Werbung

Beiträge von Chapulin

    Kleiner Tipp an die Nörgler. Macht es doch so wie ich damals als ich Rome Europa Barbarorum gespielt habe. Wollt ihr das eine gewisse Nation nicht untergeht müsst Ihr diesem Volk halt beistehen. Geld geschenke direkte Millitärische Interventionen. Soo habe ich immer schöne Bündnisse gebildet nur um dann ein erstarktes Karthago etc zu vernichten. :P

    Hallo Zusammen


    Ich habe das Spiel leider nicht vorbestellt und nur die Normale Version von Rom. Wie kann ich die Zusatzinhalte über Steam kaufen? Kenne mich da eben leider nicht aus. Ist das so ähnlich wie XBOX LIVE punkte die ich im Game Laden kaufe?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüsse

    Komisch es steht doch das Hochzeiten möglich sind. Entstehen aus den Hochzeiten den keine Kinder? Und wie siehts mit dem bestimmen von Königen oder Erben aus?


    Altern die Generäle bei jeder Runde um 1 Jahr? Stelle mir das ein bischien blöd vor :S

    Hallo Zusammen


    Ich habe das Spiel heute bekommen, werde es aber erst nach Feierabend spielen können.
    Nun habe ich etwas angst wegen den systemvorraussetzungen. Ich bin ein ziemlicher Banause was Computer angeht.


    Hier mal meine Pc Daten


    Intel i7 3770. 3.4 ghz
    16GB DDR3 RAM
    128GB SSD 1000GB Harddisk
    AMD HD 7970 WITH 3 GB
    DVD SUPERDRIVE
    2X USB 2.0 2X USB 3.0 HDMI VGA
    Windows 8



    Reicht das um das Spiel Ruckelfrei zocken zu können?


    Vielen Dank und liebe Grüsse