Werbung

Beiträge von Kylar

    Apropos "Zeit reinstecken" jetzt mal weg von den Seeschlachten, die sich für diesen Teil eh erledigt haben.
    Zu den SAGA Titeln: Nachdem ToB die Mechaniken von Attila benutzte fürchte ich, dem Trailer für TROY nach zu urteilen, dass dieser Titel aus dem "Baukasten" von Three Kingdoms erschaffen wird/wurde.


    Leider bin ich kein so großer Fan von dieser Oberflächengestaltung, sowohl auf der Kampagnenkarte als auch im Gefecht. Es ist mir irgendwie zu poppig, insbesondere in der Farbgestaltung.

    Zu den Seeschlachten muss ich sagen, dass sie mEn zu einem "vollständigen" Total War gehören, jedoch waren die Seeschlachten insbes. in Rome II häufig verbugged.
    Besonders ärgerlich, da dies bei PvP-Gefechten zu bitterbösen Gefechtsausgängen führen kann.
    Trotzdem sollte sich CA wieder daran versuchen, ob TROY dafür die richtige Gelegenheit ist, lasse ich mal dahingestellt.


    Was mich viel mehr beschäftigt ist, dass der/die Trailer einen sehr starken Heldenfokus vermuten lässt/lassen.
    Natürlich passt dies zu der "SAGA"enhaften Zeit, die doch sehr mytisch ist.


    Allerdings bin ich eher ein Verfechter von "historisch-authentischen" Total War Teilen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass CA es damit nicht immer 100%ig genau nimmt, jedoch sind mir Helden, die alleine ganze Hundertschaften auslöschen können, à la Three Kingdoms, dann doch zu viel.


    Natürlich könnte man dann wieder eine Unterteilung in einen "romantischen" und einen "historischen" Modus treffen, um allen gerecht zu werden.


    Beim Spielen des "historischen" Modus von Three Kingdoms hat man stehts gemerkt, dass das Spiel darauf ausgelegt ist im "romantischen" Modus gespielt zu werden, wie beim Spielen von Konsolenspielen am PC, wo man auch immer merkt, dass sie für Controller optimiert sind (siehe Skyrim ;).


    So etwas stört mich schlichtweg.

    Ab dem 14. Jhd. bis zum 16. Jhd. wurde Tieren der (gerichtliche) Prozess gemacht, wegen z.B. "unterlassener Hilfeleistung" bei einem Gewaltverbrechen.

    Hast wohl vorhin den Stream geguckt... :D


    Nun ich bin ziemlich Stolz drauf, dass ich es selbst gefunden habe, und nicht irgendwo nachgesehen hab...nen Freund ist grad offline gegangen und ich hab einfauch hirnlos rumgedrückt, und das ist dabei herausgekommen....:freutanz:


    Gruß Kylar

    Hi,
    man hat ja in letzter Zeit kaum noch was von deinem Mod gehört.
    Würde mich auch bereit erklären den Mod wieder zu testen und weiter zu empfehlen.
    Arbeitest du noch daran, wenn ja wie weit bist du schon?


    Gruß
    Kylar

    Nachdem mein Rome II den 3. Beta Patch intus hatte, konnte ich plözlich keine Schlachten mehr schlagen, das Spiel fror ein und nichts rührte sich mehr. Nach der Entferung lief wieder alles einwandfrei.


    Gruß Kylar

    Genau den selbigen Fehler hatte ich bei Shogun 2 . Einmal habe ich im Replay knapp gewonnen (wie in der Schlacht( und beim nächsten wieder knapp verloren.


    Wird sich schon wieder legen, hoffe ich. :blink:


    Gruß Kylar

    Der weiss dazu wirklich viel..
    Wirklich sehr informativ! Danke! (bloss schade dass es in Englisch ist :D)


    Naja so schilmm ist es auch wieder nicht ;)


    Danke für den guten Tipp bbesly... ich für meinen Teil werde diesen Kanal auf alle fälle weiter verfolgen. Wobei ich hingegen fand den Vergleich von Bogen und Schleudern (Pro und Contra) fast schon interessanter als das mit dem Speer. [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www15/o/s55f191272d4e63eb/img/i3849fe53d58d8ec9/1279284409/std/hehe.gif]


    MFG Kylar [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www15/o/s55f191272d4e63eb/img/ib62e924629f1876b/1279284409/std/f%C3%BCr-rom.gif]

    Ich würde mir auf alle Fälle alle DLC'S kaufen um ein völlig vollständiges Spiel zu erhalten. Denn ich warte schon soo lange auf Rome II also will ichs auch Komplett.
    Der einzige Umstand der mich daran hindern würde, wäre, dass es sich bei Rome II um ein total verbuggtes Spiel handelt.
    #Aber hoffen wir mal, dass dies nicht das Problem sein wird.

    Zur Zeit spiele ich eher wieder alte Rollenspiele wie Morrowind ,ab und zu probiere ich ein paar neue Quest-Mods für Oblivion aus. Die Grafik ist zwar echt bescheiden, aber mittlerweile gibt es schon einige gute Grafikmods um das aufzubessern.



    MFG Kylar