Werbung

Beiträge von Chapulin

Aber Mutationen kann und wird es auch immer geben. Wenn man also totale Sicherheit will darf man nie mehr öffnen. Da es immer eine Gefahr/Risiko für einen neuen Ausbruch geben wird. Mit anderen Worten man kann es dann bis in den Tag X weiterziehen.

Naja will da auch keine Diskussion lostreten bin vermutlich auch etwas frustriert wegen dem ganzen Lockdown Massnahmen. Zumindest wird das Wetter wieder besser da kann man wenigstens ein bisschen mehr nach draussen gehen.

Ja die Map, soviel ich weis sieht die KI alles. Eine wirklich bessere KI mit mehr Flankenangriffen und taktisch wirklich klugen Schachzügen ist es auf sehr schwer leider nicht.

Naja die Tödlichkeit ist ja nicht wirklich etwas was ich Lebensgefährlich nennen würde. Möchte Corona nicht klein reden , klar sterben Leute aber eben wir bewegen uns da im einstelligen Prozentberreich.

Da er ja auch Mutiert kann das noch ewig so weiter gehen. Irgendwann muss man sich einfach fragen ob man nicht einfach mit dem Risiko leben will.

Psychische Probleme und Armut können dich auch töten oder stark verändern....

Sie haben mehr Geld und weniger Unterhalt und auch bessere Unit Stats. Taktieren können sie so viel ich weis nicht besser. So viel ich weis funktioniert die KI so nicht. Ah und die KI hat keinen Nebel des Krieges ;)

Mich kackt es langsam an und freue mich wenn es wieder normal wird.

Was ich am meisten vermisse ist Sport, essen gehen, Bars und das Reisen.

Mann kann vieles irgendwie ausgleichen aber es ist nicht das gleiche.

Denke ich auch, die Welt braucht weniger Verbote und mehr Positive anreize.

Funktioniert meiner Meinung nach eh besser.

Und eben ich habe bis jetzt vielleicht 1-2 Frauen in Burka gesehen. Und das in den letzten 20 Jahren. Die 2 waren vermutlich eh Touristinnen aus Arabien nehme ich an. Oder Konvertiten die eh ein bisschen schräger drauf sind.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden ich kann meinen Steam Account mit dem Forum verbinden?

///Dieser Plugin war auch vorrangig für neue Forennutzer gedacht, die ich für die Turniere rekrutiere (wenn ihr mal ein Warhammer Turnier haben wollt meldet euch ruhig bei mir, ich werds organiseren).///

Also das wäre doch mal was :D Ich wäre dabei, wie sieht es mit den anderen Warhammerianern aus?

The Skull  Havald  Holle  Nomad  Cadarn  Diablo  Menotar  dead_war  Monkey666  wehrbaer

Ich finde das Verhüllungsverbot eher unnötig. Die Schweiz braucht nicht noch mehr Verbote. Präventiv mit Aufklärung und Integration arbeiten schafft da viel mehr.

**Beim Freihandelsabkommen mit Indonesien und der E-ID stimme ich mit ja. Es wird auch langsam Zeit, dass elektronische Identifizierungen kommen. Und du? Chapulin**

Ich denke da gibt's auch ein Ja von mir

Es gibt vielleicht keine welche direkt die Grünhäute ausbremst. Aber es gibt genug die zb die Zwerge oder Skaven stärker macht. Dann sind die Orks automatisch schwächer.

Ich persönlich mag es wenn die Orks stark sind gibt dann immer tolle Schlachten. Welches Volk spielst du meistens?

Das kann man verhindern indem die Lücken nicht zu gross/breit sind. Auch wenn die Gegner dann durch die Lücken stossen würden bleiben sie an der Infanterie hängen. Sie kehren den Fehrnkämpfern dann automatisch den rücken zu. Sie kommen so gar nicht zu den Fehrnkämpfern. Funkioniert zb gut mit Einheiten die im Worstcase auch die Stellung einigermassen halten könnten. Freischärler oder die Seegarde von Lothern zb.

Die Lafette hat mir mal zwei Regimenter Bihandkämpfer gegrillt, bis ich es gemerkt habe... aber die Artillerie stelle ich nie in die erste Reihe, das ist mir zuviel gewusel bis die hinten steht. Ich Ziele einfach manuell wenn der Feind nache drann ist und im Tumult schalte ich das Autofeuer ab.

Ach hätten das doch die Regisseure der letzten Staffel von GOT auch beherzigt :P

Aber ja ich sehe keinen Sinn die Arti vor den eigenen Einheiten zu positionieren. Der minimale Reichweiten Vorteil ist das Chaos und das manchmal eintretende Friendliy fire kaum wert.

Was ich gerne mache sind Todeszonen, zb so. Die Infanterie bindet die Gegner während die Fernkämpfer noch auf die Flanken feuern können. Plänkelmodus ausschalten natürlich.

Infanterie xxx

Fehrnkämpfer yyyyy

Arti qqqqqqq

xxxxxxxxxxx ……………... xxxxxxxxxx…………………... xxxxxxxxxx

.......................yyyyyyyyyy ……………….. yyyyyyyyyyy………………...

................................qqqqqqqqqqqqq……………………………...