Werbung

Beiträge von Wolran

    Ich find Discord eigentlich auch gut, aber ich kenn mich etwas zu wenig aus. Bin mir sicher, dass es da viele coole Communities zu entdecken gäbe aber ich raffs nicht wie...


    Teilweise krankt es aber am selben Problem, das TS mMn hat(te). Es gibt zu viele Channels, Räume usw. Da wird ein Server so schnell so unübersichtlich...

    Stirbt der nicht auch irgendwann? Geh doch als toter Twilight-Typ... DAS wäre jedenfalls mein Lieblingsvampir.


    Mein "Lieblingsvampir" wäre dann ja Blade...


    Aber mein Gott, ich würde da ehrlich gesagt einfach net hingehen. Eine Party mit so einem einschränkenden Motto...?

    Absoluter Quatsch in meinen Augen. Aber wenns den Leuten Spaß macht - bitte sehr. Nur bin ich dann nicht mit von der Partie.

    Ich hab ein großartiges Kostüm:

    Zieh dich ganz normal an und lass ein paar Blätter Klopapier hinten aus der Hose hängen. Wenn jemand fragt, sagst du, du wärst eigentlich eine Mumie verkleidet als Turba.

    Rocke ich jedes Jahr. (Also minus dem Turba part)

    Ich muss leider sagen, ich bin privat gerade bei der Entscheidung ob wir nächstes Jahr zu meinen Eltern ziehen und hab momentan so gar keinen Kopf für RP. Dazu kommt, dass ich bei einigen schon was geschrieben hab und der Ball nicht bei mir liegt...

    Save sollte sich schon irgendwie ausgehen...

    Ich meine Band of Brothers zählt ja irgendwie nicht wirklich finde ich.

    Sind ja nicht mehrere Staffeln und man musste auch nicht das "Setting" erhalten wie das Problem zB eben bei Shameless ist.

    Eigentlich hätten sich die Chars ja alle an irgendeinem Punkt ganz gut aus "dem Sumpf" gezogen und sind durch irgendwelche "Schicksalsschläge" wieder reingefallen. Das kann man eben nur eine Zeit lang durchziehen...

    Du wolltest doch auch wieder aufs Land ziehen, oder verwechsle ich dich da gerade?

    War das vor der Trennung oder steht das noch?


    Bei mir ist das nämlich auch so, dass ich wieder in mein Geburtshaus zurückkehre nachdem ich jetzt schon über 15 Jahre nicht mehr dort gewohnt hab.