Werbung

Beiträge von Kaldazur

    Jo, die Diskrepanz zwischen den Fraktionen mit Eles/charriots und ohne diese ist einfach zu stark
    +
    Eles/charriots sind zu 99% kosteneffizient und haben immer die Option die halbe gegnerische Armee zu vernichten, egal wie schlecht du sie einsetzt.


    Das gibt es bei keiner anderen Einheit und macht das game Skill-technisch zu nem Witz


    Einfacher Vergleich:
    Kataphrakte sind preislich nicht weit von eles entfernt, haben aber nie das potenzial dir ne halbe Armee zu routen und wenn du sie verkackst, z.b. charge nicht gemacht und wurden selber gecharged, dann sind die tot und haben wenig kills gemacht. UND genauso MUSS es auch seien! Wenn man was verkackt, dann ist die Unit weg und hat keinen signifikanten schaden gemacht!


    Eles kannse verkacken wie du willst, die schickse irgendwie rein und die machen dir so oder so min. 150 kills, moralschaden, bloop-Fest oder chaos in den gegnerischen reihen + weiteren moralschaden, wenn irgendne einheit flieht bei den gegnern + wenn sie amok laufen, ignorieren sie sogar, dass der gegner in ner phalanx steht.
    Aso und im ersten charge mit trample vernichten die egal welche melee-einheit, wenn sie nicht ne phalanx ist, in 1-2 secs instantly.


    Ich frage mich echt, welcher Idiot von CA auf die Idee gekommen ist, den MP so zu balancen im patch 7.


    Das wäre genau der selbe Ansatz, wie wenn Blizzard anfangen würde Noobs aus der BronzeLiga und Spiele gegen die KI für deren Balancing heranzuziehen.
    Das Spiel wäre competetive MP-technisch in 2 wochen tot.

    Jojojo


    Allen nochmal nachträglich gute Feiertage, Ferien und nen guten Rutsch heute.



    Es tut mir Leid, dass sich meine Aktivität in Rome 2 sehr stark reduziert hat, aber da kann man sich nur bei CA und deren tollen patches bedanken xD
    Hab vlt 5h rome 2 gezoggt seid patch 7 ..... traurig


    Anyways


    Wir müssen halt mit dem shit leben und versuchen mit den Einschränkungen das game wieder spielbar im MP machen.


    Generell sehe ich atm keine Chance den MP wieder spannend, abwechslungsreich, episch und skilled zu machen, aber das ist auch nur meine Meinung.


    Die Regel [max 1 ele (vorallem bei armored)/ 1-2 charriots] MUSS denke ich auf jeden Fall gesetzt werden um überhaupt noch irgendwelche games am start zu bekommen.


    Die Idee 3 Spieltage zusammen abzuhalten, finde ich sehr sehr gut. So kann man schon Spiele machen, die momentan zeitlich sehr gut passen und die evtl. in 2-3 wochen aufgrund von anderen Terminen nicht mehr drin sind. Außerdem würde der Druck auf die anderen steigen deren Spiele zu spielen, wenn man sieht, dass man nicht 1 Spieltag, sondern schon gleich 3 Spieltage zurückhinkt.



    Jo dann noch nice freie Tage und nen guten Rutsch!


    Vlt kommt ja CA wieder zu Verstand im neuen Jahr und wird im Patch 9 den MP wieder attraktiver gestalten.

    So Leute,


    es ist nur 1 game was ihr zoggen müsst, also addet eure gegner und wenn beide online sind wird einfach gezoggt - das alles ist in weniger als ner halben stunde gelaufen.


    Es wäre von Vorteil, wenn sich Alle in die Gruppe [ totalwar-rome-2.de Liga ] eintragen würden, dann könnte man sofort auf einen blick sehen wer alles online ist. Sind atm nur 14 von 19 drin, also ich will jetzt nicht die fehlenden namentlich erwähnen.


    Dann sag ich es gerne noch einmal: Kommt einfach abends im ts3 vorbei


    ts-server: ts.enderagent.com


    kostenlos und super bequem


    Dort findet ihr super strukutiert genug leute zum zoggn, nicht nur für rome2 und es macht die kommunikation untereinander instant und einfach.


    Verstehe sowieso nicht wie leute lieber schreiben wollen und mit leuten über wochen irgendwas austauschen wollen auf nem forum, wenn sie alles in 5 mins im ts3 oder skype erledigen können.