Werbung

Beiträge von N4Raider

    Naja im Grunde sind wir ja selber Schuld, das es so weit kommen konnte.
    Für mich wars das jetzt vorerst mal mit dem übereilten kaufen.


    Ich spiele Total war schon von Anfang an und dachte das ich bei diesem Spiel auch nichts falsch machen kann. Aber wenn ein Spiel nach nicht mal 10 Stunden spielen langweilig geworden ist, dann hat es wohl seinen Zweck (zumindest für mich) nicht erfüllt.


    Jetzt genieße ich noch den Sommer und dann im Winter schau ich mal nach ob Rome bereits spielbar ist:angry:

    Du als Diktator:
    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit: 21 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Faschistoid
    So verlief Deine Diktatur:
    Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
    Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


    :D:blink: wenns mal so wäre

    Informationen zur Lieferung:
    STATUS: Versand in Kürze
    AKTUELLER STATUS: Bestellung erhalten - 10.05.2013 10:24:00
    BESCHREIBUNG: Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor

    VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG DIENSTAG 3. SEPTEMBER 2013
    Total War: Rome 2 Collector's Edition (PC)
    Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.



    Das heißt wohl das ich es morgen Vormittag noch nicht in den Händen habe werde, weil der Postbote erst spät Nachtmittags kommt.
    Naja halb so wild. Dann schlaf ich halt so lange :D

    @ evilgod
    kommt nicht jetzt zeitnah windows 8.1 raus?
    ich hoffe das bringt ein paar verbesserungen. dann werd ichs mir vielleicht auch mal zulegen.
    wobei windows 7 allemal reicht :D

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das es dargestellt wird wenn du dich auf Feindesland befindest, und deine Truppen somit nicht verstärkt werden. Wenn man das Bild etwas studiert sieht man beispielsweise 2 Armeen einer Fraktion neben einander die eine ohne Totenschädel auf der einen Seite der Landesgrenze und die andere mit Schädel auf der anderen beide Banner angerissen.


    Es könnte aber auch bedeuten, das die Armee gerade plündert :):)
    Soll ja auf Feindesland möglich sein.

    LC-Power Netzteil? Da hast du dir einen schönen "Chinaböller" ins Haus geholt. ;) :D Wenn dir der hochgeht, war es das aber.


    Muss jeder selber wissen und es muss ja auch mit dem Geld stimmen. :)


    Jop muss es ;)
    Ich wer es aber demnächst ersetzen


    Wie hört ihr den Ton? Ich über Headset logitech g35.


    Tastatur hab ich billige da diese Gefahr laufen im Tobsuchtsanfall zerstört zu werden (der dank geht an battlefield 3:wacko:)

    Zum Netzteil: "Gute Netzteile mit 600 Watt gibt's schon ab 40 Euro." :ohmy: Das wohl eher nicht. Hier muss man aufpassen, denn bei solchen Netzteilen steht zwar 600 drauf, aber nur weil das Netzteil das mal erreicht hat und nicht weil es diese stabil leisten kann. Da wird ordentlich getrickst und ein gutes 600W Netzteil kostet schon was. 80€+


    LC-Power Netzteil 600W für 45 € z.B. ;) das läuft bei mir seit einem Jahr problemlos... Ca 500 Watt wird benötigt.


    Aber recht hast du schon. Lieber etwas mehr ausgeben wie irgend nen Schrott zu kaufen.:ph34r:

    Beim RAM rüsten aber aufpassen ob das mainboard die Riegel unterstützt!!!
    Ich hab bemerkt das DDR 2 teurer als DDR 3 sind:ohmy:


    Wenn man sich ein Netzteil besorgt, dann aber eins welches mindestens 20% mehr Saft hat als benötigt. Das verhindert das alles auf Anschlag läuft und gleicht Spitzen aus. Gute Netzteile mit 600 Watt gibt's schon ab 40 Euro. Diese sollten für normale Systeme reichen ;)

    Guten Tag.


    Da ja vor ein paar Tagen die Systemvoraussetzungen aufgelistet wurden, möchte ich gerne wissen was ihr so benutzt bzw was ihr noch an eurem Pc verändern werdet.


    Persönlich habe ich eigentlich schon alles getauscht bis auf meine Graka.


    Bis jetzt sieht es so aus :


    Prozessor:
    AMD FX 8350
    RAM:
    DDR 3 von Kingston 8GB auf 1600 MHz
    Mainboard:
    ASRock 970 Extreme4
    Festplatten:
    SSD Samsung 840 Series 250 Gb
    HDD 1,5 Tb
    Grafikkarte:
    Im Moment noch die hd 4850 aber es wird wohl die GTX 770 werden


    Das wird wohl hoffe ich locker reichen:happy:


    MfG

    Ok ich arbeite in ner Gießerei. Da ist das draußen vergleichsweise kühl :blink:
    Ne aba jetzt mal im ernst. Vor 2 Wochen hab's noch Gejammer weil es son scheiss Wetter is und jetzt wenn's warm ist, ist es manchen auch wieder nicht recht:ohmy:


    Einfach genießen und an Baggerweiher fahrn:cool: