Werbung

Beiträge von Sophie89

    Keine mods auf three kingdoms hatte ich auch noch nie welche hab das spiel seit gut ner woche erst.
    windows 10 aktuell teiber und co auch
    Fehler überprüfen ist das erste was ich mach wenn was nicht geht :D



    Esc teste ich mal und k teste ich auch mal..


    edit: k hat geholfen da muss ich also nur noch k drücken und nicht mehr neu laden danke erstmal.

    Mein Interface geht ständig weg wenn ich eine bestimmte sache mache...


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/16e0fb-1566117266.jpg]


    Oben rechts ((links)in Weltcharakteren ansehen) neben dem X wenn ich da drauf drücke komm ich in ne liste von charakteren.


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/ca8d0d-1566117530.jpg]


    Drücke ich jetzt auf schließen links ist mein interface zu 100% weg. (wiederholbar) Danach muss man wohl speichern und den spielstand neu laden damit man wieder ein interface hat. Speichern geht ohne interface ja noch mit esc taste..


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/eb6a2e-1566117661.jpg]


    hoffe das wird mal behoben das nervt massiv wenn man nicht mehr daran denkt und wieder neu laden muss...


    ps: für große bilder auf das img klicken ka ich bin zu dumm zum hochladen oder das forum ist anders egal

    Hallo mir ist jetzt schon 2 mal nen Spion übergelaufen, wegen treuebruch im inet finde ich bei google nichts dazu ich hab mir das entwickler video zum thema spione angeguckt gz englisch kaum ein wort verstanden und da wurde nichts dazu gesagt ... toll also im spiel steht was von ich soll ihm vorführen zu wem er gehöhrt bevor er geht.. aber wie ka mit dem i (info layout) steht auch nichts dazu wie man das macht.. das einzige was man man kann ist enteignen und dann geht er erst recht... wär echt toll da mal ne info zu bekommen..

    Ich hab das dlc leider noch nicht aber ich hab das flc und das update ja bekommen. Und ich bin positiv überrascht, die Rätsel sind gut gelungen und das der Heinrich Klempner oder so :whistling: nen eigenes land bekommen hat ist auch super. Diese Blutlinie hab ich nach der 2ten Beschwörung verstanden war erst etwas verwirrend aber dann gings. Traurig find ich nur das diese ganzen (ka was das für welche sind) armeen ständig wieder bei mir rumgammeln.. wie die ganzen aufwiegler armeen.

    An Ideen für Neuerungen würde mir es nicht fehlen.. Spontan sind mir 3 sachen eingefallen die ich schonmal gerne drin haben würde..


    1. Bauwerke auf der Map: bsp. Ein Verteidigungswall (optionen: 1 jahr lang bauzeit und 5 jahre lang Instandhaltung (mit gold) bis zum zusammenbrechen , 5 jahre bauen 25 jahre Instandhaltung (mit rohstoffen) bis zum zusammenbrechen, 10 Jahre bau (vom Stadthalter in Auftrag gegeben) hält solange bis das Fraktionsoberhaupt tot ist. ) Danach bricht er zusammen natürlich bleibt eine Ruine über die man dann benennen kann wie Städte in Attila um eine Erinnerung an die errungenschaft des Oberhaupts zu haben.
    Könnte man ziehen wie im Mehrspielermodus mit der farbe ziehen kann..


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180910/temp/l2mwe3fm.png]


    2. Drag and drop für handelsrouten. Man könnte handelsrouten selbst anpassen wie die über das Wasser z.b. verlaufen sollen. Zudem Handelsrouten direkt über ein Event angreifbar machen. (optionen : Handelsroute plündern man plündert die Handelsroute die Handelspartner bekommen die Aufforderung etwas zu unternehmen oder nichts zu tun (wie diese quests kill general so und so ) ., oder man blockiert die Handelsroute was zum selben event wie oben führt die Handelspartner bekommen eine quest die Angreifer zu vernichten.. alternativ könnte man als angreifer aber auch Handelsschiffe angreifen machen diese dann versenken und die waren somit auch oder die Schiffe karpern und die Waren klauen.)



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180910/temp/fktx4asl.png]



    3. Es gibt in irgendeinem ich weiß nicht mehr genau welchem Teil oft die Nachricht Grenzstreit wo man das Land kaufen kann oder Soldaten schicken oder nichts unternehmen dieses könnte man ausbauen indem man selbst wie bei 1 Grenzen verlegen könnte und dies sogar mit in die Diplomatie einfügen kann. Ich schlag meine neuen Grenzen vor (erstellt wie die farbe im mehrspielermodus um seinem verbündeten zu zeigen geh da lang) und die Ki kann annehmen neue vorschläge machen oder ablehnen ggf den krieg erklären , man selbst sollte auch die möglichkeit haben können zu drohen mit krieg.



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/180910/temp/ki5jug3e.png]



    wenn ich nur die möglichkeiten und das wissen hätte sowas selbst umzusetzen ohman :love:

    Hallo zusammen ich hab heute Nacht nen Mod der nicht von mir ist ich aber bei steam runtergeladen hab, meinen wünschen angepasst.. und zwar geht es um Aux4every1 wo man scheinbar egal mit welchem Volk man spielt wie die Römer die Einheiten aus der Region rekrutieren kann.. Ich habe heute Nacht ein paar Einheiten hinzugefügt in den Mod und abgespeichert, Spiel gestartet und alles klappte wunderbar sogar mit savegame.. Jetzt hat der jedoch nach dem ich den Pc aushatte und schlafen war wieder den alten Mod runter geladen wie der eigentlich ist ohne meine "verbesserungen" . Wie kann ich das unterbinden das der nicht immer wieder auf den Originalzustand zurücksetzt? Wenn ich den Mod komplett selber mache sagt das Spiel mir immer das sei veraltet... ?(