Werbung

Beiträge von SneakyTurtle

    Naja 3K hat sich doch fantastisch verkauft, das wurde nur abgesetzt weil die Zielgruppe das Konzept von DLC nicht befürwortet, dieser sich entsprechend nicht verkauft und dann halt die Einnahmen aus geblieben sind und man sich dann gleich für die Produktion eines Nachfolgers entschieden hat.


    Attila war halt einfach viel zu nah an Rome 2 dran. Das fühlte sich dadurch wie das erste Saga-Spiel an.


    Ich denke schon, dass CA weiß, dass die Leute ein Mede oder Empire2 haben wollen. Sie wissen aber auch, dass die Erwartungen exorbitant hoch sind. Davor hätte ich als Studio auch Angst.

    Also ich persönlich fand, dass, für 8 Folgen, vergleichsweise wenig passiert ist, da wurde meist einfach nur "belangloses" geredet weil sie in die Bredoullie gekommen sind. Entweder sie müssen alle ignorieren, die Clone Wars und Rebels nicht gesehen haben oder sie müssen permanent alles noch einmal wiederholen für diejenigen, die die Serien nicht gesehen haben.

    Entschieden haben sie sich dann für zweiteres.


    Thrawn hat mich als Schurke mehr als enttäuscht. Von einem militärischen Genie hab ich in der gesamten Serie nichts gesehen, wovor soll man da genau nochmal Amgst haben?


    Dafür fand ich Baylan richtig gut. Das war ein sehr interessanter Charakter.


    Der Rest war halt Einheitspreis mit Plot Armor, seichten Dialogen, toller Optik und.... irgendwie keinerlei Konsequenzen des Handelns ("Verrat" von Sabine an Ahsoka, Lichtschwertdurchbohrung, Leias Deus Ex Machina samt Cameo) oder was war denn das für ein Wiedersehen da zum Schluss wtf?

    Der Punkt ist vlt auch der, dass Turba nicht von Warhammer kommt.

    Er kommt aus "Rome 2 Zeiten" und erfreut sich daher all der kleinen der Neuerungen, die da kamen.


    Spieler, die mit Warhammer eingestiegen sind, oder einfach alle Teile seither gespielt haben, sehen Pharao in einem ganz anderem Licht.


    Zumal sich der Streir doch auch auf die Warhammer DLC Politik bezieht, nicht nur Pharao?

    Ich glaube, hier passt das am besten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber wieder eine SW-Serie, die über ein "ok" nicht hinaus kommt. :(

    Meine Frau hatte früher auch nie Kopfschmerzen, jetzt auf einmal doch ab und an.


    Bei mir lags früher hauptsächlich am falschen Kissen.

    Jetzt ist es meist Dehydrierung oder Verspannung durch lange falsches Sitzen.

    Ha, sehe geil! perfekt platzierte Platzierung.

    Wieviel hatte denn Platz 5, wenn ich fragen darf?^^

    Und in der Hauptbilanz gleich zwei Plätze hochgerutscht. Voller Erfolg würde ich sagen

    Die verbesserten Info-Fenster gibt es auch bereits seit WH.

    Tooltip-Heaven würde ich das nennen, ist super.

    Ich denke ob man das Spiel kaufen sollte und ob es einem gefällt steht und fällt hauptsächlich mit dem Setting. Es gibt zu Rome 2 definitiv Neuerungen, wenn man von WH kommt, sind defintiv weniger, da muss halt dann das Setting gefallen

    Ultimate Team ist meines Wissens nach die Haupteinnahmequelle der ganzen Firma. Das wirft dermaßen exorbitant viel Geld ab, das ist kompletter Irrsinn.


    Da interessiert mich jetzt eher wie es jetz aussieht wo sie die Lizenz verloren haben und es nicht mehr Fifa nennen dürfen.