Werbung

Beiträge von SneakyTurtle

Zählt auch Musik von Comikern?^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es tönt vom Sound her ein bisschen ähnlich wie Fall Out Boys, oder täusche ich mich gerade?

Jo, gehört gaaaaaaanz grob in die gleiche Richtung^^

Das ist so mit das Bekannteste:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei uns ist seit heute wieder alles weg.... :(

Unser kleiner Hund liiiiiiiiiebt Schnee, das beste auf der Welt und der Blick den sie drauf hatte als sie festgestellt hat, dass der Garten wieder grün ist... :(

Ich habe mal gehört, Netflix betreibe heimlich eine Betrugsmasche namens Ponzi-System, indem es anfänglich den Neuzugängen neue Serien verspricht bzw. ihnen von anderen Plattformen übernommene Serien zu zeigen, nur um dann nach 1-2 Jahren wieder einzustellen bzw. rauszunehmen, um die Gelder für andere Projekte verfügbar zu machen, welche sich mehr rentieren, um nochmals neue Benutzer anzulocken.

So ca. Ja.

Der Knackpunkt ist, dass Serien ab der 3. Staffel extrem im Preis steigen und daher nicht weiter verlängert werden.

Netflix ist es wichtiger mehr Content im Sinne von vielen Serien zu besitzen als diese länger als 2 Staffeln zu halten. Ich hab leider keine Quelle mehr dazu, aber ein unglaublich hoher Prozentsatz an Leuten schaut Serien gar nicht erst zu Ende, da lohnt es sich entsprechend natürlich auch nicht diese sonderlich lang zu produzieren. Mehr Content = mehr Abos heißt es da in erster Linie. Am Ende des Tages haben sie ihre Metriken und Statistiken, die ihnen recht geben.

Dass Serienproduzenten und -Autoren das nicht mit einkalkulieren ist dann einerseits dumm, andererseits verständlich, da es immer wieder Ausnahmen gibt.

Wenn es ein 1899 trifft, dass von denselben Machern wie Dark ist, wirft das mMn eher noch mehr Fragen auf...

Das sie jetzt Probleme bekommen liegt eher daran, dass A) Unbegrenztes Wachsum nicht möglich ist, B) der Medienkonsum während der Pandemie seinen Höhepunkt erreichte und C) andere Anbieter ihnen Abis klauen...

Danke an der Stelle, dass man auch als Nicht-Turnierspieler ernst genommen wird :)

Bei einem Draftsystem würde ich versuchen es möglichst simpel zu halten:

Vorschlag

Am Anfang jeden Matches wählen beide Parteien abwechselnd eine(!) zu rettende Fraktion, die nicht gebannt werden darf.

Anschließend werden die Banns ausgesprochen. Auch hier wird wieder abwechselnd gewählt, die Anzahl der Banns würde ich den erfahrenen Spielern zur Diskussion lassen. Wenn es allerdings 5 absolute OP Fraktionen gibt, würde ich z.B. insgesamt 8 bannen lassen.

So können potentiell diese und ggf die zweite Riege gebannt werden. Zudem lässt es so die Möglichkeiten für viel mehr Spielraum zu, wenn diese Fraktionen nicht immer gebannt werden, das kann bei so etwa ja durchaus einmal vorkommen.

Um das ganze wirklich interessant zu machen, würde ich jeden Spielee individuell 8 Fraktionen wählen lassen, die dann nur für den Gegenüber zählen.

Ihr habt immer 3 Matches? Wer als erster was wählt wird dann immer abwechselnd gemacht: Spieler A wählt seinen Safe, dann Person B. Dann wählt Person B den ersten Bann, dann Person A, dann wieder B usw. Wer Person A und B ist, muss man anderweitig ausmachen, evtl durch einen Münzwurf vor dem Match von der Leitung, das kann diese ja machen ohne am Kampftermin teilzunehmen.

Tl;dr: Jeder kann sich 1 Fraktion sichern und dem Gegner 8 nehmen.

Staffel 1 wurde in zwei Teile geteilt, drum steht da auch "Teil 1" und "Teil 2".

Ist doof, ist aber offiziell so.

Mehr wird nicht mehr kommen, Netflix hatte noch mehr bestellt und Anfang diesen Jahres gleich wieder komplett gecancelt

Ich habe am Wochenende Reacher auf Amazone geschaut. Die war überraschend gut. Viel Humor und Action und eine solide Story. Für alle die mal was leichtes gucken wollen ohne es zu bereuen.

Um was geht's da? :)

Bin jetzt auch durch 1,5 Staffeln von "The White Lotus" durch.

Sehr unterhaltsame satirische Gesellschaftskritik von HBO. Bis jetzt war wikrlich alles spitze was ich von dem Sender gesehen habe.

Externer Inhalt youtu.be

War früher gar nicht meins, aber seit ich meine Frau kenne hab ich's schätzen gelernt. Für mich persönlich sehr gut einfach als Hintergrundmusik geeignet. Meine Frau singt da eher mit und schwelgt in Nostalgie^^

Damit ist die Abstimmung beendet. Gewonnen hat Vorschlag Turba II mit 3 Stimmen.

Somit stehen die Regeln für das nächste HQ Turnier fest. Danke an alle für ihre Beiträge und für die doch recht sachlich geführte Diskussion. Sowas würde ich gerne öfter erleben, auch wenn zum Schluss nicht mein bevorzugtes Ergebnis dabei rausgekommen ist.

Ich bin offen dafür, diesem Konzept eine Chance zu geben, aber das bitte erst in einem Zusatz- oder Zwischenturnier.
    Ich hege diesem System einfach zu große Skepsis gegenüber, als das ich das ohne Test im Hauptturnier sehen will.

Das muss halt vor allem vorher richtig ausgearbeitet werden (Menge der Banns, Safes etc). Einfach nur mal so einbauen wird automatisch zum Fehlerfolg führen.

Das Problem war mMn, dass es ja nicht mal witzig war. Gut das ist subjektiv, aber irgendwie hatte die Serie halt null Substanz xD

Bevor ich mir sowas anschaue, schaue ich lieber gar nichts, aber gut ich bin da vlt. auch einfach anders drauf.

Der hat das für mich eigentlich ganz gut zusammen gefasst^^

Externer Inhalt www.youtube.com