Werbung

Beiträge von DREAM ON

    Ich finde die Wartezeiten bei 2 Spieler ja schon lang. Es sollte möglich sein in der Zeit in welcher der Kumpel spielt auch Bauaufträge oder Rekrutierung Aufträge etc geben zu können. Oder kann man das nun? Habe schon längere keine Coop Kampagne gemacht.

    Nein kann man leider nicht.
    Lustigerweise gab es dieses feature in Shogun 2 FOTS, da konnte man zumindest die Gebäude bauen und Technologien wählen.
    Ziemlich unverständlich, warum so ein einfaches Feature nicht existiert. Wenn es bei Gebäuden und Charakter-Level-Ups gehen würde, das wäre super und sehr zeitsparend, besonders gegen Ende der Coop Kampagne.

    Ansonsten hatte ich im Hinterkopf irgendwo mal gelesen zu haben, dass man die Kampagne zu viert spielen kann?

    Wenn ich mich nicht irre hat das jemand mal bei Total War Facebook gefragt und es hiess nur 2 Spieler. Bin mit aber nicht mehr ganz sicher.

    Die Idee der Karte sieht sehr cool aus. Ich hoffe, dass sie die Diplomatie so gestalten, dass es einige kontinentübergreifende Kriege von Anfang an gibt. Vor allem für jene Fraktionen im Warhammer 1, die praktisch nie Gegner hatten und sich nicht bewegt haben (Tilea beispielsweise).


    Ja was die Gebiete betrifft schon, gut auf dem Bild wurde die Karte aus dem ersten Teil verkleinert daher fällt es nicht so stark auf, aber wenn man mal die beiden Bilder miteinander vergleicht:

    Ich würde da mit der Grösse der Gebiete nicht zu viel nachdenken. CA hat ja gesagt, dass die Karten nicht einfach 1:1 aneinander gemacht werden, sondern einige Änderungen, bzw. Anpassungen vorgenommen werden. Die Grösse wird also bestimmt passend gemacht.
    Bin gespannt, wie bald wird Infos zum Release bekommen werden :thumbsup:

    Ich habe noch etwas mPhe mit dem Neuen Karte bei Diplomatie Gesprächen. Im 1 war das noch etwas übersichtlicher wie ich finde. Da konnte man einfach auf ein Gebiet klicken und hatte dann den jeweiligen Verbündeten/Feind gleich gesprächsbereit. Auch war es etwas übersichtlicher was das anzeigen von Feinden oder Verbündeten etc angeht. Vielleicht ist das auch reine Gewöhnungssache.

    Dann bin ich also doch nicht der einzige, den das extrem stört. Auch, dass man den Haupt Kommandanten sehen muss, damit das Gesicht auf der Map angezeigt wird. mich stört es enorm.
    Ebenfalls gefällt mir nicht, dass man die Karte nicht mehr mit Klicken + ziehen mit der maus bewegen kann. Hoffe diese beiden Dinge werden noch geändert.

    Was mir noch auffällt sind die langen Ladezeiten bei den KI Runden

    Also bei mir läuft es extrem schnell. Die Installation auf einer SSD bringt da wohl ziemlich viel.

    Ich spielte Orion.
    Konförderationen können durch die Eiche, aber auch durch eine Hauptstadt Level 4 (wenn ich mich nicht irre) ermöglicht werden. Probier doch noch den anderen Weg, eventuell umgehst du so den Bug.

    Mein Zockerkollege will keine Mods.
    Habt ihr im Koop gestartet oder gegeneinander?

    Koop. Es wäre wahrscheinlich möglich den Mod zu aktivieren, dann die Konförderation zu machen und ihn wieder zu deaktivieren. Wenn ich mich nicht irre sollte der Mod Savegame kompatibel sein, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

    Es scheint wirklich ein Bug zu sein. Ich hab den Baum auf Stufe 4 ausgebaut. Trotzdem ging da nichts.
    Jetzt ist die Frage, ob das in jeder Multiplayer Runde ist oder nur Die, die man gleich zu Beginn im Koop startet...

    Bei meiner Mutliplayer Kampagne hat es problemlos funktioniert. Falls es immernoch nicht geht, schalte mal den "Conquer everywhere + diplomatic options" mod ein, ich hatte den drin wenn ich mich nicht irre. Viel Erfolg! :thumbup: