Werbung

Beiträge von NVE

    NVE vs Tigertriger_Boss = 0:2
    In der ersten Schlacht hatte er den first pick und in der zweiten dann ich.




    1. Schlacht Nabatäa(NVE) vs Averner(Tigertriger_Boss) = 0:1
    2. Schlacht Baktrien(NVE) vs Karthago(Tigertriger_Boss) = 0:2

    NVE vs Peetsman = 2:0
    In der ersten Schlacht hatte er den first pick und in der zweiten dann ich.



    1. Schlacht Karthago(NVE) vs Rom(Peetsman) = 1:0
    2. Schlacht Ägypten(NVE) vs Makedonien(Peetsman) = 2:0

    Jacop (der ersatz für cat_albrecht) und ich konnten uns darauf einigen das wir eine Schlacht wiederholen und ich noch einen von meinen Siegen gegen cat_albrecht behalten darf. Wir haben uns dann darauf geeinigt das wir die gleiche Fraktion spielen das keiner einen Pick Vor- oder Nachteil hat obwohl es eig nur fair gewesen wäre ihm die pickwahl zu überlassen.


    Die Schlacht: Jacob(Athen) vs NVE(Athen) = 1:0

    cat_albrecht vs NVE = 0:2
    In der ersten Schlacht hatte er den first pick und in der zweiten dann ich.


    1. Schlacht Makedonien(cat_albrecht) vs Arevaci(NVE) = 0:1
    2. Schlacht Ägypten(cat_albrecht) vs Pontos(NVE) = 0:2

    Das mit dem hochladen der Replays klappt irgendwie nicht so richtig, der Link ist nur zur Ansicht freigeben ...

    Jo bei mir auch ich hab Turba im Discord schon bescheit gesagt ist aber aktuell Offline kümmert sich also irgendwann morgen drum.

    Imperealist vs NVE = 1:1
    In der 1. Schlacht hatte Imperealist den Firstpick in der 2. dann ich.


    1. Schlacht: Rom (Imperealist) vs Averner (NVE) = 1:0
    2. Schlacht: Baktrien (Imperealist) vs Makedonien (NVE) = 1:1

    Von euch habe ich erst ein Replay da fehlen noch 3 Stück bevor die Ergebnisse so eingetragen werden können.

    So meine lieben Leute ich weiß ihr habt lange darauf gewartet und nun geht es endlich weiter. Und zwar mit der 1. Partie aus dem Verlierer Bracket zwischen Crazy und mir die ich mit 2:0 für mich entscheiden konnte. Falls ihr wissen wollt wie diese Mittelschwere Katastrophe vonstatten gegangen ist müsst ihr auf die Schlacht Analyse warten. Beim 1. mal habe ich zuerst gewählt und beim 2. mal dann Crazy.


    1. Schlacht: Athen(NVE) vs Karthago(Crazy) = 1:0
    2. Schlacht: Baktrien(NVE) vs Sparta(Crazy) = 2:0

    Ich wurde in meinem Spiel gegen Manowar mit 2:0 vernichtet ich hatte in keiner von beiden Schlachten auch nur ansatzweise eine Chance. In der ersten Schlacht hat Manowar zuerst gewählt und in der zweiten dann ich.


    1. Schlacht Massilia(Manowar) vs Rom(NVE) 1:0
    2. Schlacht Icener(Manowar) vs Makedonien(NVE) 2:0

    Die Letzten Gefechte in Gruppe B gewinnt Cu6e 2:0 gegen mich. Die 1. Schlacht war für uns beide sehr anstrengend und hat dann mit einem knappen Sieg für ihn geendet. In der 2. Schlacht hingegen wurde ich hart getrollt und komplett zerstört. Beim ersten mal hab ich zuerst gewählt und beim zweiten mal er.


    1. Schlacht Seleukiden(NVE) vs Athen(Cu6e) 0:1
    2. Schlacht Kusch(NVE) vs Pontos(Cu6e) 0:2

    Also die ersten sehr harten Schlachten in Gruppe B sind vorrüber. Es war beide male wirklich knapp, aber schließlich konnte ich beide male über Quintus Dias siegen. In der ersten Schlacht habe ich zuerst gewählt und in der zweiten Schlacht hat er dann zuerst gewählt.


    1. Schlacht NVE(Makedonien) vs Quintus Dias(Syrakus) = 1:0
    2. Schlacht NVE(Rom) vs Quintus Dias(Nervier) = 2:0