Werbung

Beiträge von Gaius Octavius

    Also wenn du meinst ob heute Morgen Schnee fiel dann kann ich das bejahen ;)
    40 cm Neuschnee in Zürich? Das ist sehr viel für den Monat Mai.

    Machen wir uns nichts vor. Die Erinnerung daran wird weiter verblassen, ich meine wie sieht es denn in 100 Jahren damit aus?
    Es ist ganz einfach der Lauf der Dinge das Ereignisse die immer weiter zurückliegen irgendwann in der kollektiven Wahrnehmung verschwinden. Vor allem mit Blick auf die Tatsache das in so einer langen Zeit neue große Probleme entstehen können die große Aufmerksamkeit erfordern. Das schränkt den Blick auf vergangenes immer weiter ein.
    Ich selbst habe mir einiges an Wissen über den Holocaust angelesen, aber diese Eigenmotivation wird bei den jüngeren nicht immer vorhanden sein, und man muss auch ehrlich sagen, das Geschichte in der Schule immer als unwichtiges Fach abgetan wird von den Schülern. Ich habe selbst erlebt wie da kaum einer wirklich aufgepasst hat und dann froh war wenn man mit einer mittelmäßigen Benotung rausgekommen ist.

    Würdet ihr sagen, dass Warhammer komplizierter ist als rome total war? Bin nämlich grad am überleben ob ich mir das noch hole. MIr fehlt zwar der geschichtliche Bezug, aber ich würds mal ausprobieren

    Was das Imperiumsmanagement angeht ist Warhammer um Welten leichter. Bei den meisten Fraktionen baut man fast jede Siedlung nach dem gleichen muster auf.


    Was die Schlachten und das anwenden der Magie angeht sieht es dagegen anders aus. Das bedarf einer längeren lernphase vor allem wenn es gegen andere Rassen geht die vom Spielstil komplett anders sind als die Menschen.
    Generell würde ich sagen das man in das Spiel schnell reinkommt vor allem wenn man schon erfahrung mit älteren Total War Titeln hatte.

    Nur in Mortal Empires. In der Vortex Kampagne startet Clan Skryre in der Siedlung Sternenturm.



    Ich habe bisher noch gar nicht mit den Echsen gespielt und werde das auch weiterhin nicht tun daher wird das erste Spiel mit den Skaven sein, ich will unbedingt die neue Rakete ausprobieren und auch die Mechanik mit dem Under Empire klingt sehr interessant.
    Freue mich schon auf heute abend

    Die Vorwürfe aus Schweden wurden nur fallen gelassen weil es keine Chance gab ihn nach Schweden zu holen. Die Option die Anklage wieder zu erheben war dagegen nie vom Tisch. Und jetzt da er in Britischen Gefängnis sitzt ist das wohl auch wahrscheinlich.


    Und natürlich wäre er für Enthüllungen die den Taliban geschadet hätten gepriesen worden. Immerhin sind das erklärte Feinde insofern sehe ich keine Doppelmoral.

    Bin ehrlich gesagt gespalten in dieser Frage. Vor ein paar Jahren als er in die Botschaft flüchtete war ich der Meinung das er sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
    Auf der anderen Seite haben die Enthüllungen viele Menschen vor allem Soldaten in Gefahr gebracht.


    So wie es aussieht ist aber selbst die Anklage aus den USA recht dünn. Lediglich Beihilfe zum Passwort Diebstahl.
    Und zu den Vergewaltigungen die ihm vorgeworfen werden.... Naja sind halt "schwedische Vergewaltigungen" dazu sag ich nichts weiter. Jeder der sich da informiert hat wird selbst sehen das das auch ziemlich schwach ist.

    Hallo.
    Ich kann nur Vermutungen anstellen aber das sieht für mich so aus als ob der Arbeitsspeicher volläuft. 8GB RAM ist recht wenig für Ressourcen hungrige Spiele wie WH 2
    Vielleicht kannst du das mal im Auge behalten während des Spiels.
    Versuch auch mal mit den Grafikeinstellung was zu machen, hauptsächlich Auflösung und/oder DX11 Bzw DX12 verändern