Werbung

Beiträge von Chapulin

    Gut da leben ja auch nur Dämonen. Dann gibts in der neuen Map nun von beiden Seiten eine Invasion Nice.


    Krass finde ich das man die Südlande komplett einbaut. Was werden wir dort sehen? Nur Echsenmenschen und Tombkings?

    Oder vielleicht mal Arabia :P

    Gut Skins etc kann man drüber legen. Ich meine mehr vom Aufbau der Regionen und Provinzen etc. Ich denke da wird man zumindest die Alte Welt 1/1 übernehmen. Übrigens finde ich den Look der neuen Map zu farbig sprich zu Comicartig.

    Haha Exakt :P Oder eben die Mortal Empires Map.


    Ich meine sind wir doch ehrlich sobald die rauskommt spielt niemand mehr die normale Kampgane. Oder wer spielt noch Vortex?


    Ich bin übrigens ziemlich scher das wir die MO Karte von WH2 bekommen die einfach nach Osten stark erweitert wird. Man hat da schoon so viel Investiert und immer wieder Regionen hinzugefügt, also Quasi sich langsam auf WH3 vorbereitet.


    Ich denke das ich sogar nohc ein Weilchen bei WH2 bleiben werden (da sind alle mOds schon drausen und ist halt auch Komplett)

    Aber anspielen werde ich es sicher. Ich hoffe sie lassen sich aber nicht zuuuuu viel Zeit mit der MO Map.

    Heute sollte das Spiel im Postfach sein :P


    Richtig spielen werde ich aber vermutlich eh am Wochenende können.


    Ich denke ich werde aber erst richtig mit dem Release der MOrtal Empires map loslegen. War schon bei WH2 so, die Vortex Kampagne hat mir auch nie so gefallen.

    Ich denke sie werden die Teile im Osten der momentanen Mortal Empires Map einfach erweitern. Vermutlich auch noch mehr gegen Norden. Gibt ja jetzt schon einen grossen Flecken im Osten wo man gut die Düsterlande und Cathey reinpacken könnte.

    Die Warhammer Welt war schon immer eine Allegorie zu unserer. Ist absichtlich und macht auch viel von Ihrem Charm aus. Zb wenn da ein sogennanter Marco Colombo Lustria entdeckt und dann fast von Echsenmenschen Azteken gefressen wird haha So hat jede Nation sein Representant in diesem Fantasy Universum .


    Marco Colombo
    Not to be confused with Marco Polare. Marco Colombo is best known as the explorer who "discovered" Lustria, although it was really discovered years before by…
    warhammerfantasy.fandom.com

    Die Magie der Freundschaft :P


    Ist halt nur Komisch da im Intro von Kislev ja extra auf seinen Tod eingegangen wird.

    Vielleicht war sein Tod ja auch ein Teil der Kampagne bzw ein gescheiterter Versuch die Reiche der Dämonen zu erreichen.