Werbung

Beiträge von ArnoNym

    eig wollt ich pusher von farid posten,nur habs mir dann aber anderst überlegt,grad das "prolgehabe" find ich sehr untrerhaltsam und darum gehts mir auch bei dir musik,es ist unterhaltung.und zu dem technischen kann man net viel dazu sagen wenn man beachtet das kollegah jus-student ist,da erwarte ich einfach nen gewissn wortschatz.


    und zu gleich gut/besser,nenn mal paar namen



    Naja, Jurastudent heißt ja nicht gleich, dass man ein intelligenter Mensch ist :D


    Ich bin eig. überhauptkeiner der auf Technik achtet, außer bei einem, aber da ist es nebensächlich. Der Technikübergott aus Leipzig: Morlockk Dilemma
    Auch ein Battlerapper mit Punchlines ohne Ende, aber viel wichtiger: So ziemlich der beste Geschichtenerzähler Deutschlands (Rap).


    Ansonsten hör ich echt keine Technikrapper. Retrogott, Audio88 & Yassin und natürlich Hiob. Mehr Rap hör ich eig. nicht ...



    Beispiel:

    Battlerap


    [YOUTUBE]XGt3i7pf4LE[/YOUTUBE]
    Nicht zu ernst, aber bitterböse :D



    Storytelling


    [YOUTUBE]jibFo9i5acc[/YOUTUBE]


    Lyrics:
    Er ist schon echt schwer zu verstehen :D



    Edit: Das mit dem Spoiler hab ich mir irgendwie anders vorgestellt :blink:

    Sorry, aber mit Kollegah und Farid Bang kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen. Mir geht deren Prollgehabe sowas von auf den Sack, unfaßbar.
    Technisch ist er schon ganz gut, da kann keiner was sagen, aber da gibts bessere bis gleich gute, mit deutlich höherem Niveau. Auch im Battlerap!
    Extrem unsympathisch der Kerl.

    Wer sich mit dem Verstehen schwer tut.
    Lyrics in der Beschreibung.
    Gibt es hier sonst noch jemanden der Morlockk Dilemma, Huss und Hodn, Audio88 & Yassin, Hiob, etc. hört?


    [youtube]8J6-l_GY534[/youtube]



    Fürchte dich nicht, fürchte die Furcht. Schöne Moral von der Geschicht'.

    Jaja, jetzt mal Abseits der Frauengeschichte, wir würden uns alle 24/7 an die Brüste langen und gut ist :D


    Zurück zum Thema, viele interessante Fragen wurden gestellt:


    1. Kann ich mir nicht wirklich ausmalen, welche Konsequenzen das hätte.
    2. Mal angenommen das Osmanische Reich hätte dadurch Fuß fassen können und Wien wäre über einen langen Zeitraum nicht zurückerobert worden, hätte der Islam einen weit größeren Einfluss in der österreichischen Region.
    3. Stichwort: Sozialversicherung und deren Folgen ...

    Dann müsste ich es wohl oder übel boykottieren! Wobei Steam ja an sich schon eine Zumutung ist!


    Für einen Tag mal ne Frau sein, ich hätte meinen Spaß.


    Was wäre wenn es Jesus nie gegeben hat?