Werbung

Beiträge von SneakyTurtle

    War das nicht in anderen TW Teilen auch schon so, dass die Bauphase gleichzeitig war und man in der "eigenen Runde" dann nur noch gekämpft hat?

    Irgendwo gabs das auf jeden Fall, denke es war Shogun 2...

    Alter woher nehmt ihr die Zeit?

    Overwatch ca. 2000 Std über alle Accounts gestreckt (Zeit im Menü nicht mitgerechnet)

    Danach kommt lange nichts

    Halo (3) mit geschätzten 500Std

    Rome 2 mit 380 Std mit einem gefolgten 160 Std Shogun 2

    Von Pokemon kann ichs nicht einmal ansatzweise abschätzen


    Aber das kommt realistisch auch nicht an Overwatch ran. Und das spiele ich seit Release sehr regelmäßig.

    Die Mehrspielerkampagne für mehr als 2 Spieler ist tatsächlich auch eine richtig coole Option!

    Trailer ist richtig mega, wie die Kisleviten da im Rythmus zur Musik schießen, die Metal-Riffs passend zum Chaos - richtig geiler Trailer.


    Was die Möglichkeiten angeht, hier mal ein Ausschnitt aus dem Unlocking Fenster:

    Ok alles klar :)

    Ich habe von Freunden auch NUR schlechtes über AoS gehört, sei es jetzt Lore, Regeln oder neues Minidesign.

    Gibt es echt noch so viel, dass man nachreichen kann? Also mir fallen da nur die japanische Fraktion und die Araber ein (tut mir Leid für meine Unwissenheit wie man die wirklich nennt^^) und vlt noch die indische Fraktion, wenn sie auch diese komplett neu aus dem Boden stampfen, wie Cathay.

    Das freut einen ja zu hören, wenn so ein Mod die Leidenschaft wieder vollkommen neu entfacht :)

    Ich muss mir immer noch mal Tomb Kings kaufen, sobald ich mal wieder Zeit habe um TW zu spielen :)

    An die Tabletop-Spieler:


    Meint ihr es wird am Ende eine Art Age of Sigmar Erweiterung geben, die vlt eine neue WH Trilogie ankündigt? Würde ja eigentlich Sinn machen, schließlich verkauft sich TW:WH extrem gut und so könnte man nochmal ordentlich abgreifen ohne dasselbe noch einmal zu verkaufen.

    Die Overhauls, die ich benutzt habe waren bis jetzt halt sowas wie die Radious Mods von Rome 2 oder LotR von Medieval 2 und die waren auch richtig gut.


    Bei anderen hatte ich aber auch das Gefühl, dass sie einfach ein paar Zahlen durcheinander werfen und gut ist. Dann ist das toll weil es einfach was Neues ist und nicht weil es gut ist^^

    Bringt dir das in deinem Gebiet denn auch so viel mehr (Geld)? Oder machst du das aus Eigeninteresse?

    Es gibt ja einige Studiengänge, da kommt auch mit dem Bachelor sehr weit wenn man weiß wie.