Werbung

Beiträge von DREAM ON

Sie setzen Belegar jetzt einfach eine Provinz neben ihn wie Queek neben Skarbrand^^

Bin nicht sicher, ob du das sarkastisch meinst aber stimmt vermutlich. Dass Belegar dort bleibt wo er ist denke ich nicht. Und eben, Queek ist auch nicht weit. So macht die Kampagne mehr Sinn. Hat Belegar bisher ja schon zurückgehalten. Vielleicht etwas gegen Osten?

Eigentlich macht die Änderung für Vlad/Isabella Sinn. Sie verstärken sich ja gegenseitig und somit sind sie stets in der gleichen Schlacht zusammen aktiv.

Zwerge in Naggarond finde ich sehr cool.

die haben gesagt das die Einheiten jetzt mit nahezu jedem größeren Patch kommen werden. nicht mehr mit den Lord DLCs.

Und eben das dabei jedes Volk eine bekommen soll damit eine Fraktion gegenüber einer anderen nicht im Vorteil ist.

Finde ich auch ok so. Macht ja eigentlich mehr Sinn.

Die hats wirklich heruntergeladen und jetzt werden "Daten verschoben"....

Ich empfehle dir eine komplette Neuinstallation. Das sollte das Problem lösen. Schau, dass die gewählte Festplatte das doppelte des gewünschten Platz hat, damit du im sicheren Bereich bist (oder zumindest genug mehr). Dann sollte sich dieses Problem lösen. Hat vermutlich mit der Formatierung der Festplatte zu tun. Vielleicht mal die Registry cleanen, doppelte Dateien entfernen. Empfehle dir dazu:

• Ccleaner
    • Eusing free registry cleaner

Beides gratis, einfach zu bedienen und bringt deinen Rechner wieder etwas auf Vordermann :)

Als Spiel an sich fand ich es ok, aber nicht so spannend wie Warhammer 2 beispielsweise. Es sind halt alle Fraktionen ziemlich gleich, auch wenn sie sich Müge gegeben haben sie verschieden zu gestalten. Was ich aber toll fand war das Konzept der ersten Kampagne. Die KI kam damit auch super klar und marschierte dann 10 Züge mit allen Armeen durch ihre Verbündeten um einen anzugreifen, gleichzeitig taten die eigenen Verbündeten das aber auch. Das Spiel wurde nicht so schnell zu einfach, wie das bei vielen anderen Total War Spielen ist, wo man irgendwann einfach jeden überrollt.

Auch die Bündnisse fand ich toll. Also dass in einem Bündnis jeder mit jedem im Block ist. Das verhinderte viele Probleme, wie wenn sich die beiden Verbündeten in Warhammer untereinander den Krieg erklären :D

Etwas, was mich noch stört ist, dass die Klimazonen sehr nervig sind. Als Cathay hat man etwa 6, max 8 grüne Regionen. Ich habe gerade eine Doppel-Cathay Coop Kampagne am laufen. Ausbreiten ist kein Thema mehr. Und nur einer der beiden Spieler muss die Seelen holen um zu gewinnen. Bei der Vortex konnte man im Coop immerhin noch sinnvoll was aufteilen (einer macht Rituale und bleibt klein, einer wird gross und holt die Ressourcen für die Rituale). Jetzt ist es irgendwie unnötig.

Unsere Lösung: Der, welcher keine Seelen holen muss geht einfach jedes mal zu Slaneesh ins Reich und staubt 100k ab, die wir dann teilen ^^

Auch nice:

- Das Gebäude, welches Skaven Unterstädte entdeckt, verhindert, dass es in dieser Provinz ein Rift geben kann

- Supply Chain Bug gefixt

- irgendwelche Boni wenn man eine Seele holt

Sind super Änderungen. Aber das hätte bereits früher kommen sollen. Aber besser spät als nie ^^

Ich habe erst jetzt herausgefunden, dass man die Chaos Risse mit Agenten für 1500 Gold schliessen kann. Mir hat das jedenfalls sehr geholfen. So kann man sich doch etwas mehr ausbreiten ohne sich Sorgen zu machen oder Armeen zurückzulassen.

Mir ist aufgefallen das die Truppen fast immer bis zum ende kämpfen früher sind sie oft bei der hälfte schon abgehauen aber jetzt muss ich sie meistens töten was sehr nervig ist. Findet ihr auch oder ist es nur meine einbildung?

Spielst du als menschliche Fraktion gegen das Chaos? Dämonische Einheiten fliehen ja nicht, sondern zerfallen wie die Skelette. Vielleicht ist es das.

Sooooooooo hab verloren da Kislev alles Seelen bekommen hatte. Ich weiß bis jetzt noch nicht wie ich das verhindern kann da das Spiel das nicht verrät.

Du hast 2 Optionen:

1. Vernichte die Fraktion. Das scheint bei dir jedoch nicht möglich zu sein.

2. Springe nicht sofort durchs Portal. Du erhältst eine Meldung wohin Kislev geht. Falls sie bereits 3 haben, geh dort hin wo sie noch keine Seele haben. Dann vernichte die Armee die sie senden.

Denke das sind die einzigen Optionen.