Werbung

Beiträge von NVE

    An Cu6e und Quintus Dias:


    Ich hab die nächsten beiden Tage Frühschicht sprich so von 15.00 - spätestens 22.00 Uhr hätte ich zeit (gilt auch für heute). Ansonsten hab ich Dienstag frei also hab ich eig den ganzen Tag Zeit und ab Mittwoch bis Samstag hab ich Nachtschicht dann bin ich je nachdem wie und wann ich schlafe von morgens bis Mittags oder wie aktuell in der Frühschicht von Nachmittags bis Abends verfübar.

    1. Schlacht gegen Manowar (Karthago gegen Epirus) es stellte sich als nicht ganz so wirkungsvoll heraus die Elefanten frontal drauf laufen zu lassen.


    2. Schlacht gegen Manowar (Ägypten gegen Lusitianer) ja äh Schockkavallerie nicht als diese benutzt, elendig auseinandergenommen und viel zu wenig Einheiten dabei.

    Das Ergebnis der Schlachten gegen Turba ein klares 2:0 für Turba.


    In der 1. Schlacht Makedonien (Ich) gegen Sparta (Turba) renne ich drauf sterbe elendig er flankt noch ein bisschen hier und da und das Ergebnis war entschieden.


    In der 2. Schlacht (Ich) Rom gegen (Turba) Epirus renne ich frontal auf seine Pieken und naja er hatte Elefanten ich denke das sagt dann auch schon alles.

    In einem sehr sehr nervenaufreibenden und knappen Match gegen Kampfkaninchen (
    1.Kohorte ) konne ich NVE ( 1.Kohorte ) schließlich den Sieg erringen und erhalte somit 10 Punkte.


    Mit Freundlichen Grüßen
    NVE

    Ich ( NVE 1.Kohorte ) habe Blackfish Tully ( DEN Primus Pilus ) herausgefordert und verloren aber ich bekomme für den maßlos selbst überschätzten versuch immerhin drei Punkte.


    Mit Freundlichen Grüßen
    NVE