Werbung

Beiträge von Tyladrhas

    Finde die weißen Wanderer auch sehr interessant, schade das man bisher noch so wenig von denen gesehen hat. Aber in den nächsten 2 Staffeln wird mit Sicherheit noch mehr von denen kommen.


    Ich kann übrigens noch die Serien: -The Last Ship und The 100 empfehlen
    Finde beide schön unterhaltsam und von Anfang an spannend.

    Das Spiel zwischen Smokii und mir endet 1:1


    Im ersten Spiel besiegt Smokii mit seinen Parther meine Römer. RIP Crassus.
    Allerdings schaffe ich es im zweiten Spiel mit den Sueben gegen Smokii's Seleukiden zu gewinnen.


    Waren 2 schöne und knappe Spiele, hat echt spaß gemacht, gg!

    Ich gewinne 2:0 gegen Daraen


    1.Spiel Geten (Daraen) vs Ägypten (Tyla) Sieg für die Ägypter


    Die Geten von Daraen heizen mir ordentlich an den Flanken ein, doch mir gelingt es seinen General zu töten und meine galatische königliche Garde konnte dann aufräumen.


    2.Spiel Rom (Tyla) vs Icener (Daraen) Sieg für die Römer


    Wieder gewinnt Daraen die Flanken, da er seine Kavallerie deutlich besser einsetzt. Doch mein Zentrum mit 4 Evocati-Kohorten und 2 Principes sichern mir den Sieg.


    Es waren auf jedenfall 2 sehr schöne Schlachten, gg! :)

    Tyladrhas 2:0 Edgar


    1. Spiel Tylis (Tyla) vs Massilia (Edgar)
    Da gibts nicht viel zu sagen außer das Tylis lächerlich op ist, sieg für mich


    2. Spiel Boier (Tyla) vs Tylis (Edgar)
    Spiel wirkte ausgeglichen, aber meine schwere Kav in dem Rücken von Edgars Hauptlinie hat wohl den Unterschied gemacht.


    gg Edgar und sorry wegen den Fraktionen (u know why)

    Ich gewinne 2:0 ggn Master Marko, gg ! ^^


    Spiel 1: first picke ich die Geten und Marko kontert dann mit Tylis.
    Marko hatte das stärkere Zentrum, doch dank meiner Kav Überlegenheit konnte ich gewinnen.


    Spiel 2: Marko wählt die Makedonen und ich konterte mit Parthien.
    Das Spiel war ausgeglichen, mir gelingt es die Kav von Marko zu vernichten, während er es schafft meinen kompletten Inf. Fernkampf aufzureiben. Am Ende gewinne ich dank meiner starken Kav und meinen 2 Schwertkämpfer die ordentlich kills gemacht haben.

    Mir ist eben beim Aktulisieren der Liste aufgefallen, dass Sofado 4 x Rom gespielt hat (man darf Rom nur 3x spielen)


    Also haben wir leider wieder einen Regelverstoß...


    Die 4 Spiele in denen Sofado Rom gespielt hat waren gegen:


    -Smoki
    -Fox1Lead
    -Turba
    -Master Marko