Werbung

Beiträge von Chapulin

    Wer weis vielleicht sind solche dinge ja im nächsten TW endlich Standard. Mittlerweile haben die meisten ja auch 16 gb Ram.

    Etwas was ich bei TW schon immer mega cool fand, war das die Leichen nicht verschwinden. Das war damals ja bei den meisten Strategiespielen nicht so.

    Beruhigt euch Leute :D Die alte Welt kommt ja zurück. GW hat gemerkt das da noch sehr viele Spieler dran hängen.


    Ich finde es nur schade das man die Lore so vergewaltigt hat. Mit etwas Hinschmalz hätte man die neuen Units auch gut ins alte Warhammer einfügen können. Naja aber die haben es ja jetzt geschnallt und angeblich kommt ja sogar cathay und vielleicht auch andere Armeen wo man bis jetzt nicht viel wusste :)

    Ich könnte mir vorstellen das es Zeitlich wie beim letzten Medieval mit der Entdeckung und anschliessenden Eroberung der neuen Welt endet.


    Ansonsten wünsche ich mir einfach einen coolen Stammbaum und gut ausgearbeitete und vor allem diverse Nationen. Die sich auch anders spielen.

    Feudalsystem könnte vielleicht so etwas wie beim Imperium in WH kommen, wo man alle unter einem Banner vereinen muss und Bonis und malis bekommt wenn einer wegfällt etc. Denke nicht das man so in die Tiefe gehen wird wie das hier einige gern hätten. Bin da realistisch und erwarte kein Universalis auf Steroiden.

    Ich finde die PS5 ganz gut bis jetzt. Im direkten Vergleich ist die Xbos Series x aber klar stärker. Aber die PS hat coole exklusiv Titel, nur schon darum hat sich der kauf gelohnt XD So kann ich zwischen den beiden wechseln und muss mich nicht entscheiden.

    Manchmal bringt es was die Mod schnell zu löschen und wieder zu installieren. Je nach dem was du sonst für Mods hast können sich gewisse MOds überschreiben. Da muss man dann immer schauen welche man zuerst lädt. (bei Thematisch ähnlichen Mods kann das passieren)

    Solche Geschichtliche Einteilungen sind im Nachhinein immer schwierig.

    Die Leute die zu dieser Zeit lebten nahmen dies ja auch nicht so war wie wir heute. Es sind Einteilungen die wir im Nachhinein mit unserem Wissen gesetzt haben. Den Leuten die damals lebten war dies vermutlich gar nicht bewusst das eine Epoche wechselt.

    Naja in der umstrittenen Endtimes ist es ja Malekith welcher der rechtmässige Phönixkönig ist und die Elfen retten soll.....


    Tyrion wird dort ja sogar wahnsinnig und böse XD

    Klan Eshin hat ja seine fragwürdige Kriegskunst in Cathay erlernt. ^^ Die müssten also nicht mal Lückenfüller sein.

    Sorry das ich hier der Lore Nerd sein muss :P

    Sie lernten die Ninjutsu in Nippon (Fantasy Japan)


    Cathay ist Fantasy China. Wer weis vielleicht sehen wir auch Nippon implementiert :P Samurai und Ninja die auf Chaoskrieger einschlagen das wer doch was.

    Wie Nomad sagt sind sie in der Lore ein riesiges Reich welches oft Cathay angreift (eben als Anlehnung an die Mongolen etc)


    Bin mir ziemlich sicher das die eine eigene Fraktion bekommen (vielleicht einfach eine 0815 Ork Fraktion) aber die werden sicherlich Stämme im Norden von Cathay ansiedeln. Braucht ja Gegner für die Cathayer. Mit wenig Aufwand könnte man da auch eine eigene Fraktion draus machen (nur eine Idee) Oger und Chaoszwerge halte ich auch für die wahrscheinlicheren Optionen.


    Aber eben nach Cathay und wenn man zb schaut das die Vampirküste auch eine Fraktion bekommen haben. Möglich ist alles und das ist Ja so cool daran.

    Das stimmt, aber dennoch hast du so extra Kills die du sonst nicht hättest. Sobald die Gegner an den Mauern sind kannst du sie ja wieder abziehen und weiter hintern eine neue Stellung aufziehen. Bei den Imperialen klappt das immer gut. Vor allem bei diesen Forts.

    Vielleicht ist es auch was völlig originelles wie Hobgoblins oder so.

    Weil mit was für Gegner wird sich Cathay wohl rumschlagen? Als early Gegner eignen sich da gut Orks. Nehme an das die Cathayer auch eine ähnliche Mechanik wie die Hochelfen mit Ihren Gates haben werden. Im Norden ist ja die berühmte grosse Mauer. Die konnte man ja sogar auf der Karte sehen. Bestimmt kann man die irgendwie bemannen,