Werbung

Beiträge von DREAM ON

    Ich denke da muss man differenzieren:

    1. Bündnisse aus 3k
    2. Sonstige Funktionen aus 3k

    Die Bündnisse könnten zu einer noch stärkeren Ordertide führen. Man könnte das System aber sicher so verbessern, dass die Kriegerklärungen nicht mehr ganz so zufällig geschehen.

    Die sonstigen Funktionen aus 3K wären sicherlich willkommen. Dabei meine ich vor allem folgende Funktionen:

    • Gebietshandel
    • "Bring es zum Laufen" Button
    • Handel mit Gegenständen

    Ebenfalls könnte es spannend sein, dass sobald Chaos tot ist die 3 mächtigsten Fraktionen automatisch im Krieg gegeneinander sind oder so :D

    Ich glaube nicht das irgendeine andere Fraktion aus dem 2 Spiel noch ein DLC bekommt (mit Rakarth haben alle Startfraktionen jetzt 6 LL). Von daher stellt sich die Frage was kommt im nächsten DLC? Zwerge, Tiermenschen, Vampire und das Imperium dürften sich da wohl die meisten Chancen für einen neuen Lord ausrechnen.

    Da stimme ich dir zu. Ich glaube nicht an Tiermenschen. Ich denke die werden erst im dritten Teil ein Rework bekommen. Begründung: Chaos und Hordenmechanik wird dann überarbeitet. Wenn sie jetzt einen DLC bekommen muss man die danach wieder nachbessern. Naja ausser sie wollen bereits testen wie die Mechanik ankommt. Aber ich tippe auf Zwerge und Vampire

    Also der Dunkelelf (keine Ahnung über welchen ihr da diskutiert) den ich gepostet habe, ist sicher, der wurde auch schon auf der Steam Seite angekündigt

    Richtig, wir spekulieren momentan über seine Startposition. Diese ist bisher nicht bekannt soweit ich weiss.

    Super, die Dunkelelfen benötigen wirklich noch ein neuer Kommandant! Ist Karond Kar schon gesichter oder nur Vermutung?

    Klar gesagt ist nichts aber ein Streamer sagte seine Fraktion heisst nicht Karond Kar und sein Startplatz sei ungewöhnlich. Deutet also nicht auf die Provinz Karond Kar hin. Aber sicher kann man das nicht sagen. Ab Mittwoch solls Infos geben.

    Ich fände es sehr nice, wenn es wie in Stellaris Endgame Events geben würde, die zufällig auftreten, aber auch nicht alle.

    z.B. 10 mögliche Szenarien, wo dann 3-5 in verschiedenen Stufen auftreten. Jetzt wäre die Frage, was das alles sein könnte?

    Finde ich sehr spannend. Ich stimme aber auch zu, wäre natürlich gut wenn man es auch abstellen kann. Zu Release würde ich das jedoch nicht erwarten. Das wäre dann eher mal was für einen grösseren Update, wie wir damals den Quality of Life Update mit den Ladezeiten hatten. Also mal statt DLC etwas anderes bringen. Ich hoffe die Chaos Invasion wird diesmal besser umgesetzt, so dass alle Fraktionen ähnlich davon betroffen sind. Manche Fraktionen haben bisher ja kaum etwas mitbekommen davon, zum Beispiel Letzte Verteidiger.

    Ein sehr cooles Feature fände ich noch, dass selbst wenn das Meer nicht komplett auf der Map ist, dass man mit allen am Meer angeschlossenen Fraktionen handeln kann. Also beispielsweise dass die Insel von Malus Darkblade mit dem normalen Meer verbunden ist.

    An den Grimmhammer hab ich mich noch nicht getraut, hab gerade noch ein MP mit einem Kumpel laufen und hab kein Bock auf Fehler ^^

    Da du auch MP Kampagnen spielst und Mods kennst wollte ich fragen, kennst du einen Mod, der jene DLC Lords, welche im Vortex eigene Ziele verfolgen für den Coop zugänglich machen? Momentan ist es ja so, dass man zum Beispiel Clan Eshin im Coop nicht spielen kann, weil der halt ein eigenes Ziel hat und nicht den Vortex. Finde ich sehr schade, dass diese im Coop nicht einfach das normale Ziel haben :(

    Ich glaube nicht das Nagash am Anfang des Spieles kommen wird (die einzige Möglichkeit das er zum Anfang kommt wäre das pre order). Aber es wird definitiv später ein DLC dazu geben. Das Geld lässt CA sich nicht entgehen. ^^

    Bezweifle auch, dass der da direkt verfügbar ist. Stellt sich nach dem Lore ja auch die Frage, wo er direkt dazugehört.

    CA will die Triologie noch einige Zeit weiterleben lassen. Ich denke, da werden sie nicht alles am Anfang rausballern.

    Versus ist neutral, man kann sich miteinander verbünden oder auch gegeneinander Krieg führen. Der Name ist da etwas irre führend.

    Wirklich? Dachte das wäre nur in 3K so, dass man flexibel ist. Ist das Ziel in Gegeneinander nicht, dass man jeweils den anderen beseitigen muss? =O

    war im ersten mit dem Chaos auch so...war eine Start Rasse aber nur als Vorbesteller Bonus oder DLC spielbar

    TOTAL WAR: WARHAMMER III IS AVAILABLE FOR PRE ORDER NOW BUT I DON’T SEE ANY MENTION OF A PRE-ORDER INCENTIVE OR EARLY ADOPTER BONUS – IS THERE ONE?

    Yes – we will be revealing our Early Adopter bonus in the coming months. Regardless of when you pre order – either right now or closer to release – you will still get the same bonus.


    Da war Cathay bereits angekündigt, kommt also noch etwas dazu.

    Glaub ich nicht...als Vorbesteller Bonus gibt es Cahtay, kann es mir nicht vorstellen das die mehr als 6 neue Fraktionen zum beginn einführen.

    Cathay ist eine Base Game Rasse - nicht der Preorder Bonus!

    Für die Tiermenschen erwarte ich keinen Update bis Warhammer 3. Erst wenn sie dort Chaos als Horde überarbeitet haben werden sie dieses System auch übernehmen können.

    Ich renne anfangs mit 1x Armee und 2-3 extra Generälen rum. Am besten sollte einer der extra Generäle eine Zauberin mit Lore of Life sein damit du deine Generäle heilen kannst.

    Das würde ich auch empfehlen. Nicht vergessen bei allen Lords die Gelübde auszuwählen anfang an. Sobald du dann gross bist hast du Generäle mit Level und Vergünstigungen bereit.

    Die Kavallerie ist leider etwas schwächer als in anderen Spielen. Folgende Strategien funktionieren jedoch gut:

    • Kavallerie in den Wald stellen und sobald die Armee bei deiner ist in die Bogenschützen reinreiten
    • Alle Kavallerie ausser eine EInheit irgendwo verstecken, dann schickt die KI 1-2 EInheiten um diese EInheit zu jagen, dann mit aller Kavallerie einzeln Einheiten brechen

    Wenn du mehrere Kavallerie Einheiten hast: Versuche nicht mit allen von der gleichen Seite anzugreifen, am besten zuerst manuell hinten rumreiten und dann von allen Seiten.

    Ist das ein Fakt?

    Weil mitbekommen habe ich das schon, man regt sich zwar auf aber ist auch dementsprechend fordernd

    Also beweisen anhand Spieledateien kann ich dir das nicht. Aber ich denke schon, dass es so ist. Man sieht ja auch direkt, dass die KI einen Bias gegen den Spieler hat. Ist eine Fraktion mit 10 anderen im Krieg aber auch mir dir, so lässt sie alles stehen und liegen um dich anzugreifen. Aber um es wirklich zu beweisen müsste ich mal recherchieren, da hat bestimmt irgend ein Youtuber oder so was dazu.

    Die Frage ist, wie das man ihn bringt. Wenn ich mich nicht irre ist er zum aktuellen Zeitpunkt "tot", müsste also irgendwie zurückgeholt werden. Dann müsste man sich fragen wo er hingehört, so ganz eindeutig einer Fraktion kann man ihn ja eigentlich nicht zuordnen. Aber vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf.

    Meinst du Nagash? Nagashizzwar ist eine Provinz, welche bereits implementiert wurde. Obwohl es theoretisch möglich wäre, dass er direkt mit WH3 kommt, so halte ich das für unwahrscheinlich. Wird vermutlich ein DLC. CA muss sich ja auch noch ein paar Fan Lieblinge halten, damit später noch DLCs kommen können, die wieder viele Spieler anziehen.

    See-Schlachten kommen wohl kaum im dritten Teil. Wenn, dann hätte man sie im zweiten Teil implementiert. Ich finde aber die Alternative mit den Inselschlachten vollkommen in Ordnung.