Werbung

Beiträge von SneakyTurtle

    Ich bedauere auch sehr, dass es kaum noch Demos gibt, wobei sich das - so viel muss man schon eingestehen - in den letzten zwei Jahren stark geändert hat, die Entwickler haben erkannt wie beliebt sie sind und dass sie eigentlich viele Vorteile bieten.


    Demos, die mir jetzt spontan sofort einfallen (Wertung der Spiele und ob die Demos den Verkaufszahlen zuträglich waren oder nicht sei mal dahin gestellt) :
    -The Division
    -Super Smash Bros (Wii U+3DS)
    -Doom
    -Battlefront
    -Splatoon ("rein für Netzwerktest", sogar sehr lang und weil sie so gut ankam mit zweiter Phase)
    -Battlefield (ich weiß nicht mehr ob 3 oder 4, aber ich hab irgendeine gespielt, vlt wars sogar nur ne Alpha)
    - Trine 2

    um lieben Schnee habe ich schon meine eigene Theorie. Bis jetzt konnte ich mich ganz gut von jeglichen Spoilern fernhalten.


    Wie hast du das denn geschafft? Oo
    Ich komme heute auch erst sehr spät nach Hause, aber gucken muss trotzdem sein :D Die Spannung steigt und ich bin gespannt wohin die Reise geht, ab jetzt sind es für alle Charaktere komplett neue und unbekannte Gefilde (mal von den bereits handvoll veröffentlichten Kapitel aus Buch 6 abgesehen).

    Nicht nur schwer knackbar, sondern eher unknackbar.
    Das letzte FIFA und Just Cause 3, die beide (ich glaube sogar bis jetzt als einzige Spiele) Denuvo besitzen, wurden bis jetzt noch nicht gecrackt.
    Ein chinesisches Crackteam, das international als eines der besten in seinem Job angesehen wird, hat bereits seine Versuche und sogar allgemeinen Betrieb eingestellt - aus dem einfachen Grund dass man denkt es wäre es nicht mehr Wert mehrere Monate an einem Crack zu arbeiten wenn immer mehr Spiele Denuvo verwenden.
    Was Mods angeht, da glaube ich auch nicht dass es da groß was geben wird, schließlich steht das Gamesworkshop dahinter...

    Es soll ja wieder möglich sein eine Koop- kampagne zu starten. Stell ich mir witzig vor wenn Orks und Zwerge oder VC und Empire zusammen kämpfen. Eine Kampagne gegeneinander wäre auch mal interessant:nachdenk:


    Man kann doch bereits seit Shogun gegeneinander spielen ;)
    Nennt sich dann dort "Mann gegen Mann" Da kann in Schlachten der menschliche Spieler auch die KI übernehmen. Außer man verbündet sich, dann wird diese Funktion deaktiviert.

    Ich kann mich da den allgemeinen Kritiken nur anschließen.
    Meine Kritikpunkte:


    - Es ist zu langsam
    - Keine herumliegenden Waffen sondern Klassen (ala Call of Duty)
    - 60FPS Lock (mag jetzt komisch klingen aber bei so einem Spiel sollte man mehr haben dürfen, aber gut zumindest das wird bis zum Release behoben)
    - Kill-Moves im MP (einmal gestartet nicht abbrechbar) - was soll sowas in einem Arenashooter

    neontiger:
    Gut hätte ich vlt. näher ausführen müssen. Ich hatte mich rein auf mich selbst bezogen.
    Allerdings, wenn man sich den Tenor hier im Forum anguckt, ist es auch nicht schwer einen größeren Hype um ein Spiel zu entwickeln als um TW:WH. Wobei Hype vlt. das falsche Wort ist, nennen wir es Vorfreude.
    Ich bin, das wissen die meisten hier denke ich ;), bei leibe kein Profi,habe aber dennoch "viel" (ca.45Std) Arena gespielt und muss sagen:
    Es macht Laune,sogar sehr viel. Noch mehr wenn man mind. zu zweit in einer Party unterwegs ist. Das Balancing ist/war bei Leibe nicht perfekt, aber ich muss für mich sagen, dass ich voll auf zufrieden gewesen bin mit dem wie es gewesen ist als die Beta offline gegangen ist. Ich hatte nie das Gefühl, dass eine Einheit/Commander jetzt total OP war und einfach nur alles zerfetzt hätte.
    Was ich mir wünsche wären als weitere Kultur die Perser und entsprechende neue Karten. Ebenso wie reine Stadtkarten und neue Spielmodi wie etwa Belagerungen (Ich denke auch eine Art "Capture the Flag" wäre machbar

    Diese "Generation YouTube" (oh, die neumoderne Quatsch Internet) kennt ihn halt doch.


    Und die ist nicht gerade klein (ich schätze mal so jeder <25 Jährige) und die werden nicht jünger/weniger ;)
    Nur mal so am Rande...


    I
    Facebook-Fans und Bekanntheitsgrad machen ihn nicht zum großen Star. Views und Einschaltquoten sind da aussagekräftiger und die sind eben nicht soo überragend.


    What? Du weißt schon, dass immer weniger TV gesehen wird und immer mehr YouTube, und andere Video/Streaming-Portale?
    Jemanden mit regelmäßig mehreren Millionen Clicks auf YT als unwichtiger/unbekannter als Dschungelcampstar XY aus dem TV zur Primetime zu bezeichnen ist schlicht und ergreifend Schwachsinn. Und Böhmermann ist in der "Comediebranche" (so nennen ich das jetzt mal) kein gerade kleiner Stern.
    Hoffe ich hab auf die Schnelle meinen Punkt klar gemacht.