Werbung

Beiträge von Dakka

    Shadowrun ist echt ein cooles PnP, ansonsten spiele ich mit meinen Freunden auch gerne Das Schwarze Auge.

    DSA hab ich früher viel gespielt. Das ist aber mittlerweile nicht mehr so meins. Da ich, wenn ich Spiele nur online spiele und im Internet sind viele DSAler seltsam. ^^

    Kann natürlich auch ein Festplattenfehler sein, falls du ne HDD nutzt. Da können einzelne Sektionen betroffen sein und wenn da Dateien vom Spiel hinterlegt waren, sind die natürlich betroffen.

    Wenn die Grafikfehler durch deine Maßnahmen nicht behoben werden, könnte die Grafikkarte ne Macke haben.

    Ja schon, aber man hätte doch zumindest die Kampagnentexturen von ROME2 drüber hauen können.


    Aber passt schon, man gewöhnt sich sicherlich dran. Obwohl über ein Medieval remaster hätte mich noch mehr gefreut.

    Hatte Rome 2 nicht ne andere Engin, also die Weiterentwicklung? Weiß nicht, ob das dann so einfach geht.



    Bin ich so alt? Ich habe tatsächlich Shogun Total War als ersten Titel gespielt. Da hatte ich schon meine erste Wohnung. Damals bin ich aber nicht gut auf die Schlachten klar gekommen und habe nur eine Kampagne erfolgreich beendet. Hatte das Spiel auch nur von nem Freund geliehen.

    Dann habe ich aber lange nichts mehr von TW gespielt. War MMO und Feierzeit. ^^ Total War Empire hatte mich zwar ziemlich interessiert, aber dafür war mein Rechner zu schwach. Weiß noch, wie die GameStar von den Rauchwolken geschwärmt hatte. :D

    Letztendlich habe ich die Serie durch Shogun 2 neu entdeckt. Da war das aber schon recht alt. Hatte es für mich und nen Kumpel im Sale gekauft, weil ich gute Erinnerungen daran hatte. Dann haben wir es aber nen halbes Jahr liegen gelassen und iwann haben wir überlegt, was wir zocken können und da ist uns eingefallen, dass wir das noch haben. Dann kam Attila dran und dann Warhammer. Als letzteres angekündigt wurde waren wir extrem gehypet, da wir gerne TW zocken und auch schon einige Warhammergames zusammen gespielt haben. ^^

    Erinnerungen sind was feines. :D

    Ich habe Samstag zum Glück frei. ^^

    Ich werde mich wohl nur ausruhen, bissl Youtube, bissl Lesen, netflixen und wenn ich die Power habe, iwas zocken. Vielleicht Total War oder Shadowrun oder vielleicht auch No Man's Sky. Das soll ja mittlerweile ganz gut sein und da wollte ich schon immer mal reinschauen. :)

    Schon in die Richtung. Man hat viele Änderungen. Es gibt zusätzliche Einheiten. 2 Skillpunkte pro Stufe. Am Geldsystem wurde wohl geschraubt. Es ist gefühlt leichter, mehrere Armeen zu unterhalten. Dadurch mehr Aktion. Hab mich jetzt aber nicht tiefgreifend mit dem Mod beschäftigt. Er ändert bestimmt noch mehr. Die Modder haben auch für Rome 2 und Attila gemoddet.

    Waaagh! Äh... Howdy!


    Ich habe heute ne Kampagne mit nem Kumpel gestartet. Sagt mal, gibt es nur noch Vs und Koop? Wir waren uns sicher, dass es auch mal nen "neutralen" Start gab und man sich dann im Laufe der Kampagne entscheiden konnte. Gibts das nicht mehr oder geht das, wenn man Vs wählt?

    Joa, das bezieht sich aber auch darauf, dass Skull seine Texte verfassen kann, wie er mag, solange es den Forenrichtlinien entspricht. ;) Da wäre es dann an dir Rücksicht zu nehmen. :)


    Zum Thema. Von der Lore her sind natürlich Orkze da Best'n! Keine Frage! Hat da bei meinem Nick jemand was anderes erwartet? :D

    Ansonsten kann ich eigentlich jeder Fraktion was abgewinnen. Ich mag in Warhammer auch echt gerne ne Horde zu spielen. Wenn dieser Mist mit den Kommandanten nicht wäre. ^^

    Sorry das ich hier der Lore Nerd sein muss :P

    Sie lernten die Ninjutsu in Nippon (Fantasy Japan)


    Cathay ist Fantasy China. Wer weis vielleicht sehen wir auch Nippon implementiert :P Samurai und Ninja die auf Chaoskrieger einschlagen das wer doch was.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher Cathay war. Jetzt wird nur im fernen Osten gesagt. :/


    DerRömer

    So wurde es mit Norsca in TWW2. Das stimmt. In TWW1 gabs das Chaos. In TWW3 ist doch ziemlich offen, was kommt. Es muss nicht zwingend für Teil 2 sein. Warum auch? Vielleicht wird es für Teil 1 oder doch 3. Wenn es für 1 ist das doof für Leute die nur Teil 2 haben und andersherum auch. Also bleibt nur Teil 3. Da kann sich niemand wirklich beschweren. ^^