Werbung

Beiträge von Fazzoretto

    Micha Ich bin leider Perfektionist, das heißt, solange ich nicht selbst zu 110% damit zufrieden bin, darf niemand meine Werke zu Gesicht bekommen^^
    Aber wenn ich mich ranhalte, sollte in spätestens 6 Wochen irgendwas da sein:D

    Ich werde die Zeit wohl ausnahmsweise mal produktiv und sinnvoll nutzen^^
    Hauptziele sind:
    - meine Fähigkeiten in 3ds max perfektionieren (und dann die ganzen Ideen, die ich hab, darin umsetzen)
    - wieder mit Luzidem Träumen anfangen und es diesmal durchziehen
    - mehr Bewegung bzw weniger sitzen (ich hab meinen Schreibtischstuhl weg und Bildschirm, Maus und Tastatur erhöht, sodass ich alles am Pc jetzt nur noch im stehen mach)
    - ich will mal die Bibel komplett durchlesen^^
    - wieder mit meiner Rüstung und den Waffen trainieren, dass die nicht nur rumstehen
    - mein Wissen bei einigen Themen, die mich interessieren, erweitern (zb. Quantenphysik, generell die ganze Menschheitsgeschichte da ich alles aus dem Geschichtsunterricht vergessen hab:D , Evolutionslehre, ...)

    Solange ich nicht aus dem Haus gehen, mich nicht bewegen und kein Sport machen muss und nicht grade schlafen will, hab ich kein Problem damit^^

    Turba


    Die Idee, dass du das in jeden deiner Beiträge schreibst, finde ich ja gut (und kreativ^^), aber du musst bedenken, dass Cato seine Rede vor den Senatoren hielt, die ja entschieden, ob es Krieg gibt oder nicht. Hier sprichst du ja aber eher zu dem Volk, also wenn du dein Anliegen nicht dem Senat(CA) persönlich darbringst, dann wird das herzlich wenig bringen;)


    Weiterhin bist du ja kein Mitarbeiter von CA(Senator), sondern nur ein einfacher Bürger und es hat glaub noch nie was bewirkt, wenn EIN einzelner Bürger was gefordert hat. Also müsste das eine Massenbewegung werden und alle müssten das (vorallem im offiziellen Total War Forum) in ihre Beiträge schreiben. Dann würde es wahrscheinlich funktionieren.

    Was wäre, wenn der Islamische Staat Libyen erobern würde und droht, Europa anzugreifen?


    Der würde es nichtmal in die Nähe von Europa schaffen. Die leben im Moment nur noch, weil man nicht weiß, wo genau sie sich verstecken und man wegen der Zivilisten dort nicht einfach alles niederbomben kann und weil die EU und USA nicht einfach so ne riesen Armee da hinschicken können. Wäre der Kampf aber auf eigenem Land, würden die höchstens ne Woche überleben.
    Aber eher weniger, da sie ja irgendwie nach Europa kommen müssen. Über Wasser und Luft hätten sie keine Chance und würden abgeschossen werden, bevor sie auch nur einen Fuß auf europäisches Land setzten und würden sie über Land kommen, wüsste man ja sofort, wo sie sind und sie wären Ebenfalls tot, bevor sie Europa erreichen.


    Seien wir doch mal ehrlich, für die Menschen dort ist der IS wirklich eine Gefahr aber für uns ist das ein Witz. Die haben ein paar tausend Spinner die grade so mit ner Waffe umgehen können und wir haben gut ausgebildete und ausgerüstete Soldaten (Insgesamt wenn man alle Soldaten der europäischen Länder zusammenzählt plus amerikanische sind das ein paar Millionen. Allein schon deswegen hätten sie keine Chance, aber in der heutigen Zeit kämpfen ja nichtmehr zwei Armeen gegeneinander und die größere gewinnt (aber da würden wir auch gewinnen^^). Wir haben halt Drohnen, Geschütze, Panzer, Kampfflugzeuge, Kriegsschiffe,... und die eben nicht. Die werden niemals eine ernsthafte Gefahr für uns sein.


    Apropos werde ich im Herbst ebenfalls eine Reise nach Rom machen und als Lateinschüler und Liebhaber werde ich alles durchkämmen.^^


    Du wirst es lieben;) Ich war auch schon dort und es ist einfach klasse! Ich rat dir aber, nimm gute Schuhe und Sommerkleider mit, denn du wirst da verdammt viel laufen, wenn du alles sehen willst und es ist auch im Herbst noch verdammt heiß:D

    Aber eigentlich bin ich ja gerade in der Zeit der großen Langeweile


    Sowas ähnliches hab ich auch...^^ Bin in der 10. und fehl aus gesundheitlichen Gründen schon seit 9 1/2 Monaten (ich war also bloß 3 Wochen des Schuljahres anwesend:D ) Und wiederholen werd ich nicht. Arbeiten bzw Lehre geht in nächster Zeit auch nicht. Ich muss echt kreativ werden, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen^^

    Thema ist beendet, keine Angst, aber ich würd trotzdem schnell einiges zurechtrücken, damit ich nicht als Vollidiot in Erinnerung bleib^^ (dazu muss auch keiner Antworten)
    1. Hab ich nie gesagt, dass Aussehen ein Wahlkriterium sein soll. Es ist nur EINE von vielen Eigenschaften, die man haben sollte(dachte aber eigentlich, dass das offensichtlich ist und hab es deshalb nicht extra erwähnt)


    2.Hab ich nie gesagt, dass man die Sachen wie Panzer fahren auch machen MUSS. Ich meinte damit nur, dass es durchaus Eindruck macht, so ein Multitalent zu sein.


    3. Hab ich mich nicht nur aufs Aussehen bezogen, sondern auch zu ihrer Regierungsart(zb bezüglich Amerika) und sagte extra dazu, dass Putin dennoch nicht sehr gut Regiert.


    Immer richtig durchlesen...und nehmt doch nicht alles so ernst^^


    Und jetzt zur Frage: Die kann ich nicht beantworten, da ich nicht studiere (aber ansonsten gehts mir gut^^) mir fiel aber auf, dass das hier doch recht viele tun.


    Warum? Habt ihr ernsthaft ein Ziel (das nehm ich mal an) oder studiert ihr nur irgendwas, weil das grade ,,in,, ist, zu studieren? (so blöd das klingt, da kenn ich genug)


    Und was studiert ihr bzw was habt ihr danach vor?

    Das mag zwar sehr oberflächlich klingen, aber ich finde wir sollten auch aus rein optischen Gründen mal einen neuen Kanzler bekommen. Einerseits wegen ihrem tatsächlichen Aussehen (seien wir mal ehrlich, so gut wie jeder macht sich darüber lustig) aber auch wegen ihrer Ausstrahlung. Habt ihr sie mal neben Putin oder Obama laufen sehen? Sieht fast so aus wie der Imperator neben Darth Vader^^ Einer groß, wirkt mächtig und stark und sie ist eher klein, alt und bucklig. Und dass sie kein Rückgrad hat und nie auf irgendwas reagiert, vorallem nicht wenns was mit Amerika zu tun hat (dass allgemein bekannt ist, dass sie Amerika immer in den Arsch kriecht, machts auch nicht besser) ist auch nicht wirklich hilfreich.
    Man kann ja über Putin sagen was man will und er hat natürlich auch viel Mist gebaut, aber was seine Ausstrahlung angeht ist er einfach perfekt als Anführer. Selbst wenn die Hälfte net stimmt: er ritt auf nem Bären^^ beherrscht verschiedene Kampfsportarten, ist in nem Jet geflogen, kann sich durchsetzen wie man bei der Sache mit der Krim gesehen hat, beherrscht den Umgang mit Waffen (kann glaub sogar nen Panzer fahren) irgendwas mt Haien glaub ich auch, mit seinen Militärparaden und ganzen anderen Hobbies.
    Deutschland ist eines der fortschrittlichsten und wohlhabensten Länder der Welt, da sollten wir auch nen ,,Führer,,(nein nicht so einen, obwohl auch der von der was das angeht besser war^^) haben, der das repräsentiert und keine alte Oma^^.