Werbung

Beiträge von Sophie89

    Hab jetzt chaos durch und muss sagen ich bin total genervt die ki ist milde gesagt totaler bockmist kommt mir vor wie am anfang von attila wo man als jüte krieg mit ostrom hatte weil das ja mit westrom zusammen ist und die vasallen von ostrom durch die ganze welt !!! mit ner fullstack antanzen wenn deine einheiten nur noch 1/3 hp haben -.-


    sobald man ne neue armee aufstellt bekommt man erste runde mal schaden wegen macht kampf dann beginnt scheinbar alles was es gibt auf diesen neuen general los zu maschieren egal mit wem noch krieg ist alles geht auf den einen general... bis der mal anstängig ausgebaut ist ist der schon wieder tot man muss also die einheiten aufteilen von der alten horde....


    Ki die 2te :wub: ist man nur ein bisschen stärker als die ki rennt diese weg egal ob das ihr land ist oder nicht egal ob nordländer unten bis zu den orks rennt die ki läuft weg ! ganz ehrlich lächerlich.....


    Ich weiß nicht aber ich glaub der Archaon the Everchosen ist buggy wenn man am anfang den Kholek Suneater nimmt so wie ich zwar steht da das man den bekommt nachdem man 10 mal gefangene getötet hat aber irgendwie gings nicht ... der Sigvald the Magnificent wurde nach der 4ten befreiung freigeschaltet wie in der beschreibung gezeigt.




    Überrascht hat mich das mein vasalle von rot -50bis-100 auf grün hoch gearbeitet hat und obwohl ich 2 mal neue feinde bekommen hab mir nicht in den rücken gefallen ist :thumbsup: wohingegen leute aus meinem militärbündnis konföderation mit dem feind gemacht haben :nachdenk:


    Der zauber von menschen leuten (chaos) für generäle mit der möglichkeit seelenraub zu bekommen find ich mal richtig krank 2 mal seelenraub und jeder general egal welches level ist geschichte :winke:


    Einheiten fand ich gut das es einiges an abwechslung gab auch wenn ich fast nur die selben einheiten benutzt hab :D


    Mansche missionen sind der letzte dreck wie kill in 5 runden spätestens general blabla erfolgreich mit deinem agenten sorry aber ich brauchte schon alleine 8 runden um überhaupt in seine nähe zu kommen .........


    Geldprobleme hatte ich 0 hatte am ende soviel geld das ich hätte noch 100-500 runden mit 4stelligem - spielen hätte können..


    Achja und mir ist aufgefallen das die texte nicht stimmen genau wie in attila ab und zu
    blablabla wir möchten euch geld geben blablabla deren forderung 3000 :blink: und wenn man das annimmt dann ist man 3000 los und bekommt noch ne dumme antwort wie wenn ihr meind das dies mein herrn besänftigt irrt ihr..... :pueh: