Werbung

Beiträge von SneakyTurtle

    Naja alles was er sagt, (sagt er ja selbst) sind nur reine Vermutungen, da bis jetzt nur dieses Artwork bekannt und sonst nichts. Das ist ein komplett neuer Charakter, den sie extra für Total War neu erschaffen haben und den es bis dato nicht einmal in irgendeinem Beisatz im Lore gibt.

    Wer sagt denn, dass die Einheiten so stark sein werden? Die können das doch leicht mit den Werten balancen. Vielleicht ist der Fernkampf, den die können ja irrelevant schlecht^^

    Das kann ich auch verstehen, da ist halt jeder anders.

    Ich war früher auch so "faul rumliegen kann ich ja daheim auch" aber mittlerweile bereue ich es in meiner Jugend nicht öfter verreist zu sein.

    Vielleicht musst du deine Perspektive änderen und Urlaub mal nicht als vollgepacktes unterhaltungsprogramm angehen.


    Kommt drauf an wie man an die Sache rangeht und was man tun möchte und wie man seine Zeit dort verbringen möchte :thumbsup:

    Genau dem kann ich zustimmen^^ Kommt immer drauf an was für eine Art von Urlaub man macht^^

    Ich hab im September geheiratet, absolut ohne Probleme.

    Die Lockerungen waren da am niedrigsten (wir waren locker innerhalb der gesetzlichen Regelungen, samt negativ Tests) und wir haben im kleinen Kreis gefeiert. Das Restaurant hat uns in einen eigenen Raum gesteckt und danach waren wir bei einem Freund im Garten wo wir einen Pavillon mit Bänken etc. aufgebaut hatten.

    Zu dem Zeitpunkt fanden wir alle das auch ok, da man noch überhaupt nicht absehen konnte wie lange das ganze Corona-Zeug noch dauern würde. Jetzt warte ich auf meine erste Impfung, meine Frau hat ihre erste schon.

    Bin auf die Karte gespannt und wieviel Sie sich davon noch für zukünftige DLCs offen halten. Da gibt es ja dann doch noch einige Völker die man einbauen kann, von denen man bis jetzt noch gar nichts im Zusammenhand mit WH3 gehört hat.

    Hier der offizielle Trailer in guter Qualität:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus reddit und daher auf Englisch das bisher gesehene Roster:

    Kislev roster so far:

    Kislevite Guards : Big shield, big sword

    Kislevite Guard with great weapons – charging the Bloodthirster in the first trailer.

    Kossar archers – first trailer – perhaps with infantry weapon equivalent?Streltsi : Gunmen – seen in the gameplay according to the leaked information.

    Hybrid Bow/spear Infantry: seen in the leaked image last week - also seen fighting Khorne forces at 1.45 of this trailer.

    Ice Guards : Seen in the original trailer and in GW concept art, elite female guard. Perhaps has a skirmish variant as seen in the leaked image of them throwing ice spears at the bloodthirster.

    Cavalry :Ungol Horse Archers : Glimpsed in the trailer

    Winged Lancers : Seen in the original trailer and in the teaser

    Gryphon Legion: Confirmed in the Warhammer community interview with artwork.

    Bear Cavalry: Armed with lance and armoured.

    Snow/ice Bear Cavalry: seen in the trailer and with tusked barding. The ride dressed similar the artwork of the Gryphon Legion.

    Kislevite infantry – similar to the Guard but appears to use spears at 0.46 of this trailer – unless its another variant of the Kislevite Guard?

    Kislevite infantry armed with two handed axes. Perhaps a city guard – seen 1.39 of the latest trailer

    Monsters :

    Giant Elemental Ice Wolf - could it be a giant ice cat as someone suggested below? Possibly!

    Giant Elemental Ice Bear: Seen in the teaser and newest trailer. Doesn’t appear to be a summoned spell or part of the ice lore – unless unique to Katarina.

    Meine Frau und ich spielen mit einem Freundeskreis tatsächlich WoW Classic. Das kann man nebenbei laufen lassen ohne groß nachzudenken und es gehen einem auch nie die Gesprächsthemen aus.

    Wir hatten Anfangs mal Skype ausprobiert, aber da es einfach nicht dasselbe ist wie im selben Wohnzimmer/Terrasse zu sitzen, kamen da sehr oft komische Gesprächspausen zustande. Diese kann ein gemeinsam gespieltes Spiel leicht füllen. Ob wir damit nach Corona noch weiter machen? Keine Ahnung.


    Mit anderen spielen wir regelmäßig Overwatch und haben monatliche Pen&Paper Treffen über Roll20 und Teamspeak - funktioniert alles super. Der Pen&Paper Teil wird aber definitiv wieder in Persona fortgesetzt sobald es geht^^

    Aus dem originalen Leak:


    "It was a battle with Kislev vs. Khorne Daemons. It was apparently part of the campaign, but the formula was a bit different than in other TW titles.

    Basically, you had to go through the map with your forces and secure capture points, while being assaulted by waves upon waves of chaos. Kinda reminded me of some historical battles from other games, like Teutoburg in Rome 2, but with actual mission objectives. Battle was wild af, by the time my first units got to the last objective, I was still skirmishing near the first one.

    I didn't play all of WH1&2, so not sure how these work, but the mission reminded me of Dawn of War for some reason, with the map being structured very similarly. It was more of a "siege" since each of the capture points was also part of a bigger fortress, which you could reinforce by spending supplies/points. You could also use them to buy new units mid-battle, upgrade units you already have and build shit like towers etc. They literally use words tower defence in the PR. Also, enemies were coming in waves with the clock showing you how much time you have until next attack.

    In general it's supposed to be something entirely new, for boss battles in the campaign.

    There wasn't a "LL" for Chaos, just a boss at the end which I think was a random bloodthirster (similar to the one from the trailer, called Exalted Greater Champion). For Kislev it was Katarina (she's literally surfing on ice she's creating like iceman from xmen and she cute). There was also lower-level lord, Vitali Slekta or sth like that - a guy riding big bear with tusks/horns. Bear Cav is op as fuck and they have a lot more type of bears in general, including big one that pukes ice. "

    Soweit ich weiß sind solche 3rd Person Action Rollenspiele alle auf Konsole und damit auf den Controller ausgelegt.

    Da die große Zielgruppe dort liegt legt man am meisten Wert beim Design des Spiels eben nicht auf Tastatur/Maus. Das fängt ja schon an bei sowas wie "Wieviele Fähigkeiten soll man benutzen können und wie werden diese auf der Eingabemethode durchrotiert"?