Werbung

Beiträge von icanhearthebeat

    Ich würde mich sehr über ein TW freuen, dass das Ende der Kupferzeit/ Beginn der Bronzezeit behandelt. (Startjahr irgendwo zwischen 3000 und 2500 vor Christus).


    Zu jener Zeit begannen sich die ersten Hochkulturen zu zu entwickeln, z.B. die Sumerer in Mesopothamien. Die Entdeckung/Erforschung von Bronze und schließlich Metall könnten als große Errungenschaften, mit denen man seinen Konkurrenten den Rang abläuft, eingebaut werden.


    Auch der Bau der Pyramiden in Ägypten könnte eine Rolle spielen.

    Ich könnte mir vorstellen dass die 3 griechischen völker jeweils eine politische Größe in einem losen Bündnis darstellen werden, ähnlich wie die Familien von Rom oder das System in Karthago, nur immer einen schritt näher am Bürgerkrieg.

    Mich persönlich hat bei NTW eher gestört dass es keine "richtig" umfangreiche Kampagne gab. Die französische war ja in mehrere kleine aufgesplittert, aber selbst in der großen gabs (glaub ich) maximal 5 Fraktionen zu spielen. Ich würd mich eher freuen mehr Details Raffinesse und Einfallsreichtum in einer einzelnen, allumfassenden Kampagne zu sehen.