Werbung

Beiträge von Turba

    Daran bin ich vielleicht Schuld , weil ich gerne WH40K Videos mit entsprechender Mucke im was hört ihr gerade Fred poste. Wenn du dann dran gehst denkt der Algo du musst ein Fan sein.

    Interessanter wäre die Frage warum mich der Algo mit unerschütterlicher Ausdauer mit halbnackten Asiatinnen bombardiert. :D

    Naja ich sehe die Titel und klicke nicht drauf....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist mal wieder so weit: Hiermit kündige ich offiziell die 13. Total War HQ Turniersaison an!


    Wie üblich kann hier abgestimmt werden, welche Turniere gespielt werden sollen. Eine Anmeldung ist es noch nicht, die kommt später wieder extra (wer hier abstimmt wird aber zur richtigen Anmeldung angeschrieben, damit ihr nichts verpasst).
    Es wird auf jeden Fall wieder ein Hauptturnier und ein (vielleicht sogar mehrere) Zusatzturniere. Ein Anfängerturnier kommt nur bei entsprechender Nachfrage (min 8. Teilnehmer) zustande und wird eventuell später veranstaltet (seid bitte fair und meldet euch da nur an, wenn ihr auch wirklich noch auf Anfängerniveau spielt). Jeder Vorschlag bei den Zusatzturnieren der mehr als 10 Stimmen bekommt wird ausgerichtet.
    Hier kann jetzt bis zum Freitag den 5. April für die verschiedenen Vorschläge abgestimmt werden. Danach beginnt die Aufstellungsphase bis zum Freitag den 12.. April, starten wird die Saison am 14. April. Der weitere zeitliche Ablauf wird noch bekannt gegeben.

    Die Regelwerke werden im Laufe der Woche folgen. Für das Hauptturnier (und Anfängerturnier) werden es dieselben Regeln wie beim 12. HQ Turnier sein.


    Solltet ihr einen Vorschlag haben, der nicht aufgelistet ist, so könnt ihr ihn gerne noch hier unten eintragen, auch hier gilt, wenn er mehr als 10 Interessenten anlockt wird er ausgerichtet.











    Turnierregeln fürs Hauptturnier



    Die Schlachtregeln fürs Hauptturnier

    Nicht fühlen auch einsehen. 8o

    Nur wenn es was gibt, das auch wirklich einzusehen ist. Ich hatte es jetzt schon öfter, dass sie danach eingesehen hat, dass sie falsch lag. Finde ich sehr gut von ihr, dass sie das nicht immer nur von mir verlangt, sondern auch selbst tut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss ja sagen, dass ich die Parodie davon echt genial fand. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Gerade bei der ersten Szene musste ich so hart an so einen typischen noch halb kind 17-jährigen Rekruten denken ^^