Werbung

Beiträge von SneakyTurtle

    Die Geschichte ist an sich zu Ende, aber wie geht's weiter?
    Das Imperium ist noch lange nicht geschlagen, nur weil der anführer tot ist heißt das noch lange nicht, dass ein Reich, bestehend aus tausenden Sonnensystemen, sofort in sich zusammenbricht. Geschweige dessen, dass eine Rebellenallianz einfach so eine Regierung diesen Ausmaßes stemmen könnte, die sofort Friede Freude Eierkuchen mit den Überbleibsel des Imperiums ist. Der Krieg ist eigentlich noch nicht vorbei.
    Man kann auch viel vom Neuaufbau des Jediordens von Luke erzählen usw.
    Da ist noch massig Stoff und Potential da.

    Attention, very big Star Wars fan talking:
    "Die Episode mit dem Rennen", wie du so schön gesagt hast ist die schlechteste aller sechs.
    Meiner Meinung nach sind die beiden besten V und(!) III.
    Beim Star Wars Marathon in München zum May 4th (alle sechs Filme an einem Wochenende in Münchens größtem Kino) hat man wieder gesehen wie schlecht EpI gealtert ist und wie langweilig (abgesehen von "Duel of Fates") er im Gegensatz zum Rest doch ist und wie sehr die anderen beiden doch durch ihre Brilang heraus stechen.
    Auf den Neuen freue ich mich schon, stehe ihm aber schon mit großer Skepsis gegenüber. Ich werde sicher nicht dem Hype verfallen und versuche keinen einzigen Trailer zu sehen.
    Als jemand, der auch mehrere Bücher des EU gelesen hat hoffe ich einfach auf eine gute Fortsetzung, die nicht einfach nur ein optisches Actionspektakel wird und kein Hirn hat.
    George Lucas hat es geschafft ein riesiges Universum zu erschaffen in dem noch so viel Möglich ist. Was Spiele, Comics und Bücher darum herum geschaffen haben ist so groß, man kann tagelang in den großen Wikis lesen und hat immer noch nicht ansatzweise alles erfasst (Die Erfahrung spricht). Auch wenn das alles "gelöscht" worden ist, so hoffe ich doch, dass Disney sich ein paar Ideen holt/sich inspirieren lässt.
    Vertrauen habe ich auf jeden Fall, da Disney auch weiß was sie zu tun haben (der erste Anlauf muss sitzen) wenn man sich nur mal "The Guardians of tHe Galaxy" anschaut.
    Dass J.J.Abrams selbst ein großer Star Wars Fan und der Drehbuchautor derselbe von EpV ist, ist mit Sicherheit auch nicht schlecht.

    GTA V hab ich bereits auf der 360 tot gespielt:happy:
    Eine der oben genannten Konsolen besitze ich nicht und mein PC ist nicht leistungsfähiger als meine Wii U/360.....

    Gut, wenn man natürlich diese Spielereihen mag, dann sag ich ja nix^^
    Für mich sind sie nix (mehr), auch wenn ich weiß, dass Nintendo da auch nicht anders ist mit Mario Kart, Super Mario etc. aber das macht mir mittlerweile einfach viel mehr Spaß :D

    Im Moment lohnt sich doch eine PS4 noch gar nicht.
    Alle tollen Titel kommen noch auf den alten Konsolen raus. Zumal echt kaum was neues kommt. Das meiste sind blos die xten Aufgüsse bekannter Serien (wie Far Cry, Assassins Creed) die nun wirklich nicht Next Gen sind.
    Da bleibe ich doch lieber noch bei der aktuellen Generation, kann ich doch da dieselben Spiele mit minimal schlechterer Graphik spielen...
    Mal von der Wii U abgesehen, die mittlerweile wirklich loslegt.
    Die PS4 und XOne werden das auch tunm, nur wird das noch bis Ende nächsten Jahres dauern, wenn dann mal nicht über 60% aller Spiele noch für die alte Generation erscheinen.

    A Song Of Ice And Fire: A Storm Of Swords
    Ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher.
    Martin kann zwar extrem gut Geschichten erzählen und was mir besonders gut gefällt, bleibt er relativ realistisch und konsequent (Wenn ein Charakter etwas dummes tut, dann bezahlt er auch dafür).


    Was er jedoch nicht so gut kann ist meiner Meinung nach eins: Und das ist schreiben.
    Ich habe alle fünf Bücher gelesen und auch wenn ich auch das vierte und Teile des fünften Buches **** zu lesen finde, so muss man sich eingestehen, dass es eigentlich in allen seinen Büchern so ist (in A Feast For Crows und A Dance With Dragons ist es halt eskaliert). Es ist schön, wenn sich ein Autor die Zeit nimmt, aber er hat es einfach so oft maßlos übertrieben.


    Was man ebenso einfach sagen muss, ist, dass die Sprache wirklich zu extrem sexbezogen ist. Meine Freundin studierte Germanistik und die weiß was man gesagthat und wie man im Mittelalter gelebt und geschrieben hat und das war eindeutig nicht so (weil, Martin immer meint er hielte sich da an historische Begebenheiten was das angeht). Überall werden alle beschimpft, die ganze Zeit wird geflucht und Frauen wie der letzte Dreck behandelt, was eben so extrem einfach nicht der Fall der gewesen ist.


    Aber im großen und Ganzen sind die Bücher super.

    Bei uns ists ganz komisch.
    Am Morgen ist es richtig kalt, grade so, dass manseinen Atem nicht sieht und ab 11.00 Uhr könnte man in Badeklamotten am See unter goldenen Bäumen liegen und chillen.
    Ich verstehs nicht.

    Ich würde auch gerne mitmachen.


    Steamname: AlainYncaan
    Wie ist das denn jetzt?
    Ich bekomme einen Gegner zugewiesen und dann muss ich das mit dem selbst organisieren wann wir Zeit haben und dann speieln wir und dann schicken wir euch das Replay und dann wertet ihr aus und sagt uns wie wir voranschreiten (oder auch nicht) im Turnier? Organisatorisch wurde iwie gar nix gesagt.^^