Werbung

Beiträge von Skinner

    Bei mir macht sich das Alter auch langsam bemerkbar hehe

    Früher habe ich alles pur und im ordentlichem Maße getrunken, mittlerweile habe ich auf gar keinen Alkohol mehr Lust....Da muss man sich zwar ab und zu dumme Kommentare anhören, aber inzwischen juckt mich das nicht mehr.

    Ich bin erst 2007 oder 08 auf Rome 1 gestoßen. Damals war ich bei meinem Onkel zu Besuch und wir sind zusammen in den Media Markt gegangen. Er hat gesagt ich dürfe mir ein Spiel aussuchen und meine Wahl ist auf Rome 1 gefallen. Der Beginn einer wahren Freundschaft :D (Lustigerweise hatte ich davor noch nie etwas von R1 oder CA etc. gehört)

    Würde ich nicht. Das führt nur dazu, dass die Leute eher ein neues Thema aufmachen, als schon nach bestehenden zu suchen. Die 5 Punkte Unterschied mögen ja noch angehen, aber sonst artet das noch aus.

    Die Hauptlast der Punkte soll von neuen Beiträge kommen und nicht weil die Moderation sich nicht mehr erinnern kann, obs das Thema schon mal gibt... ;)

    Wer eröffnet den bitteschön extra ein neues Thema nur damit er mehr Punkte bekommt :?:

    Das liegt eher daran, dass die Person faul ist und keinen Bock hat das Forum zu durchsuchen.

    Also an sich ist es egal, aber ich finde ein neues Thema zu beginnen ist von der Wertigkeit schon deutlich höher als einen Beitrag zu verfassen. Würde da eher so um die 50 Punkte für ein neues Thema geben.

    Nein, er hat 419 Punkte für Reaktionen und 65.000 für Posts bekommen. Klicke mal auf das Wort "Punkte", dann siehst du die Aufteilung.

    Gibt auch genug andere Jobs wo man wenig verdient und trotzdem nicht arbeiten darf. Die Einteilung was aufmachen darf und was nicht ist einfach (fast) komplett willkürlich!...Viele Selbstständige sind inzwischen pleite und bekommen nicht einmal ihre zugesprochenen Überbrückungshilfen.

    Und traurigerweise machen die Friseurbetriebe trotz Öffnungen weiter Verlust, da sie dank den Abstandsregelungen nicht genug Kunden bedienen dürfen.


    Ich habe mich dafür entschieden mir die Haare probeweise mal lang wachsen zu lassen. Dann kommen endlich auch meine tollen Locken zur Geltung haha

    Ich denke, die Umstellung des Forums hat auch einen sehr großen Anteil daran. Das "alte" Forum war doch sehr unübersichtlich und altbacken, wodurch viele sich in in Zeiten von Discord und Co. nur ungern hier eingeloggt haben (zumindest fanden es viele sehr lästig ihre Turnierergebnisse nochmal extra im Forum zu posten). Jetzt stellt das Forum dank der neuen Features auch wieder eine echte Alternative dar und man hat nicht mehr das Gefühl man loggt sich hier nur "der guten alten Zeiten" Willen ein.

    Um die gleichen Lockerungen wie ihr in der Schweiz zu bekommen brauchen wir einen Inzidenzwert von unter 35 innerhalb von 7 Tagen (euer liegt bei 82). Das ist völlig wertungsfrei, aber ich bin mal gespannt wie sich die Zahlen in der Schweiz entwickeln, dann könnte man zumindest gute Rückschlüsse für Deutschland daraus ziehen.

    Weshalb ich euch alle erwähnt habe ist, dass wir über diese Seite die Möglichkeit haben eine Vielzahl von Plugins fürs Forum zu holen (manche kosten Geld, aber viele sind kostenlos und wenig Aufwand). Falls euch da also was einfällt, dass ihr euch wünscht oder für sinnvoll fürs Forum erachtet, würde uns (zumindest mich) das sehr freuen. Ich würde euch gerne mehr ins allgemeine Forum einbinden, denn ihr seid schließlich auch ein Teil davon.

    Das ist zwar nicht wirklich wichtig, aber wie wäre es mit mehr Smileys/Emojis zur Auswahl? Ich kenne mich mit dem technischen nicht aus, aber ich habe dieses Plugin gefunden? Was sagt ihr dazu?