Werbung

Beiträge von Dakka

    Ich hab mich letztens auch damit beschäftigt. Hab aber nen 1000er ausgegeben.

    Versuch einen Laptop mit 16 GB zu finden oder, wenn du es dir zu traust, selber nachrüsten kannst.

    Auch würde ich dringend zu einem Intel Prozessor 5i raten! In Laptops sollte man den auf jeden Fall bevorzugen. Intel ist wärmeeffizienter und stromsparender als ein AMD. Das habe ich immer wieder gelesen.

    Ich finde die aktuelle Horden-Mechanik auch total schlecht, am meisten daran stört mich das, wenn ein Lord stirbt, dieser den kompletten Gebäude bzw Horden-Fortschritt verliert und man dann wieder bei 0 Anfangen darf, ohne Mods würde ich keine Fraktion mit dem Hordesystem mehr spielen.

    Da hast du sowas von Recht! Das macht ja auch nicht mal Sinn. Als ob der Chef die ganzen Zelte schleppt...

    An sich spiele ich Horde in Warhammer ja ganz gerne, aber das System muss wirklich überarbeitet werden.

    Howdy.

    Ich war lange nicht mehr hier.

    Hatte lange Zeit keinen PC und hab Konsole gezockt. Hab aber immer gewisse Strategiespiele vermisst. Allen voran natürlich die der Total War Reihe. Letzte Woche hab ich dann meinen neuen Laptop bekommen, richte ihn ein und installiere Steam. Kurz darauf ploppt die Meldung auf, dass TW Warhammer 3 angekündigt wurde. Perfektes Timing würde ich sagen. :D

    Ich bin tierisch gespannt und freue mich auf den dritten Teil. Ich hoffe, dass man die Armeen der Chaosgötter mit Dämonen und Sterblichen mischen kann. Nur Dämonen einer Gottheit könnte etwas wenig sein. Wobei die Khornekrieger auf Moloch ja für ne gemischte Armee sprechen können.

    Hab heute auch nen Video vom Hamster gesehen, dass die Karte zum Osten hin vergrößert wurde und es da unfertiges Land gibt. Und dieses Land entspricht dem Gebiet der Chaoszwerge. Ist auf jeden Fall ziemlich interessant.

    Ist die GoT Lizenz wirklich so teuer? Also wenn ich mir angucke, dass es ein paar Spiele mit der Lizenz gibt und was das für Spiele sind, kann ich mir das gar nicht so vorstellen.
    Ich für meinen Teil, würde mich freuen.

    Was bedeutet Piraten-Motto an einer Uni? Rum trinken? ^^
    Ich chille mit dem Hund meiner Freundin und wir warten beide darauf, dass sie Feierabend hat. :D
    Und heute Abend wohl zu einer Geburtstagsfeier.

    Ich denke du hast dann wohl "falsch" gezaubert. ^^
    Weiß aber nicht genau, was du mit Infoseite meinst. Also man zaubert ja indem man den Zauber klickt. Dann hast du die Grundversion. Nun kannst du den selben Zauber noch einmal klicken und du hast die verbesserte Version. :)
    Haben aber einige vercheckt. Ich wusste das auch nur durch ein LP. ^^

    Bretonen haben zum Teil auch viel aus der englischen Arthussage. Dazu hält die französischen Namen. Die Bauern in der Armee deuten wieder mehr auf England hin. Die Ritter auf französische Adelige.
    Also ist Bretonia ganz klar eine Mischung aus England und Frankreich. ^^


    Wo haben Orks was osmanisches? Für mich haben die eher einen mongolischen, hunnischen Touch nur halt ohne Pferde. Das osmanische Reich war zu durch strukturiert. Und wenn Orks was nicht sind, dann strukturiert. ^^

    Howdy!


    Ich hab das Game leider nicht, da ich zur Zeit keinen vernünftigen PC habe. ^^
    Allerdings gefällt mir jetzt schon, wie man die Armee aufbaut. Sowas hätte ich mir ja auch für Warhammer gewünscht. Vielleicht ja zu TWWH3.
    Und wenn ich mir mal wieder nen PC hole, werde ich mir sicherlich auch TW3K holen. Ich bin positiv überrascht und durch den Teil habe ich erst gemerkt, dass ich meinen PC nur wegen Total War Teilen vermisse. :D

    @Ferb937


    Natürlich gab es die Chaoszwerge im TT. Nur in einer Edition, aber es gab sie. ;)


    Wenn CA Dämonen und Chaoskrieger mischt, wären coole Armeen derChaosgötter möglich.


    Ind, Cathay und Nippon ist extrem unwahrscheinlich. Sie spielen in der Lore und im TT keine Rolle.


    @ DLC Völker für Teil 2


    Alle Völker, die in Teil 2 kommen, müssen ja auch in der Vortex Kampagne spielbar sein. Geographisch passt da Arabia. Aber ob die Pläne für den Vortex haben, finde ich fraglich.