Werbung

Beiträge von DerRömer

Freue mich vor allem über den auto-resolve change. Teilweise werden einfach irgendwelche Einheiten komplett ausgelöscht ohne irgendeine Erklärung. Bin mal gespannt ob sei den sweet spot zwischen dem Rome 2 und WH2 auto-resolve finden.

Das hatte ich mir auch gedacht aber ich benötige die weiter als meine verbündeten da die Grüne Flut nun nach Lustria kommt. Also ohne die ist der Durchgang gelaufen.

War sowieso dumm da Skyre immer aus Skavenblight angeschippert kam mit 4 FS und mir in denn Rücken gefallen ist. Die Hatten nur eine Provinz und waren eigentlich ewig weit weg.

Auf legendär kommt die KI auch noch mit 4 FS bei dir an wenn sie keine Stadt mehr haben, aber eigentlich am anderen Ende der Welt leben. :D:D

Da ich Student bin habe ich schon noch recht viel Zeit zum spielen. Meistens spiele ich Abends Rainbow Six mit meinen Freunden oder auch andere MP Shooter ab und an (hoffentlich dann bald das neue BF wenn es mal wieder ein gutes wird). Meine Freundin spielt abends auch meistens Genshin Impact von daher passt das ganz gut.

Guckt eigentlich hier irgendjemand EM? Ich freue mich schon auf den Start heute und da meine Freundin aus Italien kommt werde ich natürlich nochmal etwas mehr mit fiebern heute Abend.

Habt Ihr denn für diesen Sommer schon konkrete Reisepläne?

Ich persönlich plane bisher keinen großen Urlaub. Fahre nach Hause über den Sommer und muss dann auch im September umziehen, da ich meinen Master an einer anderen Universität mache (werde von NL nach Belgien ziehen). Irgendwann im August besuche ich dann noch die Familie meiner Freundin in Italien. Normalerweise würde ich mit meinen Freunden in den Urlaub fahren, aber durch Corona wird das wieder um ein Jahr verschoben (aber dafür möchte ich dann nächstes Jahr nach Abschluss des Masters ordentlich reisen).

So, wie genießt ihr die Freiheiten, die sich inzwischen immer mehr durchsetzen? Meint ihr wir könnten eigentlich schon auf mehr Dinge verzichten? Und ganz wichtig, wer hat sich impfen lassen und wer will noch auf jeden Fall?

Ich gehe jetzt erstmal wieder in ein Restaurant Essen, das erste Mal dieses Jahr. Ein Wunder, dass wir nen Tisch bekommen haben.

Ich denke grade in Gegenden wo die Inzidenszahlen schon dauerhaft unter 10 liegen, wie etwa in Weiden, wo es in den letzten 7 Tagen lediglich einen Coronafall gab, auch die Maskenpflicht fallen lassen könnte. Aber das is nur meine Meinung und ich denke da kann man sicher leidenschaftlich drüber diskutieren.

Ich hab mich gestern Impfen lassen, ging über die Feuerwehr. Ging sogar richtig schnell und bisher halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Oberarm schmerzt etwas, aber da waren Tollwut und FSME schlimmer.

Ich hätte die Impfung gerne sobald ich wieder in Deutschland bin, ich hoffe das ich dann recht zügig einen Termin bekomme, da ich beide Dosen noch vor September bekommen möchte. Mal schauen wie schnell das dann alles geht im Sommer.

Also wenn CA die nicht überarbeitet können sie das DLC auch gleich in die Tonne kloppen. :D

Ich bin auch mal gespannt ob wir eine Situation wie bei dem Waldelfen DLC haben und man als Besitzer des ersten Tiermenschen DLCs dann noch einen extra Lord bekommt wenn man beide DLCs hat.

Könnte gut sein das CA neue Einheiten reinbringt die es vorher noch nicht gab, aber mal schauen. Bin mal gespannt was das FLC zum DLC werden wird. Da würden sich ja noch viel anbieten.

Morgen wird denke ich dann das letzte WH2 DLC angekündigt (falls es noch eins gibt im Sommer) und eventuell auch das Pre-Order DLC für WH3 mit ein paar mehr Infos über die anderen Fraktionen? Ist meine Spekulation, aber bin mal gespannt was sie uns morgen groß mitteilen möchten.

Vor allem wird die Pharmaindustrie sich nicht darüber freuen, da sie ab jetzt deutlich höhere Hürden nehmen müssen um an den EU Markt zu kommen.

Allgemein verstehe ich aber selbst dann nicht warum der Bundesrat das jetzt hat platzen lassen. Die EU ist der Schweiz schon deutlich entgegenkommen und selbst wenn sich die Schweiz nochmal entscheidet Verhandlungen aufzunehmen hat meine seine Position durch den Rückzieher unnötig geschwächt.

Ist ja auch logisch die meisten Dlc von Tk sind ein Witz du hast einen neuen Standort und manchmal einen neuen Helfen fertig. Diese Jungle bewohner Dlc ist auch komisch die sind verdammt op im vergleich zu allen anderen bei Tk hätte man mehr Nationen miteinbringen müssen deren Soldaten sich auch unterscheiden. Sorry für die Rechtschreibung.

Ja deswegen finde ich die Entscheidung auch echt fragwürdig, man stellt die Arbeit an einem Spiel komplett ein (es gibt ja nicht mal einen letzten Patch der zumindest nochmal Bugs oder so behebt) weil man sich über ein selbst gemachtes Problem beschwert. Die DLCs sind ja teilweise in Witz im Vergleich zu WH DLCs wo einem immer richtig was geboten wird. Da sollte es dann auch keinen Wundern das die Spieler dafür kein Geld ausgeben wollen.

Ich habe grade nur kurz drauf geschaut aber irgendwie erinnert mich das HUD an Attila, weiß nicht warum. :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habs grade gesehen und bin schon gespannt endlich mal etwas mehr Infos zu bekommen und vor allem Gameplay zu sehen. Hoffentlich sieht man dann auch ein bisschen was von Cathay (entweder im Trailer oder im Gameplay), aber ich denke mal das sie sich das für später aufheben.

Ich habe mir heute Rome Remastered geholt vor allem wegen der Nostalgie und weil es der epische Klassiker überarbeitet ist

Habe erstmal gesehen 44,14 GB SPEICHER OMG

Ich auch und ich muss sagen das es mir bisher echt viel Spaß macht, ich mag es aber auch auf Achievment Jagd zu gehen. ^^ Ich bin mal gespannt was für Mods man dann so über die Jahre sehen wird.

Ich habe die neuen Teile auch nicht wirklich gespielt (habe ein paar Stunden in Origins) aber an die alten Teile kommt es einfach nicht ran. Habe auch das GameStar Video vor ein paar Tagen gesehen und kann dem eigentlich nur zu stimmen. Aber naja der Zug ist jetzt ja abgefahren.

Wer gerne schleichen und das eliminieren von Zielpersonen mag sollte sich vielleicht mal Dishonored anschauen, ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.