Werbung

Beiträge von FabiPwns

    Finde den neuen Gamemode recht interessant, weiß aber nicht ob er sich nicht auch schnell abnutzt. Bin auch gespannt wie die KI damit klarkommt.


    Nach einem Gameplay-Einblick jetzt auf's Endprodukt zu schließen halte ich für ziemlich überhastet. Allerdings ist wohl klar, dass WH 3 nicht viel anders machen wird als WH 2 wenn es um grundlegende Spielmechaniken geht. Einzig neue Belagerungsschlachten würde ich mir wünschen.

    Ein neuer Gamemode wurde heute vorgestellt auf Twitch und dann auf Youtube hochgeladen. Man kämpft in den "Chaos Realms" in einer Art Survival Mode wo man sogar mit Punkten Nachschub anfordern oder Blockaden und Türme bauen kann. Zusätzlich wird im Twitch Video ein erster Einblick in die verschiedenen Rassen gegeben.

    Zumindest im Twitch Chat war das Feedback sehr gemischt. Ein bisschen überrascht war ich über die FPS Drops bei der Vorstellung.


    Insgesamt sieht es wieder super aus, aber ich weiß nicht was ich vom neuen Mode halten soll und bin gespannt wie dieser eingebaut wird.

    Hm, wo sind den diese ganzen Spieler, die bei Troy zugeschlagen haben? Ich hatte auf mehr Aktivität hier im Forum gehofft :(

    Ich beispielsweise habe das Spiel nur im Browser kurz beansprucht und noch nicht eine Stunde gespielt. Kann mir gut vorstellen, dass es der ein oder andere ähnlich gemacht hat und es noch gar nicht runtergeladen hat.


    Irgendwie holt es mich bisher nicht so ab, obwohl ich mich auf ein historisches TW mal wieder gefreut hatte...
    Vielleicht kommt das ja noch.


    Optisch und von den Mechaniken sieht es auf jeden Fall ganz schick aus.

    Wenn das, was gerüchteweise kursiert, stimmt kann ich den Deal schon verstehen. Für mich hört es sich so an als würde Epic einfach das Geld bis zum Break-Even zahlen und alles darüber hinaus ist Profit für CA.


    Das erweckt natürlich auch den Eindruck, dass man selbst als Entwickler nicht so 100% an das Spiel glaubt, aus welchen Gründen auch immer (Corona, Saga Titel, etc.). Und zurückrudern wird auch nicht wirklich funktionieren, da man ja dann den Vertrag bricht.

    Bin ich voll bei dir Wolran, gerade für MP-Turniere könnte das zum Problem werden. Abseits der Kritik an Epic generell, nervt es mich auch dass das Modding nicht mehr so einfach und unkompliziert ablaufen wird.
    Auf der anderen Seite bekommt man hier ein Spiel geschenkt, was schon krass ist.

    Epic Games wird für die kostenlosen Spiele bezahlen. Ist quasi der nächste Angriff auf Steam seitens Epic Games. Das Fortnite-Geld will wohl ausgegeben werden.


    Insofern ist es kein Verlust/Ausfall für das Studio, sondern einfach ein Investment von Epic.


    Größte Nachteile sind wohl auf den ersten Blick, dass der Epic Games Store keine Mods unterstützt und kein Cross-Platform Gameplay mit Steam möglich sein wird.