Werbung

Beiträge von El Capitan

    Yez, top, danke. Ich bin aktuell bei Nahrung 120 (verdiene jede Runde +2). Jedoch geht er über die 120er Marke nicht hinaus. Habe aber anhand des Technologiebaums erkannt dass ich die Kapazität erhöhen kann. Ich spiele übrigens nicht die Mahlstromkampagne, sondern die komplette Welt, da ist die Siedlungsanordnung etwas komplizierter am Anfang (Seuchenclan). Wie erwartet haben sie mir alle den Krieg erklärt. Teclis, Echsentschabos, die Zombiepiraten und nun auch die Zwerge von Schlotzteg oder so. Meine Unterstadt wurde vom Feind entdeckt und ausgelöscht. Ich glaube dass es sich finanziell nicht lohnt sofern man gleich entdeckt wird. Ich lösch alles aus, kommt besser.

    Hi, alles klar. Eher kontraproduktiv für mich da mein Ziel es ist alle Völker zu vernichten. Ich glaub ich weiss was du meinst. Auf Youtube hab ich was auf Englisch gesehen. Da ist die Unterstadt geplatzt und hat die komplette Siedlung niedergerissen. Ein bestimmtes Gebäude hatte das verursacht glaub ich. Ich probiere es mal aus, learning by doing. Danke :thumbup:

    Ich danke euch für eure Hilfe, super Tipps. Mir kommt da noch ne Frage auf: Wenn ich eine Siedlung einnehme dann kann ich sie "unterirdisch" bevölkern lassen. Unterstadt bauen oder so. Dann gibts noch das normale niederreissen, plündern und einnehmen usw. Was hat es mit der Unterstadt so auf sich. Ist es ein Unterschied wenn ich sie vergewaltige und einnehme oder sie Unterstadtmässig mein mach. Wenn ja welche?

    Ich muss mir also ein DLC runterladen, ok. Ich such mal danach.


    Bezüglich der Einheitenaufstellung muss ich noch die richtige Mischung finden.


    Danke für die Tipps.

    Hallo, ich habe nun die Norsca Kampagne durch und dachte mir ich fang mit den Ratten an. Hab den Seuchenclan genommen. Dazu hab ich ein paar Fragen.


    1.) In der Kampagne habe ich gegen diese Ratten gekämpft und die hatten Ratling Kanonen und Jezzsail Waffen und so. Ich habe das komischerweise nicht. Selbst wenn ich auf Gefechte geh kann ich diese Einheiten nicht spielen, wieso ist das so ?


    2.) Als ich gegen die Ratten kämpfte haben die Katapulte und Warpblitzkanonen am meisten Damage bei mir verursacht. Demenstprechend setz ich vermehrt auf Artillerie und Warlocktechniker, Zauberer Ratten und so. Kann mir jmd. dahingehend Tipps geben wie ich eine Armee gestalten sollte?


    Das wars vorerst, ich wette ich werde im Verlauf der Kampagne mehr Fragen stellen.
    Ich danke vorerst für eure Hilfe.

    Vielen Dank Männer, ich habe nun auf insgesamt 8 Armeen erhöht die voll sind. General, Fimir Fluchunhold, Wehrbestie, 4 Hautwölfe gepanzert, 2 fette Mammuts, 1 Riese, 7 Barbaren Champions, 1 Forstwurm, 1 Chaosbarbaren Reiterei und 1 mal Fimirkrieger. Ich bin etwas weitergekommen, bin nun in Couronne und habe vor mir sage und schreibe 8 Armeen die auf mich zukommen. 2 mal Hochelfen mit Tyrion, 1 mal Orden der Lehrmeister, 3 mal die Schlangenfraktion von diesem fetten Mazdamundi (gerade die gehen mir auf die Nerven mit den scheiss Teradon Flieger) , und die Vampire von Mousillon mit 2 Armeen (die sind voll die Fische) , Mitte Süd habe ich mehrere Fraktionen der Bretonen vor mir (auch Fische) und weiter östlich bin ich bis Karak Izor vorgedrungen , ganz östlich bin bei Karaz Karak und bekämpfe die Orks. Ganz schön heftige Kampagne.

    Ok, das Problem ist dass ich von allen Seiten angegriffen werde und somit ziemlich stark in der Defensive bin. Ich werde euch wenn ich nachher zu Hause bin ein Screenshot zeigen. Ich dachte ich schau in meinem Technologiebaum, Couronne gibt bei Besetzung 500 % Handelsprofit, vielleicht hilft mir das obwohl ich ja gar kein Handel mit anderen Fraktionen treiben kann da ich mit dem Chaos verbündet bin. Ansonsten stufe ich noch 2 Armeen auf und mach dann halt 25K pro Runde Verlust bis ich Pleite bin. Danke für die schnelle Hilfe

    Hallo Leute, ich komme mit zwei Jahren Verspätung hier an. Ich habe die Barbaren Babos am Start. Ich zocke die Kampagne mit allen Kontinenten und so. Ich glaube den Fehler begangen zu haben dass ich mich dem Chaos verbündet hab. Dies hat zufolge dass die ganze Welt, ja sogar die verschissenen Ratten gegen mich sind und alle ihre Armeen zu mir schicken. Knete hab ich um die 830k, jedoch mach ich fett Minus die ganze Zeit da ich 6 volle Armeen habe, aber nicht mit denen auskomme da es zig Fronten gibt an denen ich kämpfen muss. Mein Ziel ist es übrigens alles und jeden auszulöschen, nichts darf am Leben bleiben außer Wulfrik und seine Lakaien. Es ärgert mich dass ich nicht jede Siedlung einnehmen kann um im Nachhinein aufzubauen um Scheine zu scheffeln. Ich werde euch noch ein paar Screenshots zeigen da ich grad auf Arbeit bin. Und nun zu meiner zentralen Frage: Wie kann ich mehr Geld verdienen um mich gegen den Rest der Welt zu stemmen. Mit 6 vollen Armeen geht das nicht, komme so nicht voran da der Feind immer wieder Siedlungen die ich niedergerissen habe aufbaut und ich zurückdackeln muss um diese wieder zunichte zu machen. Zusammenfassend -> ich brauch mehr Geld damit ich mehr Armeen produzieren kann! Danke schon mal im Vorraus.

    Was sind Questschlachten ? Kurz bevor eine Rasse das letzte Ritual vollzieht dachte ich gibts ne Schlacht zwischen mir und dem Hund der kurz davor ist zu gewinnen. Gewinne ich die Schlacht gehts munter weiter dachte ich?

    Hallo, bin etwas neu hier und der Grund warum ich hier schreibe ist einfach dass ich faul und dumm bin.


    Ich bin passionierter Total War Zocker, der erste Teil von Warhammer hab ich ziemlich gut gepackt.


    Doch mit dem neuen Teil gibt es ein paar Fragen die ich hier stellen möchte, hoffe ich bin ich richtigen Topic drin bezüglich meiner Unwissenheit.


    Ich habe das WARHAMMA 2 Game endlich am Start und beginne eine Kampagne mit den Hochelfen, ich rekrutiere, erobere, und baue fröhlich drauf los und erkenne dass es nicht das Ziel ist Alles und Jeden auszlöschen, sondern irgendwelche Rituale abzuhalten bzw. den Gegner an dem Kack zu hindern.


    So, was muss ich machen ?
    Bin aktuell in Runde 34 und habe 3 Provinzen erobert, meine Nachbarn sind aufgrund meiner Handelsbeziehungen und Bündnisse alles meine Homies.
    Lediglich die Skaelinger und irgendwelche Hoden aus den Norden habe was gegen mich.


    Meine Erkenntnisse bisher sind Diese:
    Ich benötige Ritualpunkte um die 5 Riten zu starten, wenn ich Diese starte kommen die Chaoszigeuner und wollen mich platt machen, wo sie erscheinen weiß man erst wenn man das Ritual gestartet hat.
    Wie man Ritualpunkte holt weiss ich jetzt einigermassen.


    Frage dazu:
    Die Hunde die gegen mich ebenfalls Krieg führen (Skaelinger und die aus dem Norden) kommen dann auch mit Armeen ?



    Frage 2:
    Wenn bereits eine gegnerische Fraktion so n Ritus startet geht so ein orangener Strahl zu deren Hauptstadt, ist das richtig? Wenn ja hat jemand in der Gegend um Mexiko dies gestartet. Muss ich ihn daran hindern?
    Hab nämlich keine Lust dazu, ist nämlich ganz schön weit bis dahin und ich besitze nur eine dicke Armee und eine ganz Kleine die ich dafür nicht opfern möchte.


    Frage 3:
    Man kann Söldnerarmeen rekrutieren und dort wo der Strahl hingeht kämpfen, wie zum Geier geht das?
    Könntet ihr mir das bitte erklären?


    Frage4:
    Habt ihr ein Teamspeak Server oder Skype? Wenn ja wo? Ich bevorzuge in der Regel die verbale Kommunikation mit Experten da ich befürchte dass wenn Ihr mir das hier erklärt ich es nicht auf die Reihe kriege.


    Vorab danke für eure Tipps