core i7-8700K
    Prozessor Taktfrequenz3.70 GHz
    Max. Turbo-Taktfrequenz4.70 GHz
    Max. TDP
    95 W
    Anzahl Prozessorkerne

6 -Core

Ohjeh, na dann bleibe ich noch ein weilchen bei WH2.

Blöde Frage, ich möchte meinen PC RAM mässig aufrüsten um WH dann mit der Mortal Empires Map voll zu geniesen.

Momentan habe ich 2 x 16 gb Ram riegel drin möchte aber noch 2x 16gb Ram riegel kaufen. Grafikkarte ist eine ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX O11G-GAMING (11GB, High End)

Dass ich die gleichen Ram Riegel kaufen muss ist mir klar. Aber kommt es auch drauf an in welch Schlots ich die neuen Stecke? Momentan sind Schlots 1 und 2 besetzt, dann setze ich die neuen in die Schlotz 3 und 4 oder?

Ich habe noch Belakor und einige Primarchen herumliege die ich mal bauen und bemalen sollte.... Ohman mit Kids kommt man zu gar nichts haha XD

EInen 2 Kalten Krieg haben wir doch schon. Egal was der Russe nun macht, das Vertrauen ist weg. Das wird auch so schnell nicht wiederkommen...

Eine militärische Antwort der Nato halte ich für ausgeschlossen. Ist auch gut so. Weil dies würde uns in den 3 Weltkrieg führen. So leid es einem tun kann, das ist die Ukraine nicht wert.. Oder besser gesagt nichts ist es Wert einen solchen vom Zaun zu brechen. Das kann niemand gewinnen.